Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • So ein Affentheater wegen eines mittelmäßigen Jungtalents. Hochgelobt aber irgendwie hat er mich manchmal an Harry erinnert. Der ist auch immer wie ein Geißbock rumgehüpft und ab und zu ging der Ball dann halt auch ins Tor.


    Muß er halt jetzt noch ein halbes Jahr in Hamburg bleiben - es gibt schlimmeres.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    So ein Affentheater wegen eines mittelmäßigen Jungtalents. Hochgelobt aber irgendwie hat er mich manchmal an Harry erinnert. Der ist auch immer wie ein Geißbock rumgehüpft und ab und zu ging der Ball dann halt auch ins Tor.


    Muß er halt jetzt noch ein halbes Jahr in Hamburg bleiben - es gibt schlimmeres.


    Aber bitte ... nur weil Harry bei uns der Antifußballer schlechthin war, muss man doch jetzt nicht jeden anderen Spieler den man nicht leiden kann mit dem H-Wort bezeichnen... (Okotie, EMCM, .. auch Schieber wurde ja zu Beginn... :wall: )


    Was den "Hype" um EMCM angeht: stimmt sicher. Aber das heisst nicht im Umkehrschluss dass EMCM ein Schlechter wäre..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich habe nicht behauptet, dass er schlecht ist, sondern dass er mittelmäßig ist. Und ich gehöre nicht zu den Leuten, die Spieler beschimpfen oder durch Vergleiche verunglimpfen. Ich finde nur, dass mich EMCM häufig in seinem Bewegungsablauf an Harry erinnert hat.


    PS: Ich finde nicht, dass Harry ein Antifussballer ist. Er ist halt nicht der, den man für die Transfersumme hätte erwarten können. Man hat wegen seiner Tore bei der EM und dem Titelgewinn, den Harry im übrigen nicht allein geholt hat, einfach vorausgesetzt, dass er ein Superknipser ist. Es gib sicher viele solcher Beispiele, die in der BuLi und sonstwo tätig sind, die einfach mal aufgeblitzt sind mit Toren oder einer besonderen Aktion und dann wieder in ihr eigentliche Niveau zurückgefallen sind.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Antrag wurde abgewiesen.
    Steht auf der DFL-Homepage.
    Sehr gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Antrag wurde abgewiesen.
    Steht auf der DFL-Homepage.
    Sehr gut.


    find ich gut so-Regeln sind nun mal für alle gleich :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von KillerDriller

    Antrag wurde abgewiesen.
    Steht auf der DFL-Homepage.
    Sehr gut.


    :hoch:


    der Choupo soll mal nen gescheites Faxgerät kaufen.... :mrgreen:

  • Jetzt seht Ihr mal wie professionell beim Club gearbeitet wird !! Das passiert Marddin nicht... :lol:


    Ohne Worte was Köln da abliefert !! Das ist leider nicht erstligareif...zumindestens was die Vereinsführung angeht..!!

  • Zitat von alex87

    Peinlicher gehts halt echt kaum :grinning_face:
    Ich hab mich so schlapp gelacht, wie ich das gelesen hab :schaem:


    Dann muss er halt beim HSV bleiben :mwah:


    is doch gang und gäbe. nur meistens wirds net so hoch gehängt oder kommt gar net raus. vittek und tiago wars doch das gleiche allein diesen winter und das sind nur die offiziellen fälle

  • Da hat der weize recht.
    Das ist eben der Preis des Zockens bis zur letzten Sekunde.
    Muss nur minimal was schiefgehen und schon hat man sich verzockt.
    Schadenfreude ist ja OK, aber der FC ist nicht der erste und wird wohl nicht der letzte Verein sein bei dem so etwas passiert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Da hat der weize recht.
    Das ist eben der Preis des Zockens bis zur letzten Sekunde.
    Muss nur minimal was schiefgehen und schon hat man sich verzockt.
    Schadenfreude ist ja OK, aber der FC ist nicht der erste und wird wohl nicht der letzte Verein sein bei dem so etwas passiert.


