Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Olfri

    Ich hab von Choupo beim FCN noch nix gesehen, geschweige denn, dass ich sagen könnte, WO er eigentlich spielen sollte oder als was er ausgebildet wurde...


    Vorrunde. Gegen die Bauern. Ausgleich.
    Aber danach kam nix mehr von ihm.

  • Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber er wird sich wohl - zurecht - nur noch über ein paar Jokereinsätze etwas Kredit zurückholen können.
    In jeder Hinsicht eine verpasste Chance, die ich mit diesem Spieler inzwischen verbinde :heul:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von oberlehrer

    Aber sicher doch!


    An Erfahrung. :smiling_face_with_sunglasses:


    stimmt ... ist ja auch ne erfahrung geld ausgeben zu duerfen, was man unberechtigterweise in den allerwertesten geschoben bekommen hat :mrgreen:

  • Zitat von dsv

    Wir bestimmt dem den Robben scho worm Spiel ums Trikot anbetteln.
    Dann hat er seine Ziele beim Glubb erreicht.


    :poke::lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Heute deutlich stärker als Charisteas in der ersten Halbzeit ( war allerdings auch nicht schwer !!!!! :grinning_face: ) gespielt.....,jedoch konnte er wenigstens den Ball sauber annehmen und hat ihn teilweise schön weitergeleitet.....beim Tor gut in den freien Raum gestartet.....auch kämpferisch erschien er mir stärker als sonst....( aber wenn man in einem Bayern-Spiel nicht kämpft, wann denn sonst...... :wink: )


    Trotzdem verbessert.....

  • ich habe nur nicht verstanden, dass der Schiri da mehrmals "Hand" gepfiffen hat.
    Das war eindeutig Handschuh und nicht Hand !!

  • Zitat von ThePunisher84

    Gibt dem Boum mal die richtigen Stollen! Der war heut schlittschuhlaufen!


    an Weihnachtsschtolln am bestn !

  • [[quote='Hamburger Clubfan']]Heute deutlich stärker als Charisteas in der ersten Halbzeit ( war allerdings auch nicht schwer !!!!! :grinning_face: ) gespielt.....,jedoch konnte er wenigstens den Ball sauber annehmen und hat ihn teilweise schön weitergeleitet.....beim Tor gut in den freien Raum gestartet.....auch kämpferisch erschien er mir stärker als sonst....( aber wenn man in einem Bayern-Spiel nicht kämpft, wann denn sonst...... :wink: )


    :roll:
    Er war stärker als Charisteas. Sachlich vollkommen richtig.
    Hat ein paar Bälle weitergeleitet. Sachlich richtig.
    Entschuldigung er ist Profi. :brodel: Ja,ja der persönliche Kleinkrieg... :lol:
    Aber bald hast du ihn ja wieder und kannst im HSV Amateurforum über ihn schwärmen.
    Ab nach Hamburg, ist ja wohl kaum schlechter als Van Niestelroy :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hab`ihn nicht wieder, da verwechselst du was.......ich bin Clubfan !!! Immer noch nicht begriffen ?


    Ich begreife vieles. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Besser als zuletzt und heute auf jeden Fall besser als der katastrophale Charisteas. Ob das für eine Startelf-Nominierung in Bochum reicht, muss Hecking bewerten.

  • Ich will ihn als Mittelstürmer sehen. Bitte keinen Charisteas mehr, wenn wir einen im Kader haben, der Bälle annehmen, Bälle weiterleiten, Bälle halten und ab und an sogar mal Zweikampf gewinnen kann.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Ich will ihn als Mittelstürmer sehen. Bitte keinen Charisteas mehr, wenn wir einen im Kader haben, der Bälle annehmen, Bälle weiterleiten, Bälle halten und ab und an sogar mal Zweikampf gewinnen kann.



    @ Ollifree :smiling_face_with_sunglasses: ...etz mal im Ernst...Ich würde dann eher den Diekmeier als Mittelstürmer nehmen, das kann er nämlich besser,
    als immer nur Flügeldurchbrüche. Weil man heute gesehen hat, das Dennis zu schnell ist für die Nürnberger Sturmabteilung.
    Dann soll er das gleich selbst machen, gelernter Stürmer ist er ja.


    Choupo kann aber auch mittelfristig ein guter werden. Man darf ihn nur nicht verheizen.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • :ohnmacht:


    EMCM als Mittelstürmer?


    Lasst mir bitte den Glauben daran, dass einer unserer körperlich besser ausgestatteten Stürmer einmal trifft. Eric da, wo es (manchmal ein bisschen) weh tut? Kann ich mir nicht vorstellen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von ClubChris

    Besser als zuletzt und heute auf jeden Fall besser als der katastrophale Charisteas. Ob das für eine Startelf-Nominierung in Bochum reicht, muss Hecking bewerten.


    Harry hatte heut halt nahezu keinen Auftritt, aber ich denke in Bochum wird er zurecht wieder spielen. Choupo hat gezeigt, dass er eine brauchbare Alternative ist, dennoch selbst heute meiner Meinung nach viel zu Ballverliebt... aber egal, heute jedenfalls besser als Harry.

  • Hehe, naja, wenn wir einen haben, der schnell durchbrechen kann und dann auch noch ne Flanke bringt, und drinnen einer steht, der was mit dem Ball anfangen kann, dann wärs ja schon mal net schlecht. Da darf dann aber kein Harry irgendwo mit im Spiel sein. :wink:


    Karbbfm: Wo sollte er sonst spielen??? Er ist ausgebildeter Mittelstürmer, hat eigentlich nie etwas anderes gespielt, bevor er zum Club kam...??? Aber beim Club meint man ja immer, jeden überall aufstellen zu können. Was glaubst du, warum Tschubbs beim Club noch nie irgendwo aufgefallen ist?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!