WM 2010 Südafrika-Wir sind dabei!

  • Unbegründeter und sinnloser Hass und "nicht leiden können" sind zwei Paar Stiefel.
    Wenn mir das nicht glaubst beleg mal nen Kurs in zwischenmenschlichem Verhalten und lass deinen Hass woanders raus - aber bitte nicht an Menschen. :arrow:

  • Zitat von Stengel

    Mensch nun leg mal nicht alles auf die Goldwaage was im Netz geschrieben wird :roll:


    Wäre es direkt nach einem Spiel hätte ich ein wenig Verständnis.
    Aber wer sich hier nicht beherrschen kann, der kann es im privaten Leben auch nicht. :?

  • Zitat von Zwetschge


    Wäre es direkt nach einem Spiel hätte ich ein wenig Verständnis.
    Aber wer sich hier nicht beherrschen kann, der kann es im privaten Leben auch nicht. :?


    Ja genau ich renn fluchend und prügelnd durch mein Leben ! Manchmal fragst dich echt... :roll::roll::roll:

  • Was sollte diese selten dämliche Aussage dann? Den Basher vor dir nochmal überbieten? Sollte dass der Fall sein, ist dir das definitiv gelungen.
    Manchmal fragst dich echt. :roll:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    genau hitzlsperger is die person schlechthin :roll:
    so ein weichei nimmt er mit und einen harten hund wie frings, der 2006 gezeigt hat wie wichtig er is lässt er daheim????
    versteh ich net!
    frings hat ja wohl noch am meisten persönlichkeit in der nationalelf! der rest sind doch nur mitläufer die ihren mund net aufbekommen!


    Sagt ja keiner das Hitzelsperger mitsoll...mein Text bezog sich ausschließlich auf Frings.


    Und den Mund aufmachen kann jeder, wichtig ist was aus ihm rauskommt. Und bei Frings ist es definitiv Durchfall was da raussprudelt. Gepaart mit Überheblichkeit und Arroganz!

  • Zitat von Zwetschge

    Was sollte diese selten dämliche Aussage dann? Den Basher vor dir nochmal überbieten? Sollte dass der Fall sein, ist dir das definitiv gelungen.
    Manchmal fragst dich echt. :roll:


    Gähn! Persönliche Frage: Du bist weiblich, oder?


    :lol:


    Löw, Bierhoff, Zwanziger :censored:


    Börti Vogts, Börti Vogts!


    So, das musste mal gesagt werden! :wuetend::lol:

  • Davon, dass du das 2 mal erwähnst wirds auch nicht klüger.
    dsv » 25.01.2010, 07:40
    dsv » 26.01.2010, 07:45


    Dass ist gähn, mal rundum alle bashen und keine vernünftigen Argumente aufweisen - wird langweilig. :?

  • @ Zwetschge:


    Schön, schön, dass du dich hier gegen manche völlig schwachsinnigen und teilweise unverschämten Beiträge "wehrst"


    Ich finde es sowiso interessant, dass hier ziemlich viele eine Antisympathie bzgl. der Nati führen.
    Ich kann's nicht verstehen, warscheinlich verstehen es die Leute selber nicht. Argumente werden selten gebracht.


    Und die Leute, die Frings' Ausbotung kritisieren sind sowiso Leute, die so oder so gegen die Nati sind.
    Quasi ein gefundenes Fressen...


    Jetzt können sie ja wieder drauf hauen -> Rolfes verletzt...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    @ Zwetschge:


    Schön, schön, dass du dich hier gegen manche völlig schwachsinnigen und teilweise unverschämten Beiträge "wehrst"


    Zitat von Glashaus

    klirr


    Zitat von Beglubbter89

    Und die Leute, die Frings' Ausbotung kritisieren sind sowiso Leute, die so oder so gegen die Nati sind.


    Ja nes is klar. Und wer Bader kritisiert ist gegen den Club. :blaaah:


    Wieviel Länderspiele, vorallem auswärts und wieviel Turniere hast du Superfan schon besucht? Wie ist die Entwicklung ("Publikum", Verhältnis DFB-Fans, Kartensystem etc...)?


    Was willst du überhaupt immer mit "Nati"? Bist du Schwyzer?


    Pro Deutsche Nationalmannschaft!
    Contra Löw, Bierhoff, Zwanziger!

  • Zitat von Masa8084

    Hitzelsberger wird sicher nicht mitfahren, wenn er in der Rückrunde kaum Spiele macht.
    Mach dir mal keine Sorgen!


    du vergisst, dass er in Stuttgart spielt. Da ist doch die Leistung egal

  • Zitat von Wesel

    http://www.kicker.de/news/fuss…-kommt-nicht-infrage.html


    Tja der Löw beraubt sich selbst seiner Optionen.


    Zumal diese Optionen im DM ja eh net so breit gestreut sind.


    Khedira, Weis (falls er fit wird, was keiner sagen kann), Schweinsteiger, Hitzelsperger und halt der universelle Westermann.
    Wobei letztgenannter evtl. IV spielen soll und auch so ziemlich auf allen anderen Positionen als Lückenbüßer eingeplant ist.
    Also ein logisches Gerüst zeichnet sich für mich da net ab...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mal sehen was passiert wenn sich im schlimmsten Fall noch einer verletzt, der für`s DM in Frage kommt. Dem Löw würd ich`s gönnen, nachdem er Frings zum jetzigen Zeitpunkt schon die Tür komplett zugemacht hat.

  • für mich wär reinartz eine option. er vertritt rolfes mehr als würdig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • meine Elf für Südafrika:


    -------------------------Adler------------------------
    Riether-------Merte-------Boateng----------Lahm
    ---------------Khedira-------Ballack----------------
    Kroos------------------Özil-------------------Marin
    ----------------------Kuranyi------------------------



    Ersatz:
    Neuer
    Träsch - Hummels - Höwedes - Castro
    Reinartz - Schweinsteiger
    Müller - Hunt
    Kiessling


    dazu: Gomez, Poldi, Klose

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!