• Die Mavs sind diese Saison stark genug, den Ring zu holen! Das Playoff-Traum scheint überwunden und Nowitzki muss endlich nicht mehr alles alleine machen sondern bekommt auch mal Unterstützung von Terry, Stoja & Co. Die Lakers-Serie war vielleicht die Beste in der Geschichte der Mavericks. Vor OKC bzw. Memphis sollte man Respekt haben, aber im Normalfall kommen sie da auch weiter. Und im Finale gegen Miami (fürchte die setzen sich auch gegen Chicago durch) haben sie auch gute Chancen, so weit ich weiß ging der direkte Vergleich in der regulären Saison klar an Dallas!

  • Aber denk an die Nervn....



    Ich gönns den Mavs. Aber ich hab Schiss, dass die Schiss bekommen.

  • Gestern einfach nur eine unglaubliche Leistung von Dirkules! 48 Punkte und von den Freiwurflinie 24 von 24 verwandelt (neuer NBA Rekord!).
    Wenn sie diese Leistung weiter abrufen können, sind sie auf einem guten Weg in Richtung Finale :slightly_smiling_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Jo, 2:1 für Dallas... hab's mir reingezogen das Spiel.


    Dirkules war zwar völlig kalt, hat dann aber das Spiel an sich gerissen im letzten Viertel. Marion stark, Chandler auch.
    Am Ende wird sich die Erfahrung gegen die Jugend durchsetzen... Westbrook und Durant sind zwar megatalentiert, aber gerade Westbrook trifft noch zu oft die falschen Entscheidungen. 4:2 für Dallas sage ich mal :wink:

  • der werzburcher buu als nba-champion....hoffentlich zeigen die mavs nicht wieder das leverkusen-syndrom.....

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Woah Dirkules hat wieder zugeschlagen...


    40 Punkte, davon 12 im letzten Viertel.


    Mavs gewinnen 112:105 nach OT!

  • Geiles Spiel, 5 Minuten vor Schluss noch mit 87:99 zurückgelegen, mit 101:101 ging es dann in die Verlängerung ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Miami hat auch in der OT gewonnen, führt jetzt auch 3:1, muss jetzt aber erstmal wieder in Chicago ran ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Mavs im Finale nach 100:96 gegen die Thunder.


    Dirkules mit 26 Punkten wieder Topscorer zusammen mit Shawn Marion

  • Zitat von afro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_sunglasses:



    DON'T GIVE THAT MAN A SECOND CHANCE, HE'LL KILL YA!




    Zu geil :mrgreen:

  • Solche Fucker.
    Habe wegen denen heute nacht nur 2 Stunden gepennt und bin den ganzen Tag am Arsch. :motzen:


    War aber einfach geil!



    Finale oho, Finale ohoho. :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War wirklich ein sehr geiles Spiel heute Nacht.
    Ich hatte eigentlich nie das Gefühl das Dallas das Ding gewinnt,aber sie haben ja Dirkules!


  • Mimimi, ich mach das wegen der NHL seit Mitte April jede 2. bis 3. Nacht! :mrgreen: Basketball wäre aber nix für mich, da würde ich schnell wegpennen. Die treffen mir einfach zu oft. Dennoch Glückwunsch an den Dirk, der Bub hat's halt drauf. :wink:

  • hoffentlich holts der dirk endlich. gibt glaub ich keinen sportler, dem ich das mehr gönnen würde als dem langen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Yeah, was für ein Comeback in den letzten Minuten! :onfire:


    Oh Mann das könnte der Wendepunkt sein, aus einem fast sicheren 0:2 ein 1:1 gemacht und jetzt sogar mit Heimvorteil. :grinning_face:


    Dirk ist so ein Crunchtime-Gott, unfassbar :verehr:

  • Ich glaube die Heat haben das gleiche Problem, wie es die Mavs damals hatten: Sie haben zwar mit James und Wade zwei absolute Ausnahmespieler in ihren Reihen - aber eben nur die zwei


    Dirk dagegen kann sich mittlerweile auch schwächere Phasen erlauben, die Mavs haben dann immernoch Kidd, Terry und vor allem Marion in der Hinterhand. Ich glaub das könnte entscheidend werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!