Die Club-Anleihe

  • Zitat von hattrick

    Hab ich mir auch gedacht, als ich gelesen habe, was der Neubau kosten soll.


    :roll: Meiomei, Du kommst teilweise mit einem Müll daher, das ist nicht mehr feierlich. Deine unqualifizierten Einsätzer gehen mir so langsam ziemlich auf die Nerven.

  • Und deine Kommentare dazu auch und solange du die abgibst, gibt solchen Senf von mir. :lol::wink:


    Ne mal im Ernst, bin einfach der Meinung dass der Spaß viel zu teuer kommt. Dass es jetzt doch billiger geht indem man paar Sachen kürzt/streicht, zeigt mir, dass man den Bau auch hätte billiger über die Bühne hätte bringen können.


    Dass er notwendig ist, keine Frage, stimme ich zu. Nur die Kosten lassen mich zweifeln. Aber in Nürnberg wuurde auch unser Achteckt für 60 Mille renoviert und letztendlich is die Laufbahn immer noch da. Also nix für ungut!

  • Zitat von hattrick

    Und deine Kommentare dazu auch und solange du die abgibst, gibt solchen Senf von mir. :lol::wink:


    Ne mal im Ernst, bin einfach der Meinung dass der Spaß viel zu teuer kommt. Dass es jetzt doch billiger geht indem man paar Sachen kürzt/streicht, zeigt mir, dass man den Bau auch hätte billiger über die Bühne hätte bringen können.


    Dass er notwendig ist, keine Frage, stimme ich zu. Nur die Kosten lassen mich zweifeln. Aber in Nürnberg wuurde auch unser Achteckt für 60 Mille renoviert und letztendlich is die Laufbahn immer noch da. Also nix für ungut!


    die frage ist halt, ob man mit den einsparungen sich nicht am ende ins eigene fleisch schneidet..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von dsv

    Soll sie halt einfach Bundeswehr-oder Schullandheim Stockbetten nehmen.
    Braucht doch net jeder Lausbub sein eigenes Zimmer. :mrgreen:


    doch, sonst machen die doch nur Faxen auf den Zimmern und schlafen nix :grinning_face:

  • Es wird nicht der Busparkplatz gestrichen, sondern die Überdachung dafür....
    Man muss echt nicht alle kritisieren. Mein Auto steht auch auf einem nicht überdachten Stellplatz und ich fahre dazu noch meistens Öffentlich. Trotzdem habe ich ein durchaus angenehmes Leben. Die Entscheidung ob ein Spieler zu uns kommt hängt sicher nicht davon ab, ob er evtl. 5 Meter im regen zum Bus laufen muss. Und würde die Übderdachung gebaut und das in nem Interview erwähnt, würde das halbe Forum schreiben "Für was brauchen wir nen Busparkplatz? Die sollen das Geld lieber in die Offensive investieren!". Mir kommts so vor als ob nur wieder ein Grund zum Kritisieren gesucht wird.
    Ander siehts bei den Internatszimmern aus. Allerdings habe ich das so verstanden (in nem anderen Intervie oder auf Franken TV?), dass die Zimmer als Einzelzimmer geplant waren und jetzt Doppelzimmer sind. Somit wäre sogar für 5 Leute mehr platz. Hier bin ich mir aber nicht sicher, da ich die Quelle nicht mehr weiß.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hattrick

    Und deine Kommentare dazu auch und solange du die abgibst, gibt solchen Senf von mir. :lol::wink:


    Ne mal im Ernst, bin einfach der Meinung dass der Spaß viel zu teuer kommt. Dass es jetzt doch billiger geht indem man paar Sachen kürzt/streicht, zeigt mir, dass man den Bau auch hätte billiger über die Bühne hätte bringen können.


    Dass er notwendig ist, keine Frage, stimme ich zu. Nur die Kosten lassen mich zweifeln. Aber in Nürnberg wuurde auch unser Achteckt für 60 Mille renoviert und letztendlich is die Laufbahn immer noch da. Also nix für ungut!




    Also so sein Teil kostet halt einmal ein Geld.
    5 Mio. olus/minus muss man dafür hinlegen und ich denke das ist sogar noch ziemlich günstig.



    Ich habe meine Firma hier in Ansbach in nem Technologiezentrum - das kostet 7 Mio!
    Und das hat auch keine goldenen Wasserhähne.


    Wenn Du Dir ein "normales" Wohnhaus heutzutage bauen lässt brauchst schon ein paar hundert tausend.


    Das Leben ist nicht billig!

  • Klar is es nicht billig. Kommt aber noch der sehr ungünstige Zeitpunkt hinzu, hätte man das nachm Pokalsieg gemacht, hättens das doppelte an Anleihen eingeommen. Aber okay, lässt sich drüber streiten. Aber man sieht ja plötzlich, dass es doch billiger geht. Man kürzt hier und da und schon wirds billiger. Wieso nicht von Beginn an so? Sondern erst nachdem man merkt, hoppla, die Fans zeichnen gar nicht so doll wie erhofft.

