Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)


  • Naja also 2 ist sicher zu gut, aber bloßes "mit"spielen ist sicher auch nicht die richtige Beschreibung für gestern.
    Choupo war gestern durchaus befriedigend, insbesondere war er auffälligerweise in der Lage die Bälle vorn auch mal zu halten bzw lange genug abzuschirmen bis ein Mitspieler angetrabt kam -- Dinge die ich in unserem Offensivspiel schon lange vermisst habe.
    Von daher sind wir zwar noch eine ganze Ecke vom "Chapeau, Choupo!" entfernt, aber SO dürfts gerne auch erstmal weitergehen.
    3+

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Der Clubberer


    Eine Steigerung von Null auf ???


    Neben Bunjaku auch im kicker der am schlechtesten bewerte Clubakteur.
    Eine 4 hat's gegeben und mehr war die Leistung auch nicht wert.


    Also....die Kickernoten....der Turck hat eine 3 bekommen....,der war doch nun wirklich abgemeldet....manchmal verstehe ich die Journalisten nicht.


    Das man Choupo nach dem gestrigen Spiel schlecht sehen kann, verstehe ich im Übrigen auch nicht....der wahr gestern für mich die beste Offensivkraft...er hat gestern nicht nur technisch überzeugt, sondern auch gekämpft.....ich habe ihn beim Club noch nie so viel arbeiten sehen, wie gestern.....


    Für mich war das gestern eines seiner besten, wenn nicht sogar das beste Spiel, im Clubdress.....,sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....die Kickernoten....der Turck hat eine 3 bekommen....,der war doch nun wirklich abgemeldet....manchmal verstehe ich die Journalisten nicht.


    Das man Choupo nach dem gestrigen Spiel schlecht sehen kann, verstehe ich im Übrigen auch nicht....der wahr gestern für mich die beste Offensivkraft...er hat gestern nicht nur technisch überzeugt, sondern auch gekämpft.....ich habe ihn beim Club noch nie so viel arbeiten sehen, wie gestern.....


    Für mich war das gestern eines seiner besten, wenn nicht sogar das beste Spiel, im Clubdress.....,sorry.


    bin ja sonst kein Freund von ihm.. aber das gestern war sein bestes Spiel für den Club!
    Gekämpft, Bälle erobert, Chancen vorbereitet..


    Luft nach oben, aber bitte das nochmal abrufen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Er hat definitiv Potential, allein die Szene die zum Freistoß vor dem 1:0 geführt hat - erste Klasse!
    Bei seiner Größe dürfte er gerne kopfballstärker sein und insgesamt sind seine Leistungen viel zu unbeständig.
    Aber er ist noch jung, ich denke in ein paar Jahren könnte er ein feiner Stürmer sein.

  • Zitat von Eysi

    Er hat definitiv Potential, allein die Szene die zum Freistoß vor dem 1:0 geführt hat - erste Klasse!


    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ich finde Choupo ist für sein Alter technisch schon sehr gut.

  • Sein Interview bei Sky war leider seine Abschiedsrede...
    Er wird definitv zum HSV zurückkehren, dankte dem FCN artig für
    Spielpraxis etc.


    Dank sollte ihm gelten, er war klar besser als Harry und hat einen erheblichen
    Teil zum Klassenerhalt beigetragen!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Cooler Elfer - so wird's gemacht! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eigtenlich jetzt unbezahlbar für den Club.....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Als ich gesehen habe, daß er nur kurzen Anlauf beim Elfer nimmt hab´ich noch gedacht "Verdaddel´das Ding jetzt nicht auch noch aus Arroganz". Daß er damit den Jentzsch so verlädt, hätt ich nicht zu träumen gewagt :shock: Wenn der nicht drin gewesen wär, hätt ich mir gewünscht, daß der Andy den noch direkt danach vor aller Augen über´s Knie legt :mrgreen:
    Gut gegangen, vielen Dank für den Klassenerhalt, Choupo!!!

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    heute war er echt stark.viele bälle gehalten und verteilt. hat sich mit dem elfer belohnt :hoch:



    Sind wir schon so tief gesunken, dass unsere Stürmer nur noch Bälle halten sollen?
    Zuwenig Bewegung ohne Ball. Kein Besetzen der Schnittstellen. Schlecht im 1:1.
    Der Ball vorm Elfer wär weg gewesen.

  • guter Techniker.
    Irgenwie schade ...
    Aber ob es schon für den HSV langt ...???
    Naja, viel Glück jedenfalls ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Aussage von Hecking im BR gerade das er mit Eric weiter arbeiten möchte, würde ihm empfehlen hier zu bleiben bevor er den dritten Schritt macht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Kickers23

    Sind wir schon so tief gesunken, dass unsere Stürmer nur noch Bälle halten sollen?
    Zuwenig Bewegung ohne Ball. Kein Besetzen der Schnittstellen. Schlecht im 1:1.
    Der Ball vorm Elfer wär weg gewesen.


    also sorry. er war oft die einzige anspielstation vorne. hat fast jeden hohen ball für uns geholt und dann gleich die bälle verteilt. für so ein spiel wie heute war das gut. mangelnde bewegung kann man ihm wahrlich nicht vorhalten.


    den ball vorm elfer hätte er noch bekommen.

  • Zitat von kop

    Aussage von Hecking im BR gerade das er mit Eric weiter arbeiten möchte, würde ihm empfehlen hier zu bleiben bevor er den dritten Schritt macht...


    mir wäre lieber, wir würden mal 2-3 talentierte Stümer aus der Slowakei oder Tschechei holen
    bei ausgeliehenen Spielern findet ja auch keine Wertschöpfung durch Wiederverkauf statt
    das sollte man dabei nie vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!