Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von afro

    Gerade bei diesen wirklich guten Voraussetzungen, wird das am Ende ein von der Taktik geprägtes, unattraktives Ballgeschiebe. Tipp: 2-0 Barcelona



    Ok, ok, das war wohl eher nichts... :schaem::mrgreen:

  • Zitat von Raeler

    Jawoll!!!! Aus dem nichts



    nicht ganz,, aus dem Abseits!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kop

    Und schon alleine deswegen wird Liverpool im Finale die zweit größte katalanische Stadt :mrgreen:


    United wird, kann und darf nicht gewinnen - neinneinnein, dass will ich auf gar keinen Fall... schon ltz Jahr hätte Barca gewinnen müssen, dieses Jahr holen sie den Titel!


    zwei Gründe für Bareleona zu sein..


    - der geniale fußballerische Aspekt
    - meine Liebe zu den Merseyside Boys

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das Abseits hätte man auch sehen können, aber immerhin ein sehr gutes Spiel! Was Messi da teilweise wieder veranstaltet ist einfach vollkommend unmenschlich!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Könnte das beste Endspiel der letzten Jahre werden. Erst United gut dabei, die Biszumerbrechenpässe von Barca zu unterbinden, dann Messi, Villa und Iniesta im God-Mode mit Traumpässen, die eigentlich einen Mathematiker benötigen würden, um so exakt anzukommen (eigentlich!), folgerichtig 1:0 Barca. Und dann geht Rooney kurz in den God-Mode und macht einen saugeilen Ausgleichstreffer. So macht Fußball Spaß! :slightly_smiling_face:

  • Ich habe schon schlechtere Endspiele gesehen. Es ist jedenfalls noch spannend und ich bin mir nicht sicher, dass Barca das Spiel ,trotz Überlegenheit, gewinnt.
    Bester Mann auf dem Platz ist mMn Xavi. Messi und Iniesta sind noch nicht voll im Spiel und Rooney war halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort und war dann auch eiskalt.
    Mir macht das Spiel Spaß und ich freue mich auf die zweite HZ. Hoffentlich 2:2 und Verlängerung.

  • Ich habe allerdings große Bedenken, dass das Manchester United, in ihrer unvergleichen Dusel-Art - in der 5. Minute der Nachspielzeit noch gewinnen werden. Außer Barcelona macht das Tor. Weisheiten hier, ganz große Weisheiten!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Möchte mal wissen was Rooney so zu seinen Gegenspielern sagt :lol: Scheint nicht jugendfrei zu sein.


    Bin auch für ManUnited.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Thomas

    der Rooney gefällt mir,starker Spieler.... :hoch:


    bin für ManU


    wenn Du etz noch geschrieben hättest, dass das einer fürn Glubb wär... :lol:

  • Zitat von MaddinXY

    wenn Du etz noch geschrieben hättest, dass das einer fürn Glubb wär... :lol:


    da muß die Oma aber lange stricken,
    um die Knete zusammen zu bekommen.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • :schaem::schaem: Messi

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!