Europa-League (vor 2014/15)

  • Zitat von Zockerkönig

    hoffe Benfica holt nun endlich mal den Titel.


    denke, dass die in Turin eine wirklich schwere Aufgabe erwartet. Die ganze Stadt wird die alte Dame in Finale in Turin schreien und ein 1-0 würde ja schon reichen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    denke, dass die in Turin eine wirklich schwere Aufgabe erwartet. Die ganze Stadt wird die alte Dame in Finale in Turin schreien und ein 1-0 würde ja schon reichen...


    Ja, aber Juve ist auch ganz schön behäbig. Wollten gestern ja nach dem 1:1 schon wieder das Spielen einstellen
    und sind bestraft worden. Wenn sie scheitern, dann an ihrer eigenen Lethargie...

    Schmarrnintelligenz, die

  • What? Nach dem 1:1 waren größtenteils sie am Spielen, der debberte Kommentator sprach noch 20 Sekunden vorm 2:1 dass Benfica wohl nur noch durch einen Standard was reißen kann.

  • So, juve zum Ende hin aber deutlich besser. Das Tor fehlt. Der Pogba is ein Tier.

  • Bin ich eigentlich der einzige, der mit Carlos Tevez nix anfangen kann?

  • Zitat von hoeschler

    Bin ich eigentlich der einzige, der mit Carlos Tevez nix anfangen kann?


    Nein, bist du nicht. Ich mag den auch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Trotzdem hoffe ich auf Juve. Vor allem das Stadion ist echt geil!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Totti

    Das kann man find ich mit keinem Juvestürmer so wirklich. :neutral_face:


    Einspruch! Ich war immer ein großer Fan von Giovinco, nur leider hat er den richtigen Durchbruch nie geschafft, obwohl ich ihm am Anfang wirklich eine große Karriere zugetraut habe.

  • Zitat von Dasboard

    Einspruch! Ich war immer ein großer Fan von Giovinco, nur leider hat er den richtigen Durchbruch nie geschafft, obwohl ich ihm am Anfang wirklich eine große Karriere zugetraut habe.


    Ja deshalb ja, so richtig gezündet hat auch er (bisher) nicht.

  • Tevez ist ein Tanzbär Makschen Ausmaßes. Nur trifft er regelmäßig.


    Benfica nur noch 9. Eine gelb-rote und den Chancentod Almeida eingewechselt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!