Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von waidler

    Keine Ahnung, ein paar von denen werden das schon wissen. Aber auf der anderen Seite wissen sie auch dass die Bauern immer für ein Tor gut sind und dann muss Barca 6 machen.
    Für Dortmund sehe ich ehrlich gesagt Null chance gegen die. Wenn es Real ins Finale schafft ist mit einem gut aufgelegten Ronaldo in 90min alles möglich aber wirklich schlagen können sich die aus München wohl nur noch selber.


    so sehe ich das auch waidler :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bin schon enttäuscht.
    Hauptsächlich von Barca und auch vom Schirigespann.
    CL-Halbfinale, das ist meistens ein Fest, mit das beste was der Fussball zu bieten hat. Schade, dass die Ausgangslage für's Rückspiel jetzt so eindeutig ist. Bei einem 2:0 hätte man sich noch ein großes Spiel im Camp Nou erhoffen können.
    Die Hoffnungen ruhen auf ein/zwei schnelle Treffer von Barca, dann könnte es noch was werden, aber die Bayern scheinen dafür leider zu stark zu sein.
    Na jaa, dann schaun mer halt mal was BVB und Real auf die Bühne bringen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Erstens sind die Bayern viel zu dominant, um sich dort 4 Stück zu fangen, und zweitens schießen die doch mittlerweile mind. 1-2 Tore wenn sie einfach nur ihre normale Leistung abrufen.


    Oh Gott, ich hör mich an wie ein Bauern Fan. :schaem: Dabei bin ich einfach nur realistisch.


    So weit ist es mittlerweile schon.

  • Zitat von Danny

    Erstens sind die Bayern viel zu dominant, um sich dort 4 Stück zu fangen, und zweitens schießen die doch mittlerweile mind. 1-2 Tore wenn sie einfach nur ihre normale Leistung abrufen.


    Oh Gott, ich hör mich an wie ein Bauern Fan. :schaem: Dabei bin ich einfach nur realistisch.


    So weit ist es mittlerweile schon.


    wenn Barca komplett aufmacht, dann fangens ein paar ... , nee, der Käs is gessn.


    Bei nem 0:2, ok, da wär vll. noch was drin gewesen (Atmosphäre, Hektik, Nerven usw.) - aber die Bauer sind doch auch net auf der Brennsuppn dahergschwommen das die jetzt noch abkacken ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von vorph

    Bin schon enttäuscht.
    Hauptsächlich von Barca und auch vom Schirigespann.
    CL-Halbfinale, das ist meistens ein Fest, mit das beste was der Fussball zu bieten hat. Schade, dass die Ausgangslage für's Rückspiel jetzt so eindeutig ist. Bei einem 2:0 hätte man sich noch ein großes Spiel im Camp Nou erhoffen können.
    Die Hoffnungen ruhen auf ein/zwei schnelle Treffer von Barca, dann könnte es noch was werden, aber die Bayern scheinen dafür leider zu stark zu sein.
    Na jaa, dann schaun mer halt mal was BVB und Real auf die Bühne bringen.


    Der Schiri lag wieder mal in einigen Szenen daneben. Mindestens 2 (m.E. sogar 3) Tore waren irregulär, dafür hätte Bayern mindestens einen Elfer kriegen müssen.

  • Zitat von wikinger

    Der Schiri lag wieder mal in einigen Szenen daneben. Mindestens 2 (m.E. sogar 3) Tore waren irregulär, dafür hätte Bayern mindestens einen Elfer kriegen müssen.


    Also zieh drei tore ab! Die elfer hättens eh verschossen!

  • Vilanova hat die Niederlage auch mit zu verantworten. Messi in diesem Zustand über die komplette Spielzeit auf dem Feld zu lassen - das war fahrlässig. In der Defensive waren sie immer ein Mann weniger. Das kann man mal machen, wenn man ein Spiel drehen muss, aber über neunzig Minuten geht das selten gut. Er hätte spätestens nach dem 0:2 das Spiel killen müssen. Messi raus, Song rein, das Mittelfeld dicht machen, physische Gegenpräsenz erzeugen. Eventuell noch Villa für Pedro oder Sanchez bringen, da dieser immerhin aus der Distanz schießen kann.


    Interessant auch die Position von Alba. Sicherlich ist er auf dem Papier eine Verbesserung zu Abidal. Aber Abidal hat die Position des Linksverteidigers komplett anderes interpretiert. Er ist zurück geblieben und hat die Defensive stabilisiert - auf diese Weise konnte Alves seinen Unsinn auf der rechten Außenbahn machen und es hat niemanden gestört. Alba aber rennt selbst bei jeder Gelegenheit nach vorne und destabilisiert die Defensive. Ich weiß nicht ob Abidal nicht fit genug gewesen wäre, aber er wäre gestern die bessere Wahl gewesen. Mittlerweile weiß doch jeder, dass Barcelona am besten dadurch zu bekämpfen ist, dass man bei Angriffen hinter die aufrückenden Außenverteidiger stößt.


    So bleibt nur zu sagen, dass es ein absolut verdienter Sieg der Bayern war. Das zentrale Mittelfeld (Martinez gegen Messi und Iniesta, Schweinsteiger) war sensationell, Müller ebenfalls herausragend. Körperlich und taktisch war Bayern Barcelona maßlos überlegen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ugly:

  • Was für ein Fußballabend gestern (bis auf Reif). Der Glubb ist genau so gut wie Barca :lol: Das hätt ich nicht für möglich gehalten, hab echt gedacht dass das knapper wird und Barca mindestens eins schießt. Messi und Co. total unterlegen, Messi sowieso total weggetreten gestern. Verdienter Sieg, kann man nichts anderes dazu sagen.


    Heute Abend noch dem BVB die Däumchen fürs Finale drücken und dann möge im Finale die bessere Mannschaft gewinnen.


    Eine kleine Fußballweisheit meinerseits: die Bayern werden die CL gewinnen. Jedes Team, was bisher Barca in der CL rausgeschmissen hat, hat die CL gewonnen. Da das gestern eine Demonstration war wüsst ich immoment nicht wer die Bauern stoppen könnte, die eigene Arroganz ja, aber der Rest der Mannschaften :gruebel: glaube nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und sollte es REAL werden fürs Finale, ist da immer noch der sehr irdische Bayern-Komplex der Intergalaktischen. Bestia negra un sou...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Und was haben die Spanier da reklamiert? War alles voll korrekt!


    Reklamiert wird doch inzwischen bei jedem Gegentor, auch in der BL :winking_face:

  • Zitat von pinbot

    Und was haben die Spanier da reklamiert? War alles voll korrekt!


    is glaub neuerdings in Mode erstmal auf gut Glück Abseits zu reklamieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!