Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Drücke Kamerun die Daumen, schon allein deswegen, weils in Afrika stattfindet. Tschubba macht ein gutes Spiel, ist einer der Besten und ich würde ihn liebend gerne nächste Saison beim FCn sehen :exclamation_mark: Spieler solcher Qualität können wir uns aber net leisten. :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Drücke Kamerun die Daumen, schon allein deswegen, weils in Afrika stattfindet. Tschubba macht ein gutes Spiel, ist einer der Besten und ich würde ihn liebend gerne nächste Saison beim FCn sehen :exclamation_mark: Spieler solcher Qualität können wir uns aber net leisten. :winking_face:


    Dass traurige ist, dass wir uns einen Boakye "leisten".

  • Ich hätte ihm nichts anderes geraten als für Kamerun zu spielen.
    In der Nationalelf unter einem Trainer Löw ist es doch fast reine
    Glückssache nominiert zu werden und vor allem dauerhaft als junger
    Spieler eine Perspektive zu haben.


    Zum jetzigen Zeitpunkt wars die beste Wahl. Damit ist er im Fokus ge-
    blieben und ist nun auch eher für andere Vereine als den HSV interessant
    und er hatte die Gelegenheit wichtige Kontakte zu knüpfen.


    Vielleicht klappt's ja auch mit einem weiteren Engagement beim Club.
    Freuen würd's mich für ihn und für uns..
    Hängt aber wahrscheinlich auch am Charisteas-Transfer.


  • ähm deswegen haben wir ja auch einen totalüberalterten kader bei dieser wm. :ironie:

  • Zitat von weize

    ähm deswegen haben wir ja auch einen totalüberalterten kader bei dieser wm. :ironie:


    moting wäre mir lieber gewesen als ein Bollzerdolski bei der WM

  • Zitat von Foyer

    moting wäre mir lieber gewesen als ein Bollzerdolski bei der WM


    ähm soviel unsinn hab ich noch net gehört.

  • Zitat von weize

    ähm soviel unsinn hab ich noch net gehört.


    Moting hat in der Bl Knispaktionen gezeigt in gegenzug zu Bolzerdolski:D
    Schade nur das er für Kamerun aufläuft wo er sowieso heuer noch keine tragende Rolle spielen wird.Vll aber in der Zukunft.
    Wenn man die Leistungskurve der Liga betrachtet steht Bolzer ganz klar hinter Moting.
    Schlechter ist er auf jedenfall nicht.

  • Zitat von Foyer

    Moting hat in der Bl Knispaktionen gezeigt in gegenzug zu Bolzerdolski:D
    Schade nur das er für Kamerun aufläuft wo er sowieso heuer noch keine tragende Rolle spielen wird.Vll aber in der Zukunft.
    Wenn man die Leistungskurve der Liga betrachtet steht Bolzer ganz klar hinter Moting.
    Schlechter ist er auf jedenfall nicht.


    podolski hat 39 tore in 75 länderspiele. spielt seit 6 jahre durchgehende stark in der nationalmannschaft. war meister und pokalsieger hat cl gespielt usw usw. ihn mit choupo zu vergleichen ist geradezu lächerlich.

  • Zitat von weize

    podolski hat 39 tore in 75 länderspiele. spielt seit 6 jahre durchgehende stark in der nationalmannschaft. war meister und pokalsieger hat cl gespielt usw usw. ihn mit choupo zu vergleichen ist geradezu lächerlich.


    Ach Weize ... bei Polemik zählt nicht die Wahrheit, sondern die simplifizierte Botschaft für die Plebejer


    (Hass, Angst, Titten und der Wetterbericht ...)

  • Zitat von weize

    ähm deswegen haben wir ja auch einen totalüberalterten kader bei dieser wm. :ironie:


    Von denen die meisten jungen Spieler eine durchschnittliche Länderspielerfahrung von vielleicht 25 Spielen haben










    (wenn sie soweit kommen) :mwah:
    Ich hab Dir die wichtigen Stellen nochmal markiert.

  • Scheint ja, wie man so liest, einem internen mobbing innerhalb der Kamerun-Mannschaft zum Opfer gefallen zu sein.......genau wie Matip.....da haben die alten Platzhirsche zurückgebissen....... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Scheint ja, wie man so liest, einem internen mobbing innerhalb der Kamerun-Mannschaft zum Opfer gefallen zu sein.......genau wie Matip.....da haben die alten Platzhirsche zurückgebissen....... :wink:


    Sind sie vielleicht nicht so anerkannt, weil "Deutsche"?


    Liest man in HH was über Moting - plant der HSV mit ihm?

  • Zitat von dsv

    Sind sie vielleicht nicht so anerkannt, weil "Deutsche"?


    Liest man in HH was über Moting - plant der HSV mit ihm?


    In Hamburg liest man, zur Zeit, viel wirres Zeug über den HSV....besonders was die eigenen Talente betrifft.....die Fans sind hier ziemlich sauer auf den Verein ( selbst meine Frau könnte sich ein Jahr mit etwas " braun-weisser " Zuneigung anfreunden..... :grinning_face: )


    Wie auch immer, über Choupo liest man `rein gar nichts Neues.....mal so, mal so......jedoch glaube ich, daß Choupo`s Vater und Manager unbedingt möchte, daß er spielt......irgendwie auch verständlich......aber natürlich blockieren v. Niestelrooj, Guerrero und Petric die Plätze....( besonders v. Niestelrooj und Guerrero stehen allerdings bei den Fans stark in der Kritik.....der Erstere durch seine schwachen Leistungen....der Zweite durch sein Verhalten in der Winterpause - Flugangst - und durch den Flaschenwurf....)


    Viele Fans würden gern Choupo wieder beim HSV sehen.......jedoch denke ich, daß entweder er oder Berg noch einmal verliehen werden.....ich neige zu der Annahme, daß dies Choupo sein wird.......evtl. wird er ja doch noch verkauft ( Leverkusen hat ja Interesse ), nur würde das hier in Hamburg kein Fan verstehen.....die sind schon sauer, daß Sidney Sam verkauft wurde und fragen sich langsam was eigentlich die ganze Jugendarbeit nützen soll, wenn man diesen Spielern keine Chance gibt.....


    Also ich glaube, er wird noch einmal verliehen, jedoch wohl leider nicht zum Club, denn wir sind jetzt ja wohl vorn besetzt......

  • und damit ist die WM für ihn beendet.. hat keinen schlechten Eindruck gemacht wie ich finde.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er erinnert mich immer mehr an Stefan Kießling vor seinem Durchbruch bei uns. Ungelenk, aber kampf- und laufstark und schon mit guten Ansätzen beim Abschluß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!