Europa-League (vor 2014/15)

  • Bielsa ist einfach ein Genie. Zaubert da ein baskisches Barcelona hervor - sensationell! Aber das ist keine Barcelona-Kopie, sondern ganz eigen: Wesentlich körperlich, wesentlich direkter, aber mit der selben Ballverliebtheit wie bei den Katalanen. Und dann Llorente. Was für ein Tier und dennoch mannchaftsdienlich und und mit guter Technik. Am interessantestenaber das Verhalten ohne Ball: Anstatt sich zurückzuziehen rücken alle Spieler ein paar Meter nach vorne - etwas derart "balleroberungsgeiles" habe ich selten gesehen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gar nicht mal so unrealistisch, dass im Viertelfinale in der EL kein englischer Verein vertreten ist.
    Sieht nicht gut aus für die beiden Clubs aus Manchester.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Schalke hamse scho gscheid grollt!


    foul wars aber außerhalb und rot hätte auch nicht sein müssen. war etz aber denk ich keine krasse fehlentscheidung. schalke hat einfach zu wenig fürs spiel gemacht. macht nix zuhause ist noch alles drin. da hau mer die belgier wech.

  • Zitat von Bass_


    foul wars aber außerhalb und rot hätte auch nicht sein müssen. war etz aber denk ich keine krasse fehlentscheidung. schalke hat einfach zu wenig fürs spiel gemacht. macht nix zuhause ist noch alles drin. da hau mer die belgier wech.


    natürlich is es ne krasse fehlentscheidung! ein freistoß ist halt mal schwerer zu verwandeln als ein elfer!
    rot is berechtigt, weil letzter mann, auch wenns scho sehr hart is!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    natürlich is es ne krasse fehlentscheidung! ein freistoß ist halt mal schwerer zu verwandeln als ein elfer!
    rot is berechtigt, weil letzter mann, auch wenns scho sehr hart is!


    war aber schon sehr knapp. als krasse fehlentscheidung seh ich es wenn es 2 meter vor dem strafraum passiert wär.

  • Zitat von Bass_


    foul wars aber außerhalb und rot hätte auch nicht sein müssen. war etz aber denk ich keine krasse fehlentscheidung. schalke hat einfach zu wenig fürs spiel gemacht. macht nix zuhause ist noch alles drin. da hau mer die belgier wech.


    Wenn er auf Foul entscheidet, dann isses klar rot!


    @gaga: krass, ich hab noch nie mitbekommen, dass ne rote Karte aufgehoben wurde!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wenn er auf Foul entscheidet, dann isses klar rot!


    @gaga: krass, ich hab noch nie mitbekommen, dass ne rote Karte aufgehoben wurde!


    noch is se nich ganz aufgehoben...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    noch is se nich ganz aufgehoben...


    für mich war es auch ne rote karte. matip hat den gegner in vollem lauf tuschiert, wenn auch außerhalb aber es bleibt ein foul und damit klar rot! der elfer war allerding die eigentliche sauerrei. wenn matip nun befreit wird wäre das eine art ausgleichende ungerechtigkeit.


    und zu dem spiel morgen. gestern habt ihr schalker gesehen wie man einen 1:0 hinspielrückstand wegmacht. daher bitte nachmachen! müssen nicht gleich 7 sein 3 reichen auch!


    Maddin: gabs doch sogar mal in der bundesliga 2 mal. einmal bei barbarez und einmal bei streit als nachgewiesen wurde dass sie unschuldig waren. streit wurde damals von meier mit dem kopf gestoßen und lies der sich hinfallen. steit sah rot aber wurde begnadig wegen erwiesener unschuld. bei barbarez lag der fall ähnlich. warum man jetzt das bei poldi und bei hubnik im pokal nicht gemacht hat versteh ich übrigens nicht.

  • ist euch mal aufgefallen dass die torrichter immer auf der seite der linenrichter stehen. anstatt dass die auf der anderen seite stehe und so das team einen noch besseren überblick hätte. irgentwie noch net ausgereift des ganze system wobei ich es generell gut finde!

  • Ja, iss mir auch schon aufgefallen, hat für mich aber nie irgendwie ne Bedeutung gehabt.



    Wie Geil war das denn? YaKonan spielt Billiard mit den Abwehrspielern von Lüttich :mrgreen:

    Nicht jeder darf neben mir stehen, dass Schadet meinem Image!

  • Zitat von Renwi Eijkelmots

    Ja, iss mir auch schon aufgefallen, hat für mich aber nie irgendwie ne Bedeutung gehabt.



    Wie Geil war das denn? YaKonan spielt Billiard mit den Abwehrspielern von Lüttich :mrgreen:


    naja die torrichter sollen ja net blos entscheiden tor oder nicht sondern können ja genauso wie die assisten elfer, handspiele, freistöße ect. anzeigen und da wäre es sinnvoller der linenrichter würde der eine seite und der torrichter der andere seite quasi am nächsten sein. denn spielt sich nun eine szene am anderen ende des strafraums ab ist der torichter fast genauso weit entfernt wie der linenrichter da der torrichter quer durch den 16er schauen muss der linenrichter waagerecht von den außenlinie schaut. nicht gut durchdacht von der uefa.

  • Hast Recht, die Torrichter sollten schon auf den Seiten wo kein Linienrichter ist sein,
    zumal die Linienrichter ja ehh nur von der Mittellinie bis zur Eckfahne ihr Reich haben.





    Eindhoven, Udinese und ManU :shock: sind schon raus aussm Wettbewerb

    Nicht jeder darf neben mir stehen, dass Schadet meinem Image!

  • Zitat von ThePunisher84

    also das mit ManU is hochgradig peinlich. bilbao is etz net die übermannschaft...


    bilbao spielt taktisch und technisc guten fußball. die ergebnisse spiegeln das dennoch nicht immer wieder. ne kleine überraschung ist es schon, aber nicht hochgradig peinlich!

  • Zitat von ThePunisher84

    also das mit ManU is hochgradig peinlich. bilbao is etz net die übermannschaft...


    Wenn ne hochmotivierte und taktisch gut eingestellt mannschaft auf nen gegner trifft, der eigentlich gar keinen bock hat, weil er sich eher in der CL sieht, dann kommt genau sowas bei raus



    Für Schalke schauts jetz duster aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!