Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von rheinfire


    Ich lach mich scheckig - Choupo-Dingsbumms als Heilsbringer.Ein absoluter Nobody wird verpflichtet,der noch kein Bundesligator geschossen hat und hier wird schon davon geträumt,daß der den HSV im Alleingang abschießt. :lol:
    Demnächst verpflichtet Bader den Schorsch vom TSV 04 und der pubertierende Anhang träumt von der Meisterschale.Wie leicht sich die Jugend heutzutage doch euphorisieren läßt. :mwah:


    Hast du gesehen, daß er Fußballspielen kann ???? :hoch:


    Wenn man einen Spieler nicht kennt, sollte man sich mit statements einfach zurückhalten........

  • Klarer Punktsieger heute gegen Vidosic. Einmal hatte er so ne schnelle Drehung drauf und sofort auf Offensive umgeschaltet ... da kommen unsere alten Herren im Mittelfeld gar nimmer mit :face_with_tongue:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hast du gesehen, daß er Fußballspielen kann ???? :hoch:


    Wenn man einen Spieler nicht kennt, sollte man sich mit statements einfach zurückhalten........


    Auch ich freue mich jetzt zunächst mal über die drei Punkte.
    Aber hat dieser Choupo ein Tor geschossen,oder hat er eins aufgelegt ? Er ist schnell und wendig,aber das war Pagenburg auch.Von Torgefährlichkeit habe ich nichts gesehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Naja, Rhini, denk mal an den ersten Torschuß, gleich nach seiner Einwechselung.....


    Das war unsere gefährlichste Aktion nach gefühlten 30 Minuten Leerlauf....


    Wie auch immer, ich wusste, daß er Fußballspielen kann, war mir aber nicht sicher, ob er nach seiner langen Verletzung schon wieder auf einem guten Weg ist...


    Natürlich soll man seine 35 Minuten Spielzeit nicht überbewerten, aber sie machen doch Appetit auf mehr, oder ? ( Er kann noch viel, viel mehr...)


    Was mich bei ihm immer wieder beeindruckt, ist diese Wendigkeit bei 1,89 mtr. Körpergröße.....


  • Bist du sein Bruder, Vater, Berater ?
    Ich habe gute Ansätze gesehen. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von matzelinho

    Sehr agil und trickreich, außerdem ein gutes Auge für Mitspieler.
    Passt!


    Ich würde das trickreich weglassen und durch ein "Ballbehauptung" ersetzen. Wenn er so weiter macht, hat er das Zeug zu einem Torgefährlichen Spieler....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Sein Auftritt war ganz okay, allerdings haben wir schon ein paar von seinem Spielertyp.
    Einer, der auch mal Tore schießt, wäre mir lieber gewesen... :?

  • Wenn ich das alles lese war ich wohl im falschen Stadion...... Hat sich m.M. nach nahtlos in die Mannschaft eingefügt, also war das nix. Hauptsache gewonnen... :twisted:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • also ich fand ihn auch recht stark heute hätte vielleicht bei der einen Situation selber schiessen sollen ansonsten hat er sich in ner schwacher Mannschaft wie ich finde ganz gut gehalten und angedeutet was in ihm steckt...

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Einer wie er fällt in unserer "Handbremsen-Offensive" richtig auf.


    Trickreich, geradlinig nach vorne,lässt Gegenspieler wie Fahnenstangen stehn und hat dann noch den Blick für den Nebenmann.


    Am liebsten würd ich so einen Spieler auf Mintals Position sehen...und den Marek dafür in den Sturm.

  • Das hat heute schonmal Lust auf mehr gemacht! Hat da vorne gut Betrieb gemacht in der kurzen Zeit als er gespielt hat!


    Mal einer, der ein oder zwei Gegenspieler stehen lässt und sich nicht umdreht und die Flucht nach hinten sucht oder einfach Steheiglert!


    Mach bitte weiter so

  • Hat einen super Eindruck hinterlassen. Spritzig, gedankenschnell, lief sich gut frei und hat viel mehr Alarm gemacht als der völlig überforderte Vidosic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!