WM 2010 Südafrika-Wir sind dabei!

  • Hab ich schon davor gelesen, ändert aber nichts an meiner Aussage. Özil fährt ja auch zur WM und Naldo wohl auch, wenn er Deutscher wäre.

  • Zitat von afro

    :ugly:


    Frings war in der Vorrunde mit ABSTAND bester Bremer´!


    Naja ich mein im DFB Dress.


    in der jüngsten Vergangenheit (Verein) will ich dem gar net wiedersprechen. Aber davor waren seine Leistungen auch in der Liga dürftig.


    Podolski ist z.B. andersrum. der ist seit 2 Jahren grottenschlecht, schaffts aber im DFB Dress immer wieder Leistung zu bringen.

  • Zitat von Zwetschge

    Zusammen mit Naldo und Özil wenn du richtig lesen würdest. :arrow:


    Tja und jetzt? Haste wohl Scheiße erzählt und ich hatte Recht, aber das macht nichts. :wink:


    Frag nen Bremer, Frings ist momentan der wichtigste Mann bei Werder!


    Warum ein Hummels nicht eingeladen wurde, muss man wohl auch nicht verstehen. Stattdessen Huth :ugly: Na, mir solls Recht sein, je früher die Kasper ausscheiden, desto besser!

  • Zitat von afro

    Warum ein Hummels nicht eingeladen wurde, muss man wohl auch nicht verstehen. Stattdessen Huth :ugly: Na, mir solls Recht sein, je früher die Kasper ausscheiden, desto besser!


    Wenn er der Beste wäre, hätte er auch den alleinigen Bestwert, hatter aber nicht.
    Die Kasper, die für dein Land spielen - was für eine Schwachmateneinstellung ist denn das bitte? :roll:

  • Der Löw ist ein Penner. Wie kann man nur von vornherein auf so einen erfahrenen Mann wie Frings verzichten?Unfassbar!
    Aber es ist ja bekannt, dass der Löw keine Spieler duldet, die Ecken und Kanten haben. Dann lieber mit stromlinienförmigen Leuten wie Hitzlsperger arbeiten.

  • So viele Frings Fans hier ? :-o
    Ich bin sicher wenn wir früh ausscheiden, habt ihrs ja schon immer gewusst, und ohne Frings geht sowieso nichts. :roll:
    Desweiteren welcher Trainer duldet schon unzählige Maulhelden ? :neutral_face:
    Achja Magath wurde hier genannt - guter Witz. Der wäre der Erste, der einen Spieler wie Frings rasiert.

  • Wenn ich das Feuchtigkeitscrememodel und den Shampoo-Fritzen als Manager scho seh.... :wall:


    Manchmal wünsch ich mir glatt den Hans-Hubert zurück...

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    warum wird der weichspüler und ersatzspieler hitzelsperger(?) wieder nominiert und ein typ wie frings net???
    das soll mal einer verstehen!


    Weil Jogi Spieler wie Gentner, Rolfes, Hitzelsperger, Schweini und Khedira stärker als Frings sieht (laut BamS). Ich bin mir sicher, wenn Ballack in Deutschland und bei den Fans nicht so ein Standing hätte, würde er ihn auch noch absägen ! Immer schön alle JA-Sager mitnehmen. Gott hasse ich diesen Trainer !

  • Ich pack den Frings net...geil das er abgesägt worden ist.... :mrgreen:


    Tut immer so obercool und arrogant. Wenn er wenigstens ne Persönlichkeit wäre, könnte man sein Verhalten wenigstens ansatzweise nachvollziehen. Aber er ist voll der Spacko der wirklich denkt er isses.


    Sportlich gesehen isser auch kein großer Verlust. Kann zwar was am Ball, ist aber lahmarschig.


    Passt schon so das er net dabei is!


  • genau hitzlsperger is die person schlechthin :roll:
    so ein weichei nimmt er mit und einen harten hund wie frings, der 2006 gezeigt hat wie wichtig er is lässt er daheim????
    versteh ich net!
    frings hat ja wohl noch am meisten persönlichkeit in der nationalelf! der rest sind doch nur mitläufer die ihren mund net aufbekommen!

  • Zitat von Masa8084

    Hitzelsberger wird sicher nicht mitfahren, wenn er in der Rückrunde kaum Spiele macht.
    Mach dir mal keine Sorgen!


    des will ich aber schwer hoffen :wink:

  • Zitat von Zwetschge

    Mach dich nicht lächerlich. Ist wirklich peinlich diese Aussage. :schimpf:


    Deswegen kann ich den Typen trotzdem nicht leiden....


    Masa8084: Es geht mir eigtl eher darum dass Spieler wie Hitzelsperger (der Mmn. weit hinter Frings steht !!!) noch die Chance auf die WM haben und Frings ein halbes Jahr vorher schon bescheid kommen, dass es aus ist. Kann mich noch gut an Jogis Worte (war es in der Sportschau ???) vor ca. einer Woche erinnern als er gemeint hat Frings hat noch ne Chance. Schade dass seine Nati-Karriere so endet :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!