    ....in der neuen Saison kanner doch dann bei Köln spielen


    .... in der 2.Liga :mrgreen:

  • Naja, gut, dass man da keine Ausnahme macht... ähnlich sehe ich es bei Vittek... Wenn man nicht in der LAge ist Fristen einzuhalten, dann hat man halt pech gehabt... so ist das leben nunmal!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • also so schlecht ist das doch für choupo gar nicht. beim hsv verdient er kräftig. und im sommer weis er dann ganz genau ob der hsv verlängern will oder net. und wenn net geht er ablösefrei das heißt mit dickem handgeld zu nem anderen verein. und außerdem wirft ihm keiner vor er hätte seinen hochdotierten vertrag beim hsv abgesessen. je länger ich drüber nachdenke desto mehr glaub ich des könnte absicht gewesen sein. somit hat er sich auf jedenfall dieses gerücht erspart und jedes drauf aufmerksam gemacht dass er a) unbedingt spielen will und b) nächsten sommer ablösefrei ist. und bis dahin muss er halt die gute halbe million noch beim hsv abgreifen!

  • Weize,


    wäre glatt möglich


    ideal Lösung
    (abgesehen davon, dass in Köln das Gerücht geht, die Verhandlungen hätten sich deshalb verzögert, weil es Unstimmigkeiten mit dem Beraterhonorar für Papa Mouting gab.
    Sehr krasse Familie!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Weize,


    wäre glatt möglich


    ideal Lösung
    (abgesehen davon, dass in Köln das Gerücht geht, die Verhandlungen hätten sich deshalb verzögert, weil es Unstimmigkeiten mit dem Beraterhonorar für Papa Mouting gab.
    Sehr krasse Familie!)


    naja du würdest auch net auf geld verzichten. im sommer hat er mehr zeit da wirds dann scho klappen vorallem ablösefrei da ist auch mehr spielraum fürs honorar

  • Zitat von weize

    also so schlecht ist das doch für choupo gar nicht. beim hsv verdient er kräftig. und im sommer weis er dann ganz genau ob der hsv verlängern will oder net. und wenn net geht er ablösefrei das heißt mit dickem handgeld zu nem anderen verein. und außerdem wirft ihm keiner vor er hätte seinen hochdotierten vertrag beim hsv abgesessen. je länger ich drüber nachdenke desto mehr glaub ich des könnte absicht gewesen sein. somit hat er sich auf jedenfall dieses gerücht erspart und jedes drauf aufmerksam gemacht dass er a) unbedingt spielen will und b) nächsten sommer ablösefrei ist. und bis dahin muss er halt die gute halbe million noch beim hsv abgreifen!



    ein Schelm wer Böses dabei denkt! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von weize

    also so schlecht ist das doch für choupo gar nicht. beim hsv verdient er kräftig. und im sommer weis er dann ganz genau ob der hsv verlängern will oder net. und wenn net geht er ablösefrei das heißt mit dickem handgeld zu nem anderen verein. und außerdem wirft ihm keiner vor er hätte seinen hochdotierten vertrag beim hsv abgesessen. je länger ich drüber nachdenke desto mehr glaub ich des könnte absicht gewesen sein. somit hat er sich auf jedenfall dieses gerücht erspart und jedes drauf aufmerksam gemacht dass er a) unbedingt spielen will und b) nächsten sommer ablösefrei ist. und bis dahin muss er halt die gute halbe million noch beim hsv abgreifen!


    Wie mir Leute, die wirklich sehr nah am HSV sind, glaubhaft versichert haben....wollte er durchaus weg und will es eigentlich immer noch. Einzelheiten dazu mag ich jetzt aber nicht posten. Glaub es einfach.....


    Deine Theorie mag durchaus klug zusammengereimt sein, entbehrt aber jeder Grundlage.

  • Aber dennoch


    für jemanden der "durchaus" weg wollte hat die Familie ja sehr lange um Handgeld und Beraterhonorar gefeilscht..
    mit diesem "mal sehen was in den letzten 15 min noch geht" hat er sich selber ins Knie geschossen, hat ja wohl um 16:30 noch ne Offerte aus England bekommen.
    also wenn ich en Stunde vor Toresschluß noch zwei Vereine gegeneinander ausspiele, dann weißte selber um was es ging


    Jedenfalls nicht darum, die 6 Monate auf dem Platz zu zeigen was ich kann.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!