Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • wie etz? deswegen "lesen" wir doch die bild, um mit einem halbsatz die gesamte, komplexe materie zu verstehn.


    oder: je weniger man weiss, umso leichter erklärt sich die welt, nä.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • bitte ihn bringen. Mit ihm rechnen die Bauern am wenigsten bzw sie können nur reagieren weil sie ihn noch garnicht kennen. Harry Bunjaku und Eigler wurden bestimmt 10 mal in der Analyse reingezogen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    bitte ihn bringen. Mit ihm rechnen die Bauern am wenigsten bzw sie können nur reagieren weil sie ihn noch garnicht kennen. Harry Bunjaku und Eigler wurden bestimmt 10 mal in der Analyse reingezogen...


    Ja genau. Die Bauern studieren schon seit Monaten die Laufwege von Bunjaku, Eigler, Charisteas, Mintal und Vidosic. :roll:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ja genau. Die Bauern studieren schon seit Monaten die Laufwege von Bunjaku, Eigler, Charisteas, Mintal und Vidosic. :roll:


    ne aber überraschender wäre doch eindeutig der eric. Kannst ja wohl net abstreiten...
    man "munkelt" ja das dieser neue - Van Gaal ein großer freund von Videoanalysen ist.
    Aber hast schon recht. Der große FC Bayern hats nicht nötig sich gedanken über den Gegner zu machen. Gewinnen auch so...:roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • [quote="Vv00t


    Und auch hier nochmal: Lest halt bitte den verfluchten Artikel komplett durch bevor ihr euch ans tippen macht. Ich packs langsam nicht mehr hier.
    Die BILD behauptet irgendwas, und es wird mit KEINEM WORT von den Zitaten gestützt, sondern es wird von MOe und MaBa praktisch das exakte Gegenteil erklärt*. Und DENNOCH machen sich hier welche in die Hosen weil sie nicht weiter als bis zur Überschrift kommen..... :runter:


    * Nochmal zum mitschreiben: Es gibt keine Klausel die Choupo eine Rückkehr zum HSV vor Sommer ermöglicht.
    Eine solche Rückkehr wäre - WIE BEI JEDEM ANDEREN SPIELER AUCH - nur dann möglich wenn der HSV ihn aus dem gerade gemachten Vertrag wieder rauskauft.


    Da das bei jedem Spieler bei jedem Verein zu jeder Zeit möglich ist, beziffere ich den neu recherchierten Informationsgehalt in diesem BLÖD Artikel mit: 0,0
    Aber natürlich lassen die sich die Chance nicht entgehen, damit trotzdem und entgegen jeder Vernunft kräftig Aufruhr in der gebeutelten Fanseele zu verursachen.
    Ich kann nur nochmal sagen, WENN ihr schon dieses Klopapier lest, dann lests wenigstens komplett und gründlich, und schaut drauf WAS davon Zitat ist, und was reine Spekulation (bzw geschickt formulierter BULLSHIT). Und nebenher kann man auch noch mal Vergleichen was in der Überschrift (normalerweise fernab jeglichen Verstandes) behauptet wird, und was dann später im Text kleinlaut nachgeschoben wird.


    so. ich habe fertig.[/quote]



    Danke für diesen exzellenten Beitrag.


    Choupo macht heute was....
    (gscheites)

  • Glückwunsch zum Tor. Hatte heute das Selbstvertrauen, was ihn gegen BMG fehlte, um es alleine zu machen.
    Wenn er nächste Woche Bochum abschießt, ist alles in Butter

  • Der Kerl hat Potenzial, das hat man schon vor zwei Jahren erkennen können, als er sich beim HSV seine ersten Sporen verdient hatte. Vielleicht merkt jetzt auch das fachkundige Nürnberger Publikum, dass man sich doch keine Graupe geholt hat. Alleine in seinen ersten 10 Minuten heute hat er mehr bewirkt als Eigler in allen Spielen zusammengerechnet. Ich finds nur schade, dass uns mit Choupo-Moting, Nordtveit und Risse drei große Talente schon nach einem Jahr wieder verlassen werden. Hoffentlich gelingt es uns wenigstens einen von denen noch etwas länger auszuleihen.

