Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von soerenrudi

    Vorsicht nicht das es in die Zwangseinweisung geht, geht heute schnell :lol:


    Ist dochgut. Dann bin ich straffrei. Rat mal was ich dann damit mache :twisted:

  • Barca spielt plötzlich nimmer so kontrolliert... haben die Bayern denen etwa schon den Zahn gezogen...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Barca spielt plötzlich nimmer so kontrolliert... haben die Bayern denen etwa schon den Zahn gezogen...?


    Sorry...wirklich kontrolliert, so wie schon so oft, hab ich sie heute noch nicht gesehen.
    Das ist Durchschnitt, mehr nicht.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Zarate_66

    Messi muss verletzt sein, anders kann ich mir das heute net erklären...


    Ganz fit isser sicher ned.

  • Zitat von Totti

    Ganz fit isser sicher ned.



    dann dürfens ihn net spielen lassen - so hilft er ja net ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    dann dürfens ihn net spielen lassen - so hilft er ja net ...


    Kein Plan, vielleicht isser dann beleidigt oder hofft eben doch auf ein, zwei Momente.

  • Zitat von Dude


    Ist dochgut. Dann bin ich straffrei. Rat mal was ich dann damit mache :twisted:


    wennst den müller schnappst, schmeiss ich jede wochn a boor nüssla und a banana durchn gitter. trust mi!


    da hast ja netmal bock auf a 2:1-ziggi, so mitreissend is die veranstaltung. und die zuschauer bleiben heut aa weng länger. die ordner müssen die herrschaften erstmal wecken.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ist schon beeindruckend wie Robben, Ribery u. Müller nach hinten arbeiten ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Marius

    Links und rechts die Flanken rein und in der Mitte is der Größte Spieler 1,75...merkste selber ne ? :wall:


    Voll glubb.



    Stimmung wie beim Amateurverein, man hört einzelne Leut raus.

  • Zitat von Totti

    Voll glubb.



    wir haben jemanden vorne stehen, der 1,94m groß ist ...


    effekt ist derselbe .. aber hej, wir sind fast so gut wie barca :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Marius

    Links und rechts die Flanken rein und in der Mitte is der Größte Spieler 1,75...merkste selber ne ? :wall:


    denen fehlt vorne ein Pekhardt ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!