Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Sag bitte dass das ein Guter ist und vielleicht auch nicht der Einzige der kommen soll!

    Ein guter und ja, nicht der einzige.

    Spätestens die Sommerperiode im Transferfenster wird zugeschlagen.

    :dance:

    Ich versteh den Satz gerade nicht sorry :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also das heißt im Winter wird wohl zugeschlagen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Ein guter und ja, nicht der einzige.

    Spätestens die Sommerperiode im Transferfenster wird zugeschlagen.

    :dance:

    Ich versteh den Satz gerade nicht sorry :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also das heißt im Winter wird wohl zugeschlagen?

    Wohl eher an der einen oder anderen Schwachstelle wie IV.

    Da war man wohl schon im Sommer dran, was nicht klappte und weil man auch die Corona Situation abwartete.

    Ist ja auch nicht unerheblich denn die ersten Vereine können schon keine vollen Gehälter mehr bezahlen.

    Im Sommer dürfte die Situation sich aufhellen und man kann dann den Umbruch starten ohne dass der Verein komplett hinüber geht.

    Das will ja auch keiner.

  • Das einzige was mir noch Hoffnung macht ist nicht die Mannschaft sondern KoZZe :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das schmeichelt mir jetzt aber :smiling_face_with_heart_eyes:

    Sollte aber heißen D. Hecking! :thumbs_up:

  • Sehr gut, würde mich ja wundern, wenn Hecking bei einen Graupen Potenzial sehen würde, wenn man Preis-Leistung zugrunde legt!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Sag bitte dass das ein Guter ist und vielleicht auch nicht der Einzige der kommen soll!

    Ein guter und ja, nicht der einzige.

    Spätestens die Sommerperiode im Transferfenster wird zugeschlagen.

    :dance:

    Das im Sommer das groß reinemachen beginnt ist, bei so vielen auslaufenden Verträgen, natürlich klar.

    Mich würde da schon mehr interessieren was, und ob, im Winter was passiert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ein guter und ja, nicht der einzige.

    Spätestens die Sommerperiode im Transferfenster wird zugeschlagen.

    :dance:

    Das im Sommer das groß reinemachen beginnt ist, bei so vielen auslaufenden Verträgen, natürlich klar.

    Mich würde da schon mehr interessieren was, und ob, im Winter was passiert.

    Das ist wie das warten auf das Christkind.

    Die Verantwortlichen werden mit Sicherheit abwägen und ausloten was möglich ist.


    Und Hecking war und ist nicht blind. Er hat die Probleme in der Defensive gesehen, aber wir waren nicht in der Lage alle Baustellen auf einmal zu schließen.

    Aber ich denke schon daß wir noch handlungsfähig sind. Immerhin gibt es beim Club aktuell keine Gehaltskürzungen wegen Corona. Stand zumindest so in der Zeitung im Doppelinterview mit Rossow und Schiewanger auf nordbayern.de


    Rossow: Wir gehen auf den Transfermarkt zu und werden Augen und Ohren offenhalten.


    und:


    "Wr werden Gespräche führen, mit der Mannschaft, mit Sponsoren, was jeder Einzelne beitragen kann, damit die Situation eine bessere wird. Aktuell gibt es keinen Gehaltsverzicht."

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin und war von Hecking immer überzeugt und hoffe sehr auf die Zukunft mit ihm und anderen Spielern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaube nicht einmal das sonderlich viel Geld nötig wäre, um sich auf der einen oder anderen Position zu verstärken.

    Zeigen ja Vereine wie Aue das mit erheblich weniger Geld bessere Spieler zu bekommen sind.

    Es muss doch auf dieser Welt Spieler geben, die uns defensiv verstärken, ohne Unsummen zu kosten.

    Das kann doch kein Hexenwerk sein!

    Danke, das sehe ich auch so.

    Glaube bspw nicht dass die Leihe Mavropanos letztes Jahr allzu viel Geld gekostet hat.

    Sowas zu finden dürfte die Arbeit von Scouts und Hecking sein, für die Verpflichtungen von Früchtl, Schäffler und Singh brauche ich jedenfalls keine Scoutingabteilung, da muss schon mehr kommen

  • Ja wenn ich halt erst nach der relegation und Saison einen neuen Sportvortsand einstelle kann man logischerweise keine wunderdinge erwarten.

    Hecking konnte sich ja jetzt auch nicht Monate vorher auf eine Saison beim Club vorbereiten. Daher sehe ich ihn tatsächlich erst jetzt im Winter und für kommende Saison richtig in der Bringschuld.

  • ... wobei der winter diesmal (verschiedentlich an anderen stellen schon ausgeführt) nicht zu vergleichen ist mit den wintern zuvor. auch wenn in coronazeiten öfters die fenster aufgehen sollen zum lüften.

  • Blickpunkt Sport

    Dieter Hecking: "Der FCN wächst langsam zu einem Team zusammen"


    ich hoffe und wünsche mir sehnlichst, dass unser DH da recht behält und unser geliebter glubb mehr und mehr von einer maanschoofd zu einem echten team zusammen wächst.

  • Ist und bleibt ein Fels in der Brandung....

    Und tut unseren Verein soooo gut....

    Endlich jemand der in sich selbst ruht....sich nichts beweisen muss und sich aufs wesentliche konzentrieren kann ??

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ist und bleibt ein Fels in der Brandung....

    Und tut unseren Verein soooo gut....

    Endlich jemand der in sich selbst ruht....sich nichts beweisen muss und sich aufs wesentliche konzentrieren kann ??

    Genau so isses, was besseres als DH hat uns nicht passieren können

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!