  • Zitat von Oberon

    Der Kerl hat Potenzial, das hat man schon vor zwei Jahren erkennen können, als er sich beim HSV seine ersten Sporen verdient hatte. Vielleicht merkt jetzt auch das fachkundige Nürnberger Publikum, dass man sich doch keine Graupe geholt hat. Alleine in seinen ersten 10 Minuten heute hat er mehr bewirkt als Eigler in allen Spielen zusammengerechnet. Ich finds nur schade, dass uns mit Choupo-Moting, Nordtveit und Risse drei große Talente schon nach einem Jahr wieder verlassen werden. Hoffentlich gelingt es uns wenigstens einen von denen noch etwas länger auszuleihen.



    jo genau immer länger ausleihen und schön ausbilden :roll:

  • Zitat von Pipo

    jo genau immer länger ausleihen und schön ausbilden :roll:


    Selbst mit einem Spielerkauf "bildet" ein Verein wie wir es sind doch im Endeffekt nur aus.
    Oder wieviele unserer Spieler werden EWIG bei uns spielen wenn alles normal läuft? Mintal, ja okay, und weiter? Vidosic, Diekmeier, Maroh,...? Dass ich nicht lache. Einziger Vorteil wäre die Ablöse,aber die mussten wir ja auch nicht zahlen!


    Zum Spiel heute: Starker Auftritt vom ECM! Tolles Tor!

  • Tor schön gemacht.
    Aber wie andere hier schon sagen:
    Was wird aus den Leihspielern nächstes Jahr? Schlimmstenfalls gehen alle.
    Was dann Herr Bader, Herr Oenning?
    Und wenn ich jemanden hole, gehe ich davon aus ,daß der Trainer sich von diesem Spieler etwas erhofft.
    Aber unser Übertrainer muß ja jedesmal den Vollpfosten von Eigler spielen lassen, anstatt ihn mal von Beginn an spielen zu lassen.

  • Gutes Ausrufezeichen gesetzt. Man sieht, dass man eben einfach mal draufhalten muss, um Erfolg zu haben, wie er es letzte Woche schon selber sagte. Aus der Position ganz schwer zu treffen, trotzdem fein in's Eck. Bravo.

  • Zitat von strehl

    Tor schön gemacht.
    Aber wie andere hier schon sagen:
    Was wird aus den Leihspielern nächstes Jahr? Schlimmstenfalls gehen alle.
    Was dann Herr Bader, Herr Oenning?
    Und wenn ich jemanden hole, gehe ich davon aus ,daß der Trainer sich von diesem Spieler etwas erhofft.
    Aber unser Übertrainer muß ja jedesmal den Vollpfosten von Eigler spielen lassen, anstatt ihn mal von Beginn an spielen zu lassen.


    Wenn die restlichen Spieler mitbekommen, dass die 3 Leihspieler die Anteil daran hatten, dass der Club leider in der 1. Liga bleiben musste nicht bei uns bleiben....... gehen die anderen natürlich auch...........alle!


    Das ist schonmal klar.


    Dann haben wir keine Mannschaft mehr und es wird ganz dunkel, der Himmel verfinstert sich, die Russen kommen, die VAG erhöht die Preise, die WM 2010 findet ohne Lichtenstein statt und die Bauern werden Meister.



    Ist der Franke zufälligerweise ein Charakter der von ständigen Zukunftsängsten geprägt ist? Oder wird man nächstes Jahr auch wieder Spieler finden? Fragen über Fragen!

  • Wie schon letzte Woche ein belebendes Element für unser Angriffspiel. Endlich mal einer der sich was zutraut und das dribbling sucht. Auch beim Interview wirkte er sehr sympathisch.

  • Ist doch scheissegal. Wenn er ein paar tore schiesst und wir dadurch ein paar punkte mehr haben, hat er sich schon rentiert.
    Jedesmal des blöde gwaaf

  • Zitat von Platzwart02

    Ist doch scheissegal. Wenn er ein paar tore schiesst und wir dadurch ein paar punkte mehr haben, hat er sich schon rentiert.
    Jedesmal des blöde gwaaf


    Tolle Antwort, geistig auf höchstem Niveau.
    Es fehlt jedoch eine Äußerung was ist wenn die Leihspieler nächste Saison nicht mehr hier sind.
    Vor allem ein paar Punkte mehr als was?
    Nach dem Motto, wir haben 33 Punkte, hätten ohne ihn aber nur 29, sind zwar abgestiegen, aber der hat sich rentiert :ohnmacht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!