Europa-League (vor 2014/15)

  • Zitat von kop

    :lol: in welcher Welt ist das passiert?


    Also laut TV Bilder ist City 5:4 weiter gekommen, oder doch der nächste TV Skandal? :lol:


    HSV Respekt, hätte ich nicht gedacht - und interessant wie binnen 4min. ein sau-lautes Stadion zum Schweigen gebracht wird, Respekt - auch dafür das es wohl recht fair war!



    http://www.sport1.de/dynamic/d…bnisse/fussball/uefa-cup/


    Sport1 behauptet selbst jetzt noch das gegenteil .

  • Zitat von InExtremo

    http://www.sport1.de/dynamic/d…bnisse/fussball/uefa-cup/


    Sport1 behauptet selbst jetzt noch das gegenteil .


    sport 1 behaupte gar nix falsches. das elfmerterschießen ist 4:3 für city ausgegangen. das rückspielspiel also 5:4 für aalborg (wie sport1 auch schreibt) da aalborg ja 2:0 gewonnen hat nach regulärer spielzeit. in addition aus hin und rückspiel ergibt sich also ein 6:5 für city.

  • Alle so begeistert vom Club, dass die respektablen Leistungen von Bremen und, vorallem, dem HSV kein Wort wert zu sein scheinen.


    Die Leistung des HSV war echt klasse!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Alle so begeistert vom Club, dass die respektablen Leistungen von Bremen und, vorallem, dem HSV kein Wort wert zu sein scheinen.


    Die Leistung des HSV war echt klasse!


    Ja, aber ein Tanz auf dem Rasiermesser. Das kann genauso 1:3 ausgehen. Aber Jol hat viel gewagt mit Aogo in der Zentrale gewonnen.


    Übrigens hab ich damals die Zusammenfassung Aalborg gegen Manchester City gesehen. Das war gestern auch eine vollkommen verwandelte Mannschaft.

  • Wenns so kommt wie die Hinspiel werden wir wohl ein ukrainisches und ein rein deutsches Halbfinale sehen. Gerade HSV - Werder wäre schon krass...

  • Zitat von Hai-go

    Unberechtigter Elfer gegen den HSV.


    Wo ham se denn den Schiri rausgelassen


    wegen einer falschen entscheidung... :roll:

  • naja...das war ja wohl wirklich kein Handspiel.


    wenn er die hand net da gehabt hätte wäre der Ball voll ins Gesicht.


    vor allem aus dieser Entfernung

  • Udine-Werder 3:1
    Würd mal sagen die sind aweng am rausfliegen

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Kurz vor der Halbzeit hätte es für den HSV richtig bitter werden können, der Freistoß von Elano hätte auch unterhalb der Querlatte einschlagen können.
    Zum Ende der ersten Hälfte hat Manchester City ganz schön Druck entwickelt, viele Freistöße rausgeholt...das wird noch spannend.


    Pitroipa auf der linken Seite gefällt mir heute nicht so sehr. Sehr unsicher, verliert viele Bälle. Aber seine Beteiligung am Führungstreffer des HSV war sehr schön, da kam er allerdings über die rechte Seite.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • na dann mal glückwünsche in die beiden hansestädte, auch wenn die dort keiner hören wird. zum spiel möcht ich jetzt wenig breit hier ausführen - fand es aber sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.


    der einzige der da nicht mithalten konnte war in der tat der italienische schiri und ich mein da nicht nur die szene mit dem elfer. auch in der 2.hz könnte man da an einigem rummäkeln (u.a. klares elferwürdiges halten von mathjisen, mindestens gelb für den zuvor schon deutlich frustrierten ireland wo er olic in der nachspielzeit die beine wegtritt und davor gabs auch noch ne szene, die ich jetzt vergessen hab - wo ich mir an den kopf gelangt hab, natürlich nicht gelb-rot was in der summe und auch im konkreten fall dann zwar hart, aber absolut korrekt) - dazu irgendwie auch überhaupt keine linie und einige ganz merkwürdige beurteilungen von zweikämpfen.

  • naja also ich finds zwar auch gut für den Deutschen Fussball aber ich währe net so froh wenn wir International spielen und dann gegen Fü im halbfinal spielen würden. Gibt es in Europa hald doch tollere adressen....

  • Zitat von ThePunisher84

    Des geilste ist ja. Hsv-Bremen spielen 4 mal gegeneinander und das innerhalb von 18 Tagen... :lol:


    Derby-Wochen :grinning_face:


    Der Schiri hat in der Tat wenig sinnvoll gepfiffen^^

  • Zitat von Fanatiker

    naja also ich finds zwar auch gut für den Deutschen Fussball aber ich währe net so froh wenn wir International spielen und dann gegen Fü im halbfinal spielen würden. Gibt es in Europa hald doch tollere adressen....


    der vergleich ist interessant :?:lol: - hab ich so noch gar nicht gesehen. so etzertla gehts weiter mit der zusammenfassung udinese - werder.

  • Wisst ihr was mir aufgefallen ist?


    A Färdder (Baiersdorfer) ist im Halbfinale eines Europapokalspiels :shock:


    Des is ja wie ein Weltwunder :shock::shock::shock:


    :muah::muah::muah:

  • Interessant ist auch dass die Ostblockklubs so langsam im Kommen sind. Letztes Jahr hat Zenit den Pokal geholt und heuer spielt ein deutscher Klub auch gegen einen ukrainischen Klub... Kiew hat die PSG vermöbelt und Donezk hat Marseille weggehaun. Echt erstaunlich...

  • Zitat von ThePunisher84

    Interessant ist auch dass die Ostblockklubs so langsam im Kommen sind.


    und wenn du jetzt den Block noch rausnimmst unterschreib ich's...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!