Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von gaga04


    Es heißt CL-Liga...
    und dort sollten nur der 1.te mitspielen,
    und nich die 4.ten, oder wer weiß watt..


    Demnach wollt ihr nächstes Jahr auch nicht mitspielen? :lol:

  • Zitat von afro

    Bitte lass den Spuk heute zu Ende gehen. Wie die Mannschaft heißt, die den Abschaum aus dem Wettbewerb schießt, heißt, ist mir vollkommen gleichgültig. Hauptsache die fliegen heute raus!


    nix. Ich gönns den Bayern.
    Schon allein, weil die der einzige Verein sind, der vernünftig wirtschaftet.

  • Zitat von Zwetschge

    Demnach wollt ihr nächstes Jahr auch nicht mitspielen? :lol:



    hätte ich kein Problem mit...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kop

    Ich dachte wir hätten ltz. Woche schon genug gehuldigt - mir fällt nix mehr ein, außer ich will ein Kind von dir - mindestens.


    Ach was ist das Spiel von Barca schön, wunderbar und dann noch solche Spieler dazu... frage mich immer nur was wir anderen Manschaften da für einen Sport treiben :question_mark:


    Glaub ich muss mal wieder das Sparschwein vom Neffen schlachten -> Barca fliegen, Messi guggn.. *schwärm,anhimmel*


    Mitkomm...


    und manu303:


    Der Größte konnte ihn nimmer adeln, der ist leider schon tot.
    (keiner Tipp: "Wenn ich häßlich zur Welt gekommen wäre, hätte die Welt nie von Pele gehört..")

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von debberla

    Laut kicker spielt Rooney jetzt doch. Irgendwie hatte ich es geahnt...


    Rooney ist nicht Messi!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von debberla

    Laut kicker spielt Rooney jetzt doch. Irgendwie hatte ich es geahnt...


    schön...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Die Verletzung ist sicherlich nicht verheillt - wahrscheinlich spielt er mit Tape und einer Handvoll Schmerztabletten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Brauchen sich die Engländer auf jeden Fall nicht beschweren wenn das, mit Blick auf die WM, nach hinten losgeht...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Brauchen sich die Engländer auf jeden Fall nicht beschweren wenn das, mit Blick auf die WM, nach hinten losgeht...


    Das stimmt!!
    Man stelle sich vor, Rooney verletzt sich heute an genau der Stelle und verpasst daher die WM.


    Dann ist Sir Alex ein toter Mann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!