Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Chaos

    Ich will noch einen hören, der sagt, dass Barcelona bei diesem Spielermaterial jeder trainieren kann. Guardiola war brillant, Vilanova kommt nicht einmal in die Nähe!


    Offensichtlich mit keinerlei Idee wie er die Bayern auch nur Ansatzweise hätte gefährden können


    Wird Zeit das der Peter N. seine Chance kriegt

    Einmal editiert, zuletzt von Marius ()

  • 7:0 abgefiedelt...das wird den Katalanen nicht in den Trikots hängen bleiben.
    Und zum Punkt Guardiola soll Bayern zu Barca machen - das wird er. Heute das war Barca OHNE Guardiola.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von USK Schäuble

    scheizz bauern, drecks zecken.


    ...ergibt ein entspanntes Finale!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ribery gibt dem Flitzer der gerade abgeführt wird das Trikot! :lol::lol::lol:


    DAS Highlight heute! :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was die Halbfinals gezeigt haben..


    die Zeit des tiki.taka, nur Flachpässe, KEINE FLA NKEN, das ist vorbei


    hohe Flankenwechsel, hohe und flache Flanken von den Flügeln, richtige Mittelstürmer, das ist das neue Konzept.
    das 1:0 heute war so ein Beispiel, ebenso das 2:0 und 3:0, das 1:0 gestern


    nun ja, Barca hat in den besten Zeiten eh nie selber so gespielt,
    die hatten mit Pedro nen aussen, mit Villa nen echten Mittelstürmer, selbst Messi wurde mit Flanken bedient (und hat sie genial eingeköpft

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Bayern sind momentan wirklich unglaublich stark. Sehe auch für Dortmund kaum Chancen im Finale.


    Interessant ist, dass der tiki taka Fussball am Ende scheint und eine neue Generation von Fußballspielen begonnen hat. Dortmund hat das in den letzten drei Jahren schon so gespielt und die Bayern haben es perfektioniert. Man muss auch sagen, dass das wesentlich schöner anzuschauen ist, als das ewige Ballgeschiebe bis auf die Torlinie.

  • Zitat von Plerchi

    Wie heißt der dopingarzt? Fuentes? Seit der noch mehr praktiziert geht es bergab mit dem spanischen Fußball. Und das meine ich jetzt ernst!


    Yo, muss nen neuen irgendwo in Germany geben.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Plerchi

    Wie heißt der dopingarzt? Fuentes? Seit dernoch NICHT mehr praktiziert geht es bergab mit dem spanischen Fußball. Und das meine ich jetzt ernst!


    ...meinst Du doch sicher?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von gipsy

    Die Bayern sind momentan wirklich unglaublich stark. Sehe auch für Dortmund kaum Chancen im Finale.


    Interessant ist, dass der tiki taka Fussball am Ende scheint und eine neue Generation von Fußballspielen begonnen hat. Dortmund hat das in den letzten drei Jahren schon so gespielt und die Bayern haben es perfektioniert. Man muss auch sagen, dass das wesentlich schöner anzuschauen ist, als das ewige Ballgeschiebe bis auf die Torlinie.



    Der Fußball Barcelonas unter Guardiola war zu Hochzeiten der pure Genuss.
    Das war mehr als geil anzuschauen.
    Aber er scheint sich abgenutzt zu haben bzw. funktioniert ohne den Guardiola an der Seitenlinie einfach nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von gipsy

    Die Bayern sind momentan wirklich unglaublich stark. Sehe auch für Dortmund kaum Chancen im Finale.


    Interessant ist, dass der tiki taka Fussball am Ende scheint und eine neue Generation von Fußballspielen begonnen hat. Dortmund hat das in den letzten drei Jahren schon so gespielt und die Bayern haben es perfektioniert. Man muss auch sagen, dass das wesentlich schöner anzuschauen ist, als das ewige Ballgeschiebe bis auf die Torlinie.


    Barca hat das auch nu so gespielt, spielen können, weil sie mit Messi, Iniesta, Xavi, Villa Spieler hatten, die dann plötzlich explodierten und was besonderes machten
    oder Puyol und Piquet für hohe Bälle..
    aber auf Dauer geht das nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Den Mourinho scheint das Ergebnis zu freuen.


    944621_442551822497013_503942606_n.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So, das Finale lautet:


    Schwarzgelb - Schwarzgeld :mrgreen:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!