• FUCK IT !!!!

    Was da eben bei Lanz raus kam, ist eine Bombe!


    Da wird der Koch morgen gehen, wenn nicht, soll der DFB sich auflösen. Oder um Anschluss an die n'draghena bitten.


    Ich kotze!

  • Koch wird nicht gehen. Der hat alle überlebt und überlebt auch das wieder. Beim nächsten Misstrauensvotum stimmt er wieder dreimal für sich, was durch sein dreifaches Stimmrecht auch noch legitim ist.

  • Gaby Papenburg hat bisschen was erzählt was da letztens rund um Steinhaus ablief und weshalb die Ethikkommission gegen Koch ermittelt. Ich habe schon gelesen, dass er sie unter Druck gesetzt hat. Was mir jedoch neu war ist, dass er sie angerufen haben soll, ohne ihr Wissen einen Redakteur der Sportbild ins Gespräch mit reingeschaltet hatte und sie in der Konstellation dazu bringen wollte zu sagen, dass sie nicht unter Druck gesetzt wurde. Jedes Detail weiß ich auch nicht mehr exakt.

  • Gaby Papenburg hat bisschen was erzählt was da letztens rund um Steinhaus ablief und weshalb die Ethikkommission gegen Koch ermittelt. Ich habe schon gelesen, dass er sie unter Druck gesetzt hat. Was mir jedoch neu war ist, dass er sie angerufen haben soll, ohne ihr Wissen einen Redakteur der Sportbild ins Gespräch mit reingeschaltet hatte und sie in der Konstellation dazu bringen wollte zu sagen, dass sie nicht unter Druck gesetzt wurde. Jedes Detail weiß ich auch nicht mehr exakt.

    Wegen was hat Koch die Steinhaus unter Druck gesetzt?

  • Achso sorry, ich dachte das ist inzwischen bekannt. Wegen der Mitwirkung in dieser Neunergruppe rund um Katja Hoffmann, die Erneuerungen im DFB gefordert haben.


    Die Ethikkkommission hat er ja inzwischen elegant entsorgt.

  • Ab 12:30, 10min lang.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's a jungle out there.

  • Es ist in letzter Zeit offenbar in Mode, den Fußball zu instrumentalisieren und für politische Zwecke, die nichts damit zu tun haben, zu benutzen. Aktuelle Beispiele aus völlig unterschiedlichen Richtungen:

    - Der Versuch einer Gruppe von Feministinnen, den DFB von außen umzugestalten

    - Die gefährliche Greenpeace Aktion um gegen Autohersteller und fossile Kraftstoffe zu demonstrieren

    - Die Provokationen gegen die Regierung eines EU-Mitglieds


    Meiner Meinung nach ist das nicht gut für den Fußball. Die wahren Sportler und auch die wahren Fans werden da eher abgeschreckt, viele wollen bei ihrem Hobby nicht auch noch von den ständigen politischen Aufgeregtheiten belästigt werden. Es spaltet ja auch die Szenen und stört das Gemeinschaftserlebnis.

  • Sehe ich ganz genauso.


    - Der DFB ist der größte Sportfachverband der Welt, dem es finanziell sehr gut geht. Warum sollte man da etwas ändern?

    - Ebenso ist es unerhört gegen Großsponsoren des DFB zu protestieren.

    - Fußball integriert. Ausgegrenzte Länder, Diktaturen und Autokratien kann nur der Fußball wieder in unsere Wertegemeinschaft zurückholen.


    gez.

    Dr. Rainer Koch

    Präsident DFB, Präsident SFV, Präsident BFV, Mitglied UEFA Exekutivkomitee

  • Vor allem halt die "Gruppe von Feministinnen", die versuchen den DFB umzugestalten. Die sollten sich echt was schämen :grinning_squinting_face:

  • Schön auch, dass manche bei ihrem Hobby Fussball schauen nicht von "politischen Aufgeregtheiten belästigt" werden wollen, gleichzeitig aber in einem Fussballforum zu 98% der Beiträge sich politisch im offtopic äußern. :lol:


    Der Floh saß wohl mal auf einem Sitzmöbel. :lol:

  • Und hätte nie RT gesehen? Nö, glaub ich nicht.

    Eher ein Christkind. In nur 6 Monaten ist Weihnachten!

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!