Håvard Nordtveit (#4)

  • Zitat von tequilaslayer

    In die Wüste schicken...wie die anderen 69% des Kaders...die meisten sind net Bundesligatauglich.... :heul:


    Er ist doch sowieso nur noch bis Saisonende hier

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie oft hatte er Gelegenheit, daß in der IVer-Kette zu zeigen......??????


    Übrigens, glaube ich, daß das erste Tor auf die Kappe von Maroh oder Choupo geht....zumindest standen sie in der Nähe....keine Ahnung wer Barrios bei der Ecke decken sollte.....das zweite Tor klar Maroh, der, nicht zum ersten Mal, mit Stellungsfehlern " glänzt ".....beim dritten Tor war alles " vogelwild " in der Abwehr, aber da Nordveit träumte, geht es auf seine Kappe.....


    Nochmal, ich fand ihn besser ( beileibe nicht gut ) als Maroh und den seit Wochen indiskutablen Diekmeier.....


    das 0:1 ging auf maroh!er war barrios zugeteilt!durfte sich danach anschiss von hecking abholen,das hat man gesehen,auserdem war er bei den restlichen standards ihm auch zugeteilt!


    warum das 1:3 alle nordveidt in die schuhe schieben wollen,ist mir auch schleierhaft,da schauen allesamt dumm drein....

  • Havard, Du kannst nichts dafür das dich dieser Heckingen heute wieder aufgestellt hat. Ich frag mich nur, wo man solche Spieler findet.

  • Was will Arsenal mit so einem Stümperer? :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ClubChris

    Schon wieder eine lächerliche Vorstellung, weg mit dem Kaschber!


    der kickt nächstes saison dann bei einer anderen mannschaft - das ist das gute bei leihspielern, die müssen wieder gehen :cmon:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der könnte durchaus eine gute Rolle spielen - aber bestenfalls im Regionalligateam. Schlichtweg nicht erstligatauglich !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • hat schon gegen Dortmund zwei katastrophale Stellungsfehler gemacht



    warum hat Maroh nicht gespielt ??

  • Unter aller Sau, die Leistung von unserem Fußballer-Imitator

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nordtveit ist sogar für die zweite Mannschaft zu schlecht.
    Ich mag ihn nicht mehr sehen - hoffentlich ist er bald wieder in England.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Wieder mal völligst überfordert.Was sich Hecking dabei gedacht hat???? :wall:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Thomas

    Soll wieder zurück auf die Insel, dort passt er hin :winkefinger:


    Nur mal nebenbei, nachdem Du das mit dem Transparent gebracht hast das man während des Spiels übrigens sehen konnte, hast Du das Spiel überhaupt angesehen? Wenn nicht finde ich es sehr interessant, dass Du hier kommentierst ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben.

  • wenigstens haben wir heute wieder ein paar Cent gespart.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • wo war Maroh verflucht? Das gibts doch überhaupt nicht so einen Stümper in die IV zu stellen.
    Schnell wieder abgeben nach England...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!