• kann ich voll und ganz nachvollziehen. :hoch:

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich habe einen Hass auf Menschen die einen Naziskandal bei den Ruderinnen herbeireden wollen


    :hoch::hoch:
    Ich dachte immer, dass Sippenhaft bei uns verboten wäre.
    Bis jetzt habe ich noch nichts von einer rechtsradikalen Äußerung dieser Ruderin gehört.
    Auch ihre Teamkollegen nicht.
    Also, was soll das??


    Da wollen sich nur wieder einige Politiker und Funktionäre in den Vordergrund bringen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von lego

    :schaem: beschämend wenn man einen HASS auf Sportler hat die eine Sportart ausüben, die man selbst nicht leiden kann.


    Du solltest mal deine Werte und Einstellungen anderen Mitmenschen gegenüber bedenken.....


    man braucht jetzt nicht jedes wort auf die goldwaage legen.. dann sag ich eben von starker abneigung


    und außerdem spreche ich dieser "Sache" jeglichen Status einer Sportart ab...
    genauso wie das neumodische "walking"... immer wenn ich höre "ich gehe jetzt walken".. da kann ich nur müde lächeln ! da ist treppensteigen effektiver - aber leider nicht olympisch !

  • Die Sportart GEHEN gibt es seit dem 17. Jahrhundert... erfunden von: den Engländern... man muss sie nicht mögen, aber es ist eine der ältesten Disziplinen der modernen Olympischen Spiele, und bereits 1862 waren 50 000 Zuschauer in England dabei als es eine Meisterschaft gab....


    Walking übrigens ist eine Abwandlung vom Gehen. Ich betreibe den "Sport" selber und MIR tut er gut und glaube mir er ist effektiv....

  • Zitat von lego

    Die Sportart GEHEN gibt es seit dem 17. Jahrhundert... erfunden von: den Engländern... man muss sie nicht mögen, aber es ist eine der ältesten Disziplinen der modernen Olympischen Spiele, und bereits 1862 waren 50 000 Zuschauer in England dabei als es eine Meisterschaft gab....


    Walking übrigens ist eine Abwandlung vom Gehen. Ich betreibe den "Sport" selber und MIR tut er gut und glaube mir er ist effektiv....


    ja was mir auf den geist geht ist nur diese absolut unnatürliche bewegung der "profis" und eben was ich oben schon beschrieben habe.


    wenn du deine eigenen erfahrung machst ist das okay und das respektiere ich, allerdings wirst du auch nicht so komisch mit den hüften rumwackeln, wie man es bei dem ein oder anderen laien desöfteren sieht und wo ich nur den kopf schütteln kann.


    war mir übrigens fast schon klar, dass nur die tommies sowas einführen können...

  • Zitat von missyblue

    Boaaah dieses Fechten... kostet Nerven :lol:


    ...und sie haben's tatsächlich noch gedreht, unsere deutschen Pussies :grinning_face:

  • 40 km und 2:16


    3:25 pro km, sag mal, das ist ja absolut irre

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    40 km und 2:16


    3:25 pro km, sag mal, das ist ja absolut irre


    :shock: Allerdings, um was handelt sichs da denn? Sorry, schau grad keine Spiele...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So, und jetzt bitte Gold für Malaysia,..nicht schon wieder China!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Raeler


    :shock: Allerdings, um was handelt sichs da denn? Sorry, schau grad keine Spiele...


    Marathon Frauen!
    war die Durchgangszwischenzeit...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Marathon Frauen!
    war die Durchgangszwischenzeit...


