Champions League (vor 2014/15)

  • Das kommt davon wenn man sich in der Defensive nicht gut aufstellt.


    Die Bauern haben daraus gelernt.


    Dieses Jahr gewinnen sie den Pott.
    Na haben ja genug investiert!

  • Der Schiri hat sein Konto bei der selben Bank wie Hoeneß

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zarate_66

    kann man so net sagen, da entscheiden Nuancen ... auch das Spiel (Rückspiel) ist noch net durch...


    Aber ja, wenns so wie heute auftreten, hats jeder schwer.


    so passiv wird sich keiner der beiden anderen halbfinalisten anstelln. unbestritten überragendes spiel der bauern, aber bazza dauchd ja kan schuss pulver. also bitte.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • im Rückspiel darf dann die Reserve ran ... Contento, Can, Rafinia, Pizza und Co.... des reicht dann auch noch ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    kann man so net sagen, da entscheiden Nuancen ... auch das Spiel (Rückspiel) ist noch net durch...


    Aber ja, wenns so wie heute auftreten, hats jeder schwer.


    Wenn die jetzt ned noch irgendwie was reinlucken, is aus. Elende Scheiße.

  • LOL moment ich kram mal meinen kommentar raus : [

    Zitat von FCNseit1900

    Ich weiß noch als sie die Bauern vor paar Jahren mal 4:0 abgewatscht haben, momentan hab ich fast die Befürchtung das es diesmal andersrum ausgehen könnte :?


    :-o

  • wenn es nicht die bayern wären, fände ich es fast lustig :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Haribo

    Selbst die CL ist nicht mehr spannend. Gute Nacht Fussi!


    Ist doch egal der uli kommt in den knast das muss gefeiert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!