  • Zitat von hattrick

    Klar is es nicht billig. Kommt aber noch der sehr ungünstige Zeitpunkt hinzu, hätte man das nachm Pokalsieg gemacht, hättens das doppelte an Anleihen eingeommen. Aber okay, lässt sich drüber streiten. Aber man sieht ja plötzlich, dass es doch billiger geht. Man kürzt hier und da und schon wirds billiger. Wieso nicht von Beginn an so? Sondern erst nachdem man merkt, hoppla, die Fans zeichnen gar nicht so doll wie erhofft.



    Tja.. und in 10 Jahren baut Fü*** so eine Gebäude, das durchdacht und homogen ist und jeder schreit, was unsere Pflaumen da gebastelt haben, Sparen auf Teufel komm raus, Scheiß Woy Bader raus.....



    :slightly_smiling_face:



    was man braucht oder nicht, was sinnvoll ist oder nicht..... das können wir hier im Forum am allerwenigsten beurteilen, auch wenn sich viele berufen fühlen und auch anmaßen, da Wertungen abzugebgen :slightly_smiling_face:

  • Beim Bauernfleischi ist eh alles falsch, heute so, morgen so. Wer das noch nicht geblickt hat und wirklich denkt, der Typ hätte auch nur den Ansatz einer ernsthaften Meinung und würde sich hier nicht nur tummeln um den anderen auf den Geist zu gehen, hat den Schuss nicht gehört :winking_face:


  • Sinnvoll wären zum Beispiel Investitionen in den Kader gewesen, Spielmacher, Stürmer zum Beispiel.

  • Zitat von El Molotov


    Ander siehts bei den Internatszimmern aus. Allerdings habe ich das so verstanden (in nem anderen Intervie oder auf Franken TV?), dass die Zimmer als Einzelzimmer geplant waren und jetzt Doppelzimmer sind. Somit wäre sogar für 5 Leute mehr platz. Hier bin ich mir aber nicht sicher, da ich die Quelle nicht mehr weiß.


    Für was ein Internat??? Es ist doch bekannt das die Jugendspieler in nem Hotel in Erlenstegen wohnen! Man sollte lieber jemanden einstellen das die Jugendspieler nicht jeden früh um 5Uhr sturztrunken ins Bett gehen und Mittag spielen!

    FCN eine Liebe die ein Leben hält!
    BADER RAUS!!!!

  • Und du denkst, die Unterbringung in einem Hotel ist auf Dauer günstiger, logistisch intelligenter und zukunftsweisender als der Bau eines Internats, der ohnehin knappe 10 Jahre zu spät erfolgt? Hm.

  • Zitat von docfred

    Beim Bauernfleischi ist eh alles falsch, heute so, morgen so. Wer das noch nicht geblickt hat und wirklich denkt, der Typ hätte auch nur den Ansatz einer ernsthaften Meinung und würde sich hier nicht nur tummeln um den anderen auf den Geist zu gehen, hat den Schuss nicht gehört :winking_face:


    Der hattrick ist der fleischi ausm offiziellen Forum?

  • Zitat von Wesel

    Der hattrick ist der fleischi ausm offiziellen Forum?


    Is heute wieder kein Training? :roll::wink:


    :lol:


    @topic
    Anleihe zeichnen - damit der Bus nicht im Regen stehen muss!
    Das reimt sich und was sich reimt ist guuuuut! :mrgreen:

  • Zitat von dohla

    Für was ein Internat??? Es ist doch bekannt das die Jugendspieler in nem Hotel in Erlenstegen wohnen! Man sollte lieber jemanden einstellen das die Jugendspieler nicht jeden früh um 5Uhr sturztrunken ins Bett gehen und Mittag spielen!


    Eben genau deswegen vielleicht ein Internat? Dann müssen die Jungs nicht ins Hotel und sind dabei auch noch direkt am Valze. Und den Profisportler (auch Jugendspieler des Clubs kann man da dazuzählen) der jeden Tag (oder nur jedes Wochenende) sturzbesoffen um 5 heimkommt und trotzdem spielt zeigst du mir bitte! Mir gehts hier gar nicht ums überwachen. Nur sollte es wirklich so dramatisch sein, könnten keine sportliche Leistungen erbracht werden in der höchsten deutschen Klasse zu spielen. Und ein kleiner Tipp: Pass auf was du behauptest. Sowas ist rufschädigend. Das sind genau die Kommentare die mich würtend machen. Ich kenne zwei Jugendspieler persönlich und ich finde deine Verleumdung unter aller Sau! Aber schön in der Anonymität des Internets verstecken. Solltest du wirklich was handfestes haben, schreibe dem Verein nen Brief mit Namen und alles was dazu gehört.
    Und auch junge Fußballer dürfen mal feiern gehn. Dies scheiß Doppelmoral hier kotzt mich an!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Eben genau deswegen vielleicht ein Internat? Dann müssen die Jungs nicht ins Hotel und sind dabei auch noch direkt am Valze. Und den Profisportler (auch Jugendspieler des Clubs kann man da dazuzählen) der jeden Tag (oder nur jedes Wochenende) sturzbesoffen um 5 heimkommt und trotzdem spielt zeigst du mir bitte!


    Dr. Hans Kalb: http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Kalb :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer


    Profi?
    Aber ich vergass... wir sind der Ruhmreiche und was früher geklappt hat, MUSS doch auch jetzt klappen...


    Nur dumm, dass sich die anderen Vereine ned dran halten
    (und selbst damals die Karriere früh zu Ende war)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!