    Eine kenianische Frau? Ist ja echt wahnsinn...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ou man. Finde es echt lächerlich, wir hier einige über Sportarten wie "Gehen" oder "Bodenturnen" ablästern und diesen Sport als schwul oder sonst was zu bezeichnen. Sorry, aber das ist echt mehr als niveaulos. Ich schau mir "Gehen" auch nicht an, weil ich diesen Sport als langweilig empfinde und er mir schlichtweg nicht gefällt, aber diesen als schwul zu bezeichnen?! Ne, echt nicht. Bodenturnen hingegen schau ich mir schon ab und zu an (gerade auch). Ich habe echt tierisch Respekt vor dieser Leistung, die die Athleten an den Tag bringen. Ob da jetzt ein paar "feminine" Bewegungen dabei sind, ist doch gar nicht relevant. Es gehört eben zu dieser Sportart. Stellt euch hin und macht es besser.
    An sich finde ich es merkwürdig und traurig, dass man Sportarten, die einem nicht gefallen als schwul zu bezeichnen, als wär's das schlimmste auf der Welt. Wir leben im 21.Jahrhundert, wo jeder so leben sollte, wie er will. Bei manchen Kommentaren mag man echt meinen, dass Schwule schlechtere Menschen sind…

  • Zitat von peter stocker

    :hoch::hoch:
    Ich dachte immer, dass Sippenhaft bei uns verboten wäre.
    Bis jetzt habe ich noch nichts von einer rechtsradikalen Äußerung dieser Ruderin gehört.
    Auch ihre Teamkollegen nicht.
    Also, was soll das??


    Da wollen sich nur wieder einige Politiker und Funktionäre in den Vordergrund bringen.


    Hey, wir wollen in der Welt doch als entnazifiziert dastehen, so derart sauber, dass man jede Kleinigkeit künstlich aufpauscht, um sie dann medienwirksam zu bekämpfen.
    Beispiel EM: Hansi Flick spricht im Zusammenhang mit CR7 von nem Stahlhelm.... ein Aufschrei, was für ein Skandal, der die EM überschattet hat. WIe kann ein erwachsener Mensch nur das Wort Stahlhelm sagen :schaem: . Öffentliche Entschuldigungen folgen und wir stehen in der Welt super da. Nu hauen wir ne kleine Blondine in die Pfanne. Sie hat zwar nichts gesagt, nichts falsches gemacht, aber das ist irrelevant. Wichtig ist, dass man medienwirksam die "Nazi-Ruderin" heimgeschickt hat. Oh falsch, sie ist ganz sicher freiwillig gegangen.... logo*kotz
    Was man dem Mädel vorwerfen kann ist, dass sie sich halt in den falschen Mann verliebt hat. Wobei, das jetzt völlig ohne Wertung, ist die NPD eine zugelassene Partei, ob es einen passt oder nicht.
    Möchte nicht wissen, wieviele ehemalige Parteigänger im NOK waren nach dem Krieg....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja, das war doch ein abgekartetes Spiel :mad:


    Zwei Mal trifft der Deutsche, keine Wertung... beim dritten Mal beide und der Treffer geht an Japan. Sehr fader Beigeschmack....

  • Zitat von Oberon

    Ja, das war doch ein abgekartetes Spiel :mad:


    Zwei Mal trifft der Deutsche, keine Wertung... beim dritten Mal beide und der Treffer geht an Japan. Sehr fader Beigeschmack....


    V.a. weil der zweite Obmann ja ein Asiate war.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kam mir auch etwas merkwürdig vor. Hamse so schön aufgeholt und dann so viel Pech gehabt… Man, man, man.
    Ovtcharov gewinnt erstes Match 3:0.
    Deutschland 1:0 Österreich

  • Zitat von lego

    Die Sportart GEHEN gibt es seit dem 17. Jahrhundert... erfunden von: den Engländern... man muss sie nicht mögen, aber es ist eine der ältesten Disziplinen der modernen Olympischen Spiele, und bereits 1862 waren 50 000 Zuschauer in England dabei als es eine Meisterschaft gab....


    Walking übrigens ist eine Abwandlung vom Gehen. Ich betreibe den "Sport" selber und MIR tut er gut und glaube mir er ist effektiv....


    ich mag gehen ... die dramaturgie dieser sportart wird imho deutlich unterschätzt (die leistungen ebenso). das einzige was mich am gehen ab und an stört sind diese gehrichter, die sich selbst verwichtigen müssen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!