• wie siehts mit den Olympischen Spielen 2012 aus? Alles hier rein oder gibts nen Extrathread?


    Ich such gerade auf der ARD Seite einen Zeitplan mit den einzelnen Entscheidungen. Hat den schon jemand gefunden?

  • Freue mich schon darauf. Deutschland könnte denke ich im Gesamtmedallienspiegel einen Platz zwischen 3 und 5 belegen. Leichtathletik mäßig sind wir ja schon um Welten voran gekommen.

  • "Neben der umfangreichen Olympia-Berichterstattung im Hauptprogramm bietet das Erste im Internet einen neuen, außergewöhnlichen Zuschauerservice: In Zusammenarbeit mit dem ZDF präsentiert die ARD im Internet, für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet-PCs sowie über HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) täglich bis zu 60 Stunden Live-Sport aus London. So können sich die Zuschauer und Internetnutzer Ihr Olympia-Programm individuell zusammenstellen und selbst die Regie übernehmen...Das Programmangebot verteilt sich auf bis zu sechs parallele Livestreams, die sich vom 25. Juli bis zum 12. August 2012 auf insgesamt rund 900 Stunden Olympia addieren. Darüber hinaus werden auch die Hauptprogramme von ARD und ZDF live gestreamt. Der Zuschauer wird damit zum Programmdirektor...es wird ein HbbTV-Angebot geben, in dem unter anderem die sechs Livestreams zu sehen sein werden. Auf diese Weise sind die Internetinhalte auch für Fernsehzuschauer verfügbar."


    http://olympia.ard.de/london2012/fragenundantworten101.html

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Täglich bis zu 60 Stunden Livesport. Zieh ich mir auf jeden Fall rein :hump:


    Ach halt, mein Tag hat ja nur 24 Stunden... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Hat Jamaica überhaupt ein Basketballteam am Start?


    hm leider nicht
    dafür können die das :hoch:


    cool-runnings-602x628.jpg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • den Artikel am besten zusätzlich bei unseren beiden Olympia-Teilnehmern posten... :wink:

  • So nen Kack, die akzeptieren nur VISA und keine andere Zahlungsmöglichkeit wegen Hauptsponsoring, und man kann nicht mit ner fremden Karte auf den Namen eines anderen bestellen, somit kriegen viele Leute einfach keine Tickets. Und die Preise sind unverschämt teuer, da waren die Preise der WM oder EM egal wo nen Witz dagegen! Hab mir ne virtuelle VISA-Prepaid erstellt, somit gehts.
    :wut:

  • Morlock, das steht zwar drin, dass die Namen übereinstimmen müssen, aber ein Kumpel hat seine Karten für Fussball in Cardiff daheim liegen und jemand anders hat sie für ihn bestellt.
    :winking_face:



    Zocker, Du hast etz Sachen aufgezählt für die ich net einmal aufstehen würde
    :winking_face:



    Ein Gewichtheber aus Guatemala und das deutsche Männer-Beachteam sind uns gestern in schiphol oder wie der Laden heißt übern Weg gelaufen

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    Morlock, das steht zwar drin, dass die Namen übereinstimmen müssen, aber ein Kumpel hat seine Karten für Fussball in Cardiff daheim liegen und jemand anders hat sie für ihn bestellt.
    :winking_face:


    Die Frage ist ob die die Namen am Eingang kontrollieren. Und hier geht nur abholen, dafür brauchst Ausweis und die Karte oder die Confirmation Email, sonst kriegt man die nicht am Schalter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!