Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Gleich? Läuft seit Wochen scheiße. Entweder handeln oder er kann selbst gleich mit gehen. Was er wohl sowieso irgendwann tun wird, weil Frauchen zuhause rumzickt.

    Und ein neuer Trainer macht alles besser?

    Ist deine Lösung also, weiter zuschauen wie wir Woche für Woche schlechter werden? Oder worauf wartest du?

  • Und ein neuer Trainer macht alles besser?

    Ist deine Lösung also, weiter zuschauen wie wir Woche für Woche schlechter werden? Oder worauf wartest du?

    Nein ich gebe ihm noch etwas mehr Zeit. Lange hätte er bei mir auch nicht mehr.


    Aber auch heute waren wir eigentlich gut im Spiel. Schenken uns wieder 2 Tore selbst ein und brechen in der 2. Halbzeit aus irgendeinem Grund wieder komplett ein. Dazu noch die vielen Verletzten.


    Ja das ist zum Teil eine Ausrede aber es ist zum Teil auch die Wahrheit. Klauß kam schon mal aus einem Tief raus.

  • Bin absoluter Hecking-Fan. Als Trainer darf er sofort anfangen. Dass die Truppe aber irgendwie total unausgewogen wirkt, da muss man ihn als Sportvorstand auch mal kritisieren dürfen. Da passt ja wirklich wenig bei uns zusammen. Und das Ziel Platz 1 bis 6 ist unfassbar lächerlich, auch wenn man von den Verletzten mal absieht.

  • Wie viel Zeit willst du ihm noch geben?

  • Bin absoluter Hecking-Fan. Als Trainer darf er sofort anfangen. Dass die Truppe aber irgendwie total unausgewogen wirkt, da muss man ihm als Sportvorstand aber auch mal kritisieren dürfen. Da passt ja wirklich wenig bei uns zusammen. Und das Ziel Platz 1 bis 6 ist unfassbar lächerlich, auch wenn man von den Verletzten mal absieht.

    Definitiv. Man sollte persönliche Sympathie mal außen vorlassen und die sportliche Zusammenstellung nüchtern betrachten, da kommt nichts Schönes raus

  • Leider bisher keine Kracher Transferperiode, die Transferbilanz über die Jahre ist schon etwas ernüchternd. Nein, sie ist nicht schlecht, schließlich musste man mit Rückstand antreten, aber sie ist auch nicht gut. Persönlich habe ich mir mehr erhofft, in der Bundesliga wusste er als Trainer immer was nötig war für die Mannschaft.

    Prinzipiell bin aber noch auf seiner Seite, da ich finde der Club hat unter ihm Fortschritte gemacht. :neutral_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sollte der Vertrag noch nicht unterzeichnet sein.

    Tu es nicht, das hast du nicht verdient.

    Es ist „sein“ Kader und „sein“ Trainer - er hat die Verantwortung, aber auch die Pflicht, diese schwierige Situation zu lösen. Wie auch immer das am Ende aussehen mag.

  • Natürlich, immer gleich alle rauswerfen. Hat schon immer geholfen.

    Gleich? Läuft seit Wochen scheiße. Entweder handeln oder er kann selbst gleich mit gehen. Was er wohl sowieso irgendwann tun wird, weil Frauchen zuhause rumzickt.

    Ja, wenn es so weiter läuft fällt ihm die Entscheidung auch leichter dies eher zu tun

  • Diese Mannschaft hatte den Gegner 1 Hz lang im Griff, so deppert kann der Kater ned zusammengestellt sein. Mal ehrlich, mit der Mannschaft, die da heute auf dem Platz stand, musst du den Tabellenletzten schlagen. Punkt. Für diese 2.Hz gibt es keine Ausreden, schon gar nicht die Kaderzusammenstellung, Verletzte oder sonstwas. Tut mir leid.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hecking wird sich schon Gedanken darüber machen wie die Trainerfrage zu bewerten ist. Er war selber Trainer, sollte also sehen was da schief läuft. Und er wird sicher auch sehen das der Strudel seit letzter Saison anhält. Denke er gibt Klauß noch 1-2 Spiele, werden die auch in den Sand gesetzt, könnte Klauß bald Geschichte sein beim Club.

  • Na dann zahlen wir einfach zwei Trainer diese Saison und dann vielleicht auch noch einen dritten. Geld ist ja da.

    Haben wir schon öfter gemacht, blöd aber man sieht doch keine Entwicklung. Hahnebüchenes Zweikampfverhalten, Spielidee Null

    Geb ich dir Recht. Es ist überhaupt keine Entwicklung zu sehen. Frag mich nur ob ein neuer Trainer das alles immer besser macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!