Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Heute ziemlich beeindruckend. Spricht schon für ihn wie er den Ball abschirmt und zum Teil schlechte, hohe Anspiele verarbeitet und den Ball zum Teil gegen mehrere Spieler behauptet. Wird sicher noch ein Guter, wenn leider auch nicht mehr bei uns.

  • Hat sich der Anpfiff von Hecking unter der Woche also gelohnt.
    Richtig richtig gut zum Teil den Ball gehalten und auch weiterverteilt. Reinhardt und andere einige male dumm aussehen lassen - wobei letztlich doch noch etwas glücklos, gerade gegen den hochmotivierten Reinhardt, aber das ist ne Leistung wie wir sie uns von ihm immer versprochen haben, schade dass ers nicht öfter so machen konnte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gegen die Leistung von Choupo kann man nix sagen heute, war engagiert. Im Abschluss etwas glücklos, aber der Einsatz hat gestimmt und den Reinhardt hat er auch paarmal schwindelig gespielt.

  • Fand ihn nicht nur vom Einsatz gut. Hat auch - sich ja teilweise auf außen fallend lassend - teilweise super den Ball behauptet und n spierlerisch, technisch sehr gewandten Eindruck gemacht. Streckenweise mit seinen Finten echt ne Klasse zu gut für die Augsburger. Sicher vom Abschluss her manchmal glücklos im Stile einer traditionell ja oft schlechten Chancenauswertung. Dennoch guter Auftritt. In so ner Form - den schwachen FCA mal Beiseite - würde ich ihn auch gern weiter beim Club sehen.

  • Zitat von matzelinho


    Choupo-Moting könnte morgen, wenn er spielt das belebende Element sein.
    Seine Unbefangene Spielweise halte ich für einen dicken Pluspunkt im Relegations-Wettbewerb.


    Hat die Rolle, die ich ihm vor dem Spiel gegeben habe gut ausgefüllt. Die WM-Nominierung scheint ihn zu beflügeln.
    Super Choupo!

  • Der rackert das vorne... steht immer gegen mehrere Gegner.
    Gefällt mir nicht immer nur eine echte Spitze. :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mensch, was wäre wenn wir vorne nen Ciric oder so etwas drin hätten ... :frowning_face:

  • Nachdem ich ihn letzte Woche hier sehr hart kritisiert habe, muss ich diese Woche den Bittgang leisten. Hat gestern echt stark gespielt, war gut am Ball, hatte viele Chancen und hat viele Freistöße herausgeholt. Ich glaube, sogar den zum 1:0, oder? Lediglich bei den Ballweiterleitungen ist noch etwas Luft nach oben und das Tor, das seine Leistung gekrönt hätte, macht er dann in Augsburg.

  • Yep, hat eine gute Leistung geboten.
    Hat sich voll reingehauen, ist viel gelaufen und hat den Elfer rausgeholt.
    Hat jedenfalls nicht nach einem Spieler ausgesehen, dem der Verein und ein Abstieg am Arsch vorbeigeht.
    Nochmal so im Rückspiel bitte!

  • Zitat von matzelinho

    Seine Unbefangene Spielweise halte ich für einen dicken Pluspunkt im Relegations-Wettbewerb.


    Seine unbefangene Spielweise halte ich für ein untragbares Risiko. :smiling_face_with_sunglasses:

  • ich hab ihn ja schon verfluht gestern...aber hat sich gegen ende ganz gut bewegt..und ist endlich mal an gegenspielern vorbei gekommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hat sich reingehauen, gut bewegt und den ein oder anderen klugen Ball gespielt aber die Torgefährlichkeit war nur mit der Lupe zu erkennen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Gschmarri

    ich hab ihn ja schon verfluht gestern...aber hat sich gegen ende ganz gut bewegt..und ist endlich mal an gegenspielern vorbei gekommen.


    Zitat von weam

    Hat sich reingehauen, gut bewegt und den ein oder anderen klugen Ball gespielt aber die Torgefährlichkeit war nur mit der Lupe zu erkennen.


    So seh ich das auch in etwa. Sicher, eine Steigerung, und mangelnden EInsatz für den Glubb konnte man ihm gestern nicht vorwerfen.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Sicher, eine Steigerung, und mangelnden EInsatz für den Glubb konnte man ihm gestern nicht vorwerfen.


    Eine Steigerung von Null auf ???


    Neben Bunjaku auch im kicker der am schlechtesten bewerte Clubakteur.
    Eine 4 hat's gegeben und mehr war die Leistung auch nicht wert.

  • Zitat von Der Clubberer


    Eine Steigerung von Null auf ???


    Neben Bunjaku auch im kicker der am schlechtesten bewerte Clubakteur.
    Eine 4 hat's gegeben und mehr war die Leistung auch nicht wert.


    Mal ehrlich. Was befähigt einen kicker- oder BILD- Journalisten eine Note zu geben bzw. weshalb soll man die eigene Bewertung des Spielers nach dieser Note richten? Ich hätte ihm gestern eine 2 gegeben, denn ich finde, er war sehr wichtig für unser Offensivspiel, auch wenn er es diese Saison nicht mehr lernen wird, einen Steilpass zu spielen.

  • Zitat von Der Clubberer


    Eine Steigerung von Null auf ???


    Neben Bunjaku auch im kicker der am schlechtesten bewerte Clubakteur.
    Eine 4 hat's gegeben und mehr war die Leistung auch nicht wert.


    Naja, irgendwas größer Null war's schon :lol:


    Zutreffende benotung mMn.


    @Rekord-WIEDERAUFSTEIGER :wink:


    Für was bitte ne 2? Ernsthaft. Nur weil er mal mitgespielt hat zur Abwechslung gibt's schon ne 2?


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!