Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Chaos

    Einer der wenigen Fußballer im Kader. Es macht Spaß ihm beim Fußballspielen zuzuschauen. Hoffentlich verlernt er es nicht in seiner Zeit beim Club!


    2 wochen noch dann hat er sich angepasst

  • Zitat von willidog

    Der Junge kann einem nur leid tun, bei so einer Truppe verliert man die Lust am Fußball und wird verheizt.


    Jep-war heut die ärmste Sau. Er wäre wohl besser in Hamburg geblieben. Heißt nicht, dass ich ihn nicht mehr bei uns haben will. Aber da könnten seine Qualitäten besser zum tragen kommen. Gerade jetzt, wo Guerrero ewig lange ausfällt.

  • hab das gestern nur so zapping-mäßig jeweils immer nur 2-3 minuten gesehen die nummer 2.HZ gegen israel. kann da jemand mehr was zu sagen? muss ja ähnlich wie kroos zumindest ja n ganz belebendes element gewesen sein. hab nur den kopfball nach schindler-flanke gesehen - war nicht verkehrt (n bissi mehr drücken vielleicht) - und auch sonst so zapping-sekundenweise, wie er sich bewegt hat - sah nicht so schlecht aus.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    War sehr belebend in der 2. Halbzeit. Technisch ist der Junge ja eine Augenweide....


    Allerdings ist sein Abschluß noch verbesserungswürdig.....


    deswegen spielt er ja bei uns :slightly_smiling_face:

  • Ein neues Würfelopfer? :-o


    Ich würd Herrn Oenning gerne mal fragen, was Eigler eigentlich für die Mannschaft tut, was seine Aufstellung Woche für Woche rechtfertigt. Außer sinnlosen Schwalben seh ich kaum was. Muss einfach daran liegen, dass er weiter seiner Linie treu bleibt den Fans zu zeigen, wer die Aufstellung macht.

  • Zitat von Joey

    Ein neues Würfelopfer? :-o


    Ich würd Herrn Oenning gerne mal fragen, was Eigler eigentlich für die Mannschaft tut, was seine Aufstellung Woche für Woche rechtfertigt. Außer sinnlosen Schwalben seh ich kaum was. Muss einfach daran liegen, dass er weiter seiner Linie treu bleibt den Fans zu zeigen, wer die Aufstellung macht.


    :hoch:

  • Ich finds einfach ne Frechheit vom Oenning den 90 Minuten draussen zu lassen! Ich war ja mit der Aufstellung zufrieden bis auf den Eigler! Wenn man vom Fussball weng Ahnung hat der sieht doch das Choupo klar besser ist als unser Dauernörgler! Der Sturm in Hoffenheim: Choupo-Bunjaku ganz klar! Wenn der Eigler Tore machen würde ok, aber er tuts verdammt nochmal nicht! :censored:

  • Gegen Hoppenheim gehört er bei seinen fussballerischen Fähigkeiten ganz klar in die Startelf. Eigler dafür raus und mit Bunjaku könnte das dann für den Rest der Saison unser Stamm-Sturmduo sein :support:

  • Zitat von marcelinho

    Gegen Hoppenheim gehört er bei seinen fussballerischen Fähigkeiten ganz klar in die Startelf. Eigler dafür raus und mit Bunjaku könnte das dann für den Rest der Saison unser Stamm-Sturmduo sein :support:


    Eigler wird spielen. Da brauchst du gar net hoffen

  • Zitat von eintakter

    auch wenn ich dafür gesteinigt werde ... never change a winning team :grinning_face:


    Ich werf mal den ersten Stein *eintakterdensteinaufskniewerf*


    Nach der Aufstellung hab ich genau 36 Minuten gebraucht bis ich das erste mal registriert habe das der Eigler überhaupt auf dem Feld ist. Das zweite mal war dann als er den Pass vom Bunjaku bekommen hat im 16er, und das dritte mal dann als er sich bei einem völlig ungefährdeten 3:0 kurz vor Schluss noch ne sehr unnötige gelbe Karte geholt hat!
    Ist bei so ner Mannschaftsleistung schon ein Kunststück sich so dezent im Hintergrund zu halten...könnt allerdings natürlich auch an meiner Wahrnehmung liegen :grinning_face:


    Pro Choupo und Bunjaku in die Startelf gegen Hoffenheim

  • Zitat von ninaahhh

    Ich werf mal den ersten Stein *eintakterdensteinaufskniewerf*


    Nach der Aufstellung hab ich genau 36 Minuten gebraucht bis ich das erste mal registriert habe das der Eigler überhaupt auf dem Feld ist. Das zweite mal war dann als er den Pass vom Bunjaku bekommen hat im 16er, und das dritte mal dann als er sich bei einem völlig ungefährdeten 3:0 kurz vor Schluss noch ne sehr unnötige gelbe Karte geholt hat!
    Ist bei so ner Mannschaftsleistung schon ein Kunststück sich so dezent im Hintergrund zu halten...könnt allerdings natürlich auch an meiner Wahrnehmung liegen :grinning_face:


    Pro Choupo und Bunjaku in die Startelf gegen Hoffenheim


    *AU* :cry:


    ich hab ihn sogar zweikämpfe gewinnen sehen UND ... jetzt kommts ... trommelwirbel .... ich glaub auch ein laufduell!!! :shock:
    mir persönlich wäre nach wie vor harri am liebsten in der startaufstellung! ich habe die befürchtung daß choupo in der startformation noch zu nervös agieren würde, ich kann ihn mir effektiver als auswechselspieler vorstellen. eigler würde ich deswegen drin belassen da fussball ein mannschaftssport ist und ich denke die botschaft wir gewinnen zusammen, wir verliern zusammen so am besten rüberkommt, sprich der erfolg vom samstag kommt auch eigler zugute!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!