Champions League (vor 2014/15)

  • Sehr schade!
    Und durch das 2:3 verliert S04 auch noch rd. 500.000.-€, oder gibt es die nur in der Gruppenphase?

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • Zitat von weyoun

    das wars... dafür stehen wohl zwei der sympathischsten buli vereine im vf... :kotz:


    Symathisch sind se mir auch nicht. Aber es sind eben die beiden besten, die wir haben.
    Ich hoffe sehr, dass Schalke wieder in die CL kommt, denn Leverkusen kackt da sowieso ab. (Siehe Europa League gegen Benfica)

  • Sehr schade für Schalke und sicher auch kein besonders gutes Vorzeichen für kommenden Samstag.
    Euer Bedauern zur Klatsche für Mialn kann ich nicht nachvollziehen - die pack ich halt überhaupt net...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Positiv denken, Schalke wird am Samstag platt sein :crossed:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von olymp69

    Sehr schade für Schalke und sicher auch kein besonders gutes Vorzeichen für kommenden Samstag.
    Euer Bedauern zur Klatsche für Mialn kann ich nicht nachvollziehen - die pack ich halt überhaupt net...


    wus? grad mit ihrem catenaccio doch unser absolutes vorbild.


    etz belzich, scheizz auf fussek.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Raeler

    Positiv denken, Schalke wird am Samstag platt sein :crossed:


    mentale Leere, Schwere in den Gliedern, .... dazu noch Pech im Abschluss .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schade, dass es für Schalke nicht mehr zum Sieg gereicht hat. :?


    Total verschlafene erste Halbzeit, mit dem Einsatz und der Entschlossenheit der zweiten Halbzeit wäre man weitergekommen. Mir ist es wichtiger, dass Schalke in der CL eine Runde weiter kommt (noch dazu gegen das unsympathische Gala) als dass wir eventuell einen klitzekleinen Vorteil durch die Enttäuschung des Ausscheidens haben. Kräftemäßig sehe ich da keine großen Auswirkungen, Schalke hat 4 Tage Zeit zu regenerieren und hatte gerade mal zwei Spiele mehr im Kalenderjahr 2013. Bei Freiburg dachten auch alle die wären platt nach dem Pokalspiel und die haben uns dann in der 2. Halbzeit komplett beherrscht. Eine echte Schwächung ist nur die Verletzung von Huntelaar, denn Pukki ist kein gleichwertiger Ersatz.

  • gott sei dank ist barca weiter. die hoffnung, dass die bauern das nicht holen lebt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hatte gestern echt Bedenken, ob Barca das noch umbiegen kann, aber nach dem sehr frühen 1-0 war ich echt zuversichtlich. Wenn die jetzt die Kurve bekommen und weiterhin so spielen, geht der Titel sehr wahrscheinlich nach Barcelona. Ich denke, bei denen hat sich in den letzten Wochen etwas der Schlendrian breit gemacht. Der Cheftrainer seit Wochen nicht da, in der Liga massig Vorsprung.... und dann geht man eben den brühmten Schritt weniger und dann kommt dabei raus, dass man gegen Real verliert und sich in der CL in Zuzwang bringt... War aber echt eindrucksvoll gestern... wobei wenn Milan das 1-1 macht, dann kommt Barca wahrscheinlich nicht weiter...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Hatte gestern echt Bedenken, ob Barca das noch umbiegen kann, aber nach dem sehr frühen 1-0 war ich echt zuversichtlich. Wenn die jetzt die Kurve bekommen und weiterhin so spielen, geht der Titel sehr wahrscheinlich nach Barcelona. Ich denke, bei denen hat sich in den letzten Wochen etwas der Schlendrian breit gemacht. Der Cheftrainer seit Wochen nicht da, in der Liga massig Vorsprung.... und dann geht man eben den brühmten Schritt weniger und dann kommt dabei raus, dass man gegen Real verliert und sich in der CL in Zuzwang bringt... War aber echt eindrucksvoll gestern... wobei wenn Milan das 1-1 macht, dann kommt Barca wahrscheinlich nicht weiter...


    Barca war gestern derart gut, dass sie eben dann noch mehr Gas gegeben hätten. Es war eine Augenweide den Iniesta spielen zu sehen,... :hoch: Über Messis beide Tore sag ich nichts, beide eigentlich fast nicht gegen ihn zu verteidigen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von olymp69

    Sehr schade für Schalke und sicher auch kein besonders gutes Vorzeichen für kommenden Samstag.
    Euer Bedauern zur Klatsche für Mialn kann ich nicht nachvollziehen - die pack ich halt überhaupt net...


    Wieso sollten das für uns schlechte Vorzeichen sein?


    Wenn Schalke weiter gekommen wäre hätten sie den Derbysieg und den Einzug ins Champions League Viertelfinale im Rücken gehabt, dann wäre es für uns erst recht schwer geworden.


    So haben sie ein schweres Spiel in den Beinen und eine große Enttäuschung zu verarbeiten, das könnte eher ein Vorteil für uns sein.


    Ich hätte den Schalkern aber natürlich trotzdem eib Weiterkommen gegönnt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume


  • Aus "unserer" Sicht (also das, was das sportliche angeht) war es wichtig, dass Schalke 95 Min gehen musste. Kann aber auch natürlich sein, dass die sich sagen: "jetzt erst recht!"... Wir werdens am Samstag sehen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • in der liga müssens etz ja wohl gas geben, um platz 3, wenigstens 4 zu erreichen.
    mir taugst überhaupt net. könnt heut nu kotzen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!