• Zu Lisicki: Eine tolle Frau und Sportlerin! Absolut mein Typ... :mrgreen:


    Zu Bolt: Das nächste mal wenn ich jamaikanische Süßkartoffeln esse, muss ich das mit dem Sprint auch mal probieren. Vielleicht wird dann auch meine 14,3 pulverisiert. :schaem:

  • Na ja, vielleicht ist der Typ auch einfach nur so schnell :question_mark:


    Es ist wirklich schwer zu sagen, normalerweise sind solche Zeiten unerklärlich wenn man das mit früher vergleicht, aber solange Bolt nicht überführt wurde gilt für mich "im Zweifel für den Angeklagten". Und irgendwie ist so ein Superstar für den Sport ja auch nicht schlecht... er ist ja so was wie der Nachfolger von Carl Lewis oder Michael Johnson.

  • Zitat von Oberon

    Na ja, vielleicht ist der Typ auch einfach nur so schnell :question_mark:


    Es ist wirklich schwer zu sagen, normalerweise sind solche Zeiten unerklärlich wenn man das mit früher vergleicht, aber solange Bolt nicht überführt wurde gilt für mich "im Zweifel für den Angeklagten". Und irgendwie ist so ein Superstar für den Sport ja auch nicht schlecht... er ist ja so was wie der Nachfolger von Carl Lewis oder Michael Johnson.


    Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich finde Bolt absolut klasse. Und so lange keiner etwas Unsauberes herausfindet, kann ich mich absolut für seine Erfolge begeistern.

  • Zitat von Oberon

    Na ja, vielleicht ist der Typ auch einfach nur so schnell :question_mark:


    Es ist wirklich schwer zu sagen, normalerweise sind solche Zeiten unerklärlich wenn man das mit früher vergleicht, aber solange Bolt nicht überführt wurde gilt für mich "im Zweifel für den Angeklagten". Und irgendwie ist so ein Superstar für den Sport ja auch nicht schlecht... er ist ja so was wie der Nachfolger von Carl Lewis oder Michael Johnson.


    Meinst du das ernst?
    Carl "der Große" wurde sogar beim Dopen erwischt, bei den 88-ern Trials, aber der Dopingtest wurde von der USTAF mal schnell für "ungültig" erklärt..
    Und drei von vier aus der Trainingsgruppe von M. Johnson wurden erwischt, nur er nicht...


    also, ist dir klar was du da geschrieben hast??


    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • GW an Bolt


    GW an die Drygalla/Fischer-Fraktion...und diejenigen, die sich in solche Frauen verlieben :mwah:


    GW an die Chinesin gestern im Weightlifting :mwah::mwah:
    awaaaaaaaaaaaaaaaaaa keine männliche Hormone gespritzt


    :mwah::mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bolt is ein ziemlicher Selbstdarsteller.


    Mein Nachbar meint aber, des is schon besser geworden :schaem::lol:

  • Zitat von Oberon

    Na ja, vielleicht ist der Typ auch einfach nur so schnell :question_mark:


    Es ist wirklich schwer zu sagen, normalerweise sind solche Zeiten unerklärlich wenn man das mit früher vergleicht, aber solange Bolt nicht überführt wurde gilt für mich "im Zweifel für den Angeklagten". Und irgendwie ist so ein Superstar für den Sport ja auch nicht schlecht... er ist ja so was wie der Nachfolger von Carl Lewis oder Michael Johnson.


    Warum nicht? Der Sport entwickelt sich genauso wie andere auch weiter.
    Die Bahnen werden schneller, Schuhe besser, Training ist sicher auch anders geworden. Man kann immer was verbessern.

  • Zitat von hoeschler

    Bolt is ein ziemlicher Selbstdarsteller.


    Mein Nachbar meint aber, des is schon besser geworden :schaem::lol:


    na physikalisch hat er die beste Hebelwirkung
    seine Beine sind quasi T1000-like


    hasta la vista baby

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Spocht 1 Ticker, Hammerwurf-Quali

    Auch der Österreicher Gerhard Mayer (60,81m) aus Österreich ist raus

    :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jetzt schon 3 Fehlentscheidungen gegen Deutsche bei Olympia und das in so kurzer Zeit. Beim Siebenkampf gings noch gut aus und die Entscheidung wurde zurückgenommen, beim Fechten wurde es wenigstens noch Bronze und bei der Turnerin gab es nur den undankbaren 4.
    :runter: für solche Urteile !

  • Zitat von FCNseit1900

    Jetzt schon 3 Fehlentscheidungen gegen Deutsche bei Olympia und das in so kurzer Zeit. Beim Siebenkampf gings noch gut aus und die Entscheidung wurde zurückgenommen, beim Fechten wurde es wenigstens noch Bronze und bei der Turnerin gab es nur den undankbaren 4.
    :runter: für solche Urteile !


    Pro Helmkamera für jeden Olympioniken :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von olymp69

    Jetzt Tischtennis Mannschaftswettbewerb: HF Schland gegen China :salzi:


    Ovtcharov echt in unglaublich guter Verfassung und hat leider gerade etwas Pech. Jetzt wird es ganz eng, den 1:2 Rückstand aufzuholen.

  • tja, was ein verschlagener Ball ausmachen kann...
    Das war die Chance. Auf jeden Fall hat er 2 1/2 Sätze lang klasse gespielt.
    Schau mer mal, was Boll heute drauf hat.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Schaut bislang gar nicht mal so schlecht aus bei Boll. Ist gegen Zhang Jike ganz wichtig in Führung zu gehen, weil gegen ihn einen Rückstand aufzuholen ist ein Ding der Unmöglichkeit…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!