Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Hatte ich auch gesucht, aber Bard war dagegen. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sorry, aber ich brauch keine Bestätigung.


    Hecking muss den Glubb so gut wie möglich verkaufen.

    Selbst wenn er denkt, dass die nix gewinnen.


    Der FCN bekommt auf jede Auswärtskarte 10%.

    Da sollte doch der Meeske mal sagen: "Dieter sag, dass wir da nix holen"

  • So a Middochsräuschla iss scho was Feins!


    :clinking_beer_mugs:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ????????????????????????????????

    Macht Spass


    Die Trennung zw. Sport und Finanz gibt es eben nicht.

    Wir haben wie jeder Verein Top-Zuschläge bei den Karten,

    Hab bisher noch keine "Cash-Back bei Abstiegsplatz"Station gesehen,


    Die Saisonziele macht eigentlich Rossow (dem Wolf alles Gute :winking_face: ) ,

    und auch Korrekturen werden so laufen


    Wäre mal auf Trainer ineressant : " 1:0 zu 80. Minute - Ja, verlieren, heute kein Punkt"

  • Ich hab die Karte, weil ich den Glubb gewinnen sehen will. (Ist da die Grammatik oder der Inhalt mehr Wunsch...)


    Ich will hier keinem was böses. Aber Aufstieg/Abstieg verkauft sich immer besser als "nä edz mach mer ma bladz 10-12 und schaun auf bar 0:0"


    Hecking und sein Freund Rebbe sind im Sommer entscheident.

    Danach, hoffe ich, entscheidet das Rossow.


    Der sagt auch an was die Lizenz macht :winking_face:

  • 2 Möglichkeiten:


    1. Ich habe einen Sportvorstand, der die Situation öffentlich realistisch einschätzt und mittlerweile realitätsferne Ziele öffentlich korrigiert.


    2. Ich habe einen Sportvorstand, der die Situation öffentlich nicht realistisch einschätzt und an mittlerweile illusorisch gewordenen Zielen öffentlich festhält.


    Frage: Was gibt Fans/Medien/Sponsoren etc. ein besseres Gefühl? Jemand, der versucht, offensichtliche Scheisse als Gold zu verkaufen oder jemand, der sagt "Sorry, diesmal gibt's leider nur Scheisse, kein Gold, aber wir arbeiten hart dran zumindest den Durchfall abzustellen?"


    Ich bin für Realismus. Und ich glaube der Großteil der Fans/Medien/Sponsoren hat auch keinen Bock sich offensichtlich anlügen zu lassen.

  • Würdest du die Frage mal bei einem OFCN Treffen stellen?

  • ????????????????????????????????

    Evtl. lässt sich sein plötzliches Auftauchen und die Beitragszahl der letzten Wochen damit erklären das er die letzten vier Jahre verpasst hat und glaubt wir wären noch in 2018...

    oder Mama hat ihm sein Spielzeug wieder gegeben :face_with_hand_over_mouth:


    ich hab mir des ganze Gedöns edz tatsächlich durchgelesen und Blick immer noni durch :thinking_face: schade um meiner teuren Arbeitszeit :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und genau weil der Großteil das will haben wir aktuell so viele Sponsoren wie noch nie und einen für die Tabelle Top Zuschauerschnitt?


    Ich glaube die Sponsoren und Fans wollen doch Ambitioniert sein, keiner will hören wir sind Scheiße. Das Verkauft sich nicht so gut

  • Und genau weil der Großteil das will haben wir aktuell so viele Sponsoren wie noch nie und einen für die Tabelle Top Zuschauerschnitt?


    Ich glaube die Sponsoren und Fans wollen doch Ambitioniert sein, keiner will hören wir sind Scheiße. Das Verkauft sich nicht so gut

    Ein Rückfall in Badersche Lügenmärchen ist da natürlich die bessere Alternative und verkauft sich so gut, zumal ja alle Fans und Sponsoren blind sind und net sehen wie wir sportlich drauf sind.

  • Das Festhalten am Saisonziel im Dezember hätte er sich halt sparen können.

    Was soll er sagen?

    Das, was die Realität ist resp. hergibt. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten. Und das hat DH im Dezember meines Erachtens getan...

  • ...

    Hecking muss den Glubb so gut wie möglich verkaufen.

    Selbst wenn er denkt, dass die nix gewinnen.

    ...

    Na, wenn das die Grundlage allen Handelns ist... Laßt ihn uns die 10. ausrufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!