Champions League (vor 2014/15)


  • Moment, ich schwadroniere hier aus meiner Sicht als neutraler Zuschauer eines CL-Finals und da wollte ich halt lieber Barca gegen Real sehen. Und die Befürchtung die einige gehegt haben, nämlich dass es größtenteils unansehnlich werden wird, hat dieses Spiel doch eindrucksvoll bestätigt.....zumindest für mich.
    Dass es völlig legitim ist sich auf jede erdenkliche regelkonforme Art und Weise den Titel zu holen hab ich nie ausser Frage gestellt.
    Aber ein Flügelspiel, Kurzpassspiel oder wenigstens ein Spiel mal in die Hälfte des Gegners zu verlagern habe ich (ausser gegen die "Kleinen") lange nicht mehr gesehen von Roman´s Chelsea.


    P.S.


    Zitat von Totti


    Ich glaube der CL-Titel wiegt dann doch schwerer als die Außenwirkung.


    Absolut. Vor allem der Gegner, der besiegt wurde, macht es selbst mir leichter mit dem gesehenen zu leben. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Laubi

    Ich find`s auch absolut unschön...


    Wenn wir uns mit dieser Taktik den Klassenerhalt sichern, ist es etwas völlig anderes, als würden wir mit dieser Taktik den CL- oder EL-Pokal holen (wollen). Denn DANN hätte das für mich auch bei unserem Herzensverein einen sehr faden Beigeschmack.


    Wenn unser Museum mal internationalen Titeln voll ist und dann so einer hinzukäme, würde ich vielleicht kurz überlegen und evtl. eine Tierpatenschaft zur Buße übernehmen. :unschuldig:


    Ein Zitat aus dem Chelsea-Lied "and FOOTBALL is the game".
    Das macht doch den Fußball aus, dass man nicht weiß wie es ausgeht und an "Tagen wie diesen" sogar jeder jeden schlagen kann. Diesmal war es Chelsea, der Barca (in ZWEI Spielen!!!) und Bayern (dahoam :winke: ) überlebt hat.


    Und bald werden die Torreros von uns in die Wüste Taiga geschickt! :voodoo:


    Ich mag Chelsea ja auch net wirklich, aber die 2 FCBs gef... und noch dazu, dass vielleicht jahrelang von den FCBlern (v.a. von denen aus Minga) gejammert, geflucht und die "unschön/böse/pfui/mimimi"-Karte gezückt wird - unbezahlbar! :mwah::hoch:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv ()

  • Zitat von Chaos

    In meinen Augen: Ja, definitiv!


    aber dafür auf den Titel verzichten? Ist schon ein teurer Preis.


    Denn die Bayern können sich von ihrem schönen Spiel ja nun nix kaufen


  • <Kaisermodus>
    Ähm... ja... sicherlich...
    </Kaisermodus>


    Du hast schon recht! Streite ich auch net ab. Aber schön ist es trotzdem nicht! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • interessiert in 2 wochen kein schwein mehr, wie der spielverlauf war.
    bei 2012 steht chelski.


    fakt:
    koan nix dahoam und 3 x 2.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    interessiert in 2 wochen kein schwein mehr, wie der spielverlauf war.
    bei 2012 steht chelski.


    fakt:
    koan nix dahoam und 3 x 2.


    3x2 ist auch Sex! :oops::face_with_tongue:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • immerhin nicht KMH oder die anderen Schlaftabletten vom aktuellen Sportstudio.Welke lockert das ganze noch bisschen auf.


    Das hier allerdings:

    Zitat

    Bei den Live-Reportern vertraut das ZDF auf sein bewährtes Team mit EM-Final-Kommentator Béla Réthy, EM-Halbfinal-Kommentator Oliver Schmidt sowie den Kollegen Thomas Wark und Wolf-Dieter Poschmann.


    ist das Schlimmste, was den Zuschauern zugemutet werden kann! :ohnmacht:

  • Zitat von AlCapone


    Das hier allerdings:


    ist das Schlimmste, was den Zuschauern zugemutet werden kann! :ohnmacht:


    Ja, der ewige Rethy...
    Ich werd noch wahnsinnig mit dem Mann. Und der hört net auf. Der bleibt uns noch paar Jahrzehnte erhalten
    und wird auch noch das WM-Finale 2030 kommentieren. Da bin ich mir sicher...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich werd noch wahnsinnig mit dem Mann. Und der hört net auf. Der bleibt uns noch paar Jahrzehnte erhalten
    und wird auch noch das WM-Finale 2030 kommentieren. Da bin ich mir sicher...


    müsste die ARD übertragen, wenn alles beim Alten bleibt :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ausschluß aus CL


    http://www.kicker.de/news/fuss…rd-besiktas-zu-teuer.html


    Auszug aus Text:
    Besiktas Istanbul muss nach dem Ausschluss von der Europa League durch die UEFA wegen Verstößen gegen das Financial Fair Play (der Verein hat rund 230 Millionen Euro Schulden) international zusehen. Der Protest des Klubs gegen den Ausschluss war vor einer Woche vom Internationalen Sportgerichtshof CAS abgewiesen worden. Nun steht der Traditionsverein vor dem personellen Umbruch - einige Stars sind zu teuer....


    Das verstehe ich nicht, da gibt es doch Vereine in Spanien und England, die noch deutlich schlimmer dastehen?
    Wenn die da nicht mitspielen dürfen, können sie ja auch nicht am Schuldenabbau arbeiten.
    Natürlich haben sie dann immer noch ggf das Problem mit den Gehältern...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von ognom0815


    Ich schalte zum Abpfiff ein und beim Abpfiff aus.


    Ergo du sparst dir des ganze :sherlock:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!