Champions League (vor 2014/15)

  • Na klassisches Catenaccio halt.


    Die Italiener spielen schon immer so und wahrscheinlich werden sies auch nie ändern.


    Daran muss man sich halt gewöhnen.

  • Als neutraler Zuschauer kriegst da halt die Kriese. Dem Glubb wird vorgeworfen nicht Fußball spielen zu wollen/zu können und eine mit Superstars gespickte Millionentruppe spielt genau den selben Müll...........aber da isses halt Champions League. :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Als neutraler Zuschauer kriegst da halt die Kriese. Dem Glubb wird vorgeworfen nicht Fußball spielen zu wollen/zu können und eine mit Superstars gespickte Millionentruppe spielt genau den selben Müll...........aber da isses halt Champions League. :nix:


    Naja der Unterschied ist dass die mit Superstars gespickte Truppe auch mal die Null halten kann. Und mal ehrlich:
    Wie willst du gegen Barca spielen? Naiv nach vorne rennen? Für mich ist es ein Wunder dass man überhaupt gegen die zu Null spielen kann.
    Also von daher verdient Milan schon meine Anerkennung für das Spiel gestern.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Naja der Unterschied ist dass die mit Superstars gespickte Truppe auch mal die Null halten kann. Und mal ehrlich:
    Wie willst du gegen Barca spielen? Naiv nach vorne rennen? Für mich ist es ein Wunder dass man überhaupt gegen die zu Null spielen kann.
    Also von daher verdient Milan schon meine Anerkennung für das Spiel gestern.


    Anerkennung für Hz 1 von mir aus, weil man da wenigstens versucht hat in der Hälfte von Barcelona am Spiel teilzunehmen, sind sie deshalb naiv nach vorne gerannt? Das was sie in HZ 2 gespielt haben hat mit einem CL-Spitzenteam nichts zu tun. So können sich auch Victoria Pilsen oder Bate Borisov ein Heimunentschieden ermauern und die haben in einem Viertelfinale genauso wenig verloren wie Milan.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hab extra auf alle Infos verzichtet, um mir das Spiel danach in voller Länge anzusehen. Gut, daß mein TV selbst um 2:00Uhr abschaltet...ich tat das schon weit früher.
    In der ersten HZ hatte das manchmal was von Wrestling...

    It's a jungle out there.

  • so gleich gehts los - leider wird für die Franzosen wohl nichts mehr zu holen sein.


    Werd wohl besser Barca / Milan schauen und hoffen dass möglichst viele Bauern gelbe & rote Karten bekommen...ABER
    "für den deuschen Fussball...wäre es doch besser..." usw etc pp :wall::wuetend::censored:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Hoffe auf ein schnelles Tor von Marseille, so dass das Spiel noch ein mal spannend wird und die Bayern zucken anfangen :voodoo:


    das Ding ist schon seit letzter Woche durch

  • Zitat von haribo78

    Bauern 1:0
    Barcelona 1:0


    da kann ich den TV getrost ausschalten. :gaehn:



    oder auch net :smiling_face_with_sunglasses:

  • 2-1 Barca ... und alles wird gut :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ach was interessieren mich die scheiss Bauern.
    ich freu mich jetzt auf ne spannende 2.Hälfte Barca Milan.
    2 Vereine die ich persönlich durchaus mag.

  • Der Drops sollte gelutscht sein ... 3-1 Barca und ich sehe keine Probleme [mehr]...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • mhmmmm...


    hoffe datt nu in den nächsten beiden Spielen für die Typen aus Minga Sabbath is...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!