• Zitat von ognom0815

    Wieso zieht man sich so was (Eröffnungsfeier) über vier Stunden rein?


    weil das, trotz allem negativen drum herum bei olympia, einfach eine atemberaubende veranstaltung gewesen ist!
    und wenn man bei den kinderchören, die die vier nationen des vereinten königreiches besangen, die augen schloss und nur zuhörte fühlte man sich ein bisschen wie mitten drin im land. mir ging es zumindest so :oops:


    da haben die engländer echt maßstäbe gesetzt für kommende eröffnungsfeiern!

  • der dsv knüpft nahtlos an die leistungen von peking an :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Dieser Radsportreporter ist ja unerträglich... :schaem: Mal ist der Zweitplatzierte ein Kolumbianer, dann ein Kubaner, und auch sonst nur Schwachfug der allerübelsten Sorte. :roll:

  • Zitat von Gschmarri

    der dsv knüpft nahtlos an die leistungen von peking an :schaem:



    is halt ein verband, der sich grundsätzlich mehr mit sich selbst als mit dem sport zu beschäftigen scheint ... :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Maddin

    Dieser Radsportreporter ist ja unerträglich... :schaem: Mal ist der Zweitplatzierte ein Kolumbianer, dann ein Kubaner, und auch sonst nur Schwachfug der allerübelsten Sorte. :roll:


    Maddin, das dachte ich mir auch...
    also ein bisschen Fachwissen und Angaschemang darf man schon erwarten..


    so wie gestern, als z.B. beim Einmarsch der türk. Mannschaft der Co-Mod neben Poschmann anfang von seinem Türkeiurlaub zu erzählen
    :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vielleicht sollte man sich beim nächsten Mal das Geld für die Teilnahme des DSVs sparen
    Halt nee, olympischer Gedanke, Sightseeing in London und ein paar der bereitliegende Gummis benutzen - Ein schöner Ausflug
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • :grinning_face:


  • Zitat von haribo78

    :grinning_face:


    mir geht es schon wieder auf den keks .. diese ganzen vollkommen sinnfreien aber dafür teuren "experten" die einem dann erklären, dass es doch "Gänsehaut" pur ist, wenn man in ein voll besetztes Stadion einläuft ..


    oder der steinbrecher mit seinen sinnfreien interviews, für die dann immer noch vorher eine 5 minütige maz läuft, die einem dann zum dritten mal binnen einer stunde zeigt, dass der badmintonspieler aus deutschland in der vorrunde einen spieler aus takatukaland geschlagen hat ... während zeitgleich medallienentscheidungen fallen, bei denen halt leider kein Deutscher dabei ist ...


    Ich will Sport sehen und nicht mich ständig über die belanglosen Blablasitzungen dieses Selbstdarstellers aufregen müssen ..


    sehr schön sind hingegen die livestreams, auch wenn ich persönlich es besser gefunden hätte, wenn die spartenkanäle auch involviert wären ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Kubuli

    Vielleicht sollte man sich beim nächsten Mal das Geld für die Teilnahme des DSVs sparen
    Halt nee, olympischer Gedanke, Sightseeing in London und ein paar der bereitliegende Gummis benutzen - Ein schöner Ausflug
    :mrgreen:


    vielleicht sollte man die förderung dieses verbandes und seiner funktionsträger einfach mal etwas zurückfahren ... eventuell auch einfach nur einfrieren, bis die endlich mal ein konzept entwickeln, dass sie am saisonhöhepunkt die besten leistungen bringen und nicht vier wochen später oder 2 monate davor ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • diese Tapes scheinen der große Renner zu sein... :sherlock:


    2012-07-26T115306Z_1207830790_GM1E87Q1J7Z01_RTRMADP_3_OLY-VOLL-ADV1.JPG


    Zitat

    Germany's Katrin Holtwick takes part in a practice session with kinesio tape on her stomach at the Olympic beach bolleyball main court at the Horse Guards Parade in London July 26, 2012. REUTERS/Marcelo del Pozo (BRITAIN - Tags: SPORT OLYMPICS VOLLEYBALL)

  • Früher warens Mieder, heutzutage klebt frau sich die Wampe mit Tapes weg
    :mrgreen:



    Ich möchte hier noch das Positive des Schwimmtags hervorheben:


    Es ist niemand ersoffen

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von niklas

    alda die schwimmer :schaem:


    Ich verstehe das nicht. Da schwimmt ein Biedermann 4 Sek. langsamer weil er die taktische Vorgabe des Trainers befolgt? Die Damenstaffel schwimmt sich in Bestbesetzung raus? Das ist doch eigentlich bei jeder Olympiade das gleiche mit den Schwimmern, wahrscheinlich richtens dann einigermaßen wieder die Turmspringer.

  • vielleicht wollen die Schwimmer auch so schnell wie möglich heim zu ihrem Verein...?! :grinning_face:

  • Zum Radsport:
    Ausgerechnet Winokurow, einer der größten Unsympathen im Feld. Immer wieder des Dopings verdächtigt und dessen auch überführt. Dann Gerüchte über einen erkauften Sieg. Einfach eklig der Typ.


    Als ich von seinem gestrigen Rücktritt gehört habe, dachte ich zuerst "clever der Dopingprobe entgangen", aber der Rücktritt kam erst anschließend.


    Aber eines muss man ihm lassen, das war ganz clever gestern

    auf zu neuen Ufern!

  • Nachdem sich also heute die Schwimmer davon überzeugt haben, dass man sich auch bei Olympia anstrengen muss ... schon klappts im Rahmen der Möglichkeiten. Schade eigentlich, dass das nicht schon gestern funktionniert hat ..


    Was ich übrigens auch immer wieder bemerkenswert finde, ist dass sich deutsche Radmannschaften bei olympischen Spielen gefühlt seit dem Sieg von Ulrich darauf verlassen, dass es zum Sprint kommt ... es aber nie zum Sprint kommt .... :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!