Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Glaube nicht das er mehr brennt als nach Heidenheim.

    Aber wir wollen nicht negativ denken.

    Positive Energie sammeln und drei Punkte holen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wäre so wichtig, egal wie!

  • So ein Quatsch, während der PK hat er doch exakt das selbe und genau so eloquent gesagt. Das ist eben Dieters Stil. Das ist so ein Kaspertheater alle Infos und Aussagen immer ins Lächerliche zu ziehen und zu hinterfragen. Den Fädd Schal kannste kaufen und fressen. Wohl bekomms.

    Heul leise.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was ist eigentlich,wenns gegen sandhausen in die hose geht?Dann ist der nächste trainerwchsel sofort verpufft,hockt sich dann gretel auf die bank?

  • Was ist eigentlich,wenns gegen sandhausen in die hose geht?Dann ist der nächste trainerwchsel sofort verpufft,hockt sich dann gretel auf die bank?

    Neue Verhandlungen laufen schon im Hintergrund... :vertrag:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ist schon an einigen Stellen geschrieben worden und wird von mir geteilt:


    Angesichts der Geschehnisse ist die Außendarstellung (Grethlein und Hecking) als wohtuend gut zu bezeichnen. Knackige Aussagen ohne Schönrederei, reflektiert und ehrlich. Bei alledem auch noch mit extrem schnellen Entscheidungen.


    Hat was von Zeitenwende.

  • Dieter hat geschrieben und das finde ich erstmal gut.


    Wir müssen die Saison in einen anderen Blickwinkel ziehen und einzig und allein Platz 15 als Ziel ausgeben. Heckings Richtung gefällt mir schon mehr, fraglich nur warum er die Trainer mit der Belastung Platz 6 und besser auferlegt hat.


    So, nun aber zur Mannschaft. Egal was bis gestern war, ab heute zählt es einzig und allein die benötigten Punkte zu holen und bis zum Schluss und in jedem Spiel dran zu glauben.


    Und ja, die Mannschaft muss einen Strich ziehen zur laufenden Saison und mit sowenig Belastung in den Endspurt gehen.


    Wir müssen ebenfalls unser negatives Phlegma ablegen, Eitelkeiten oder Antipathie bis zum Saisonende bei Seite schieben.

    Den Rucksack müssen die Spieler nun ablegen, dazu werden sie uns brauchen.

    Auch Erfolgserlebnisse sollen sie feiern und daraus das nötige Selbstbewusstsein ziehen.

    Wenn der Klassenerhalt geschafft ist, sollen sie sich mal richtig die Kante geben, aber das Ziel Klassenerhalt muss jetzt einfach als positives starkes Signal gesendet werden.

    Keine Angst vor dem Abstieg, sondern Freude über den Klassenerhalt.


    Hecking geht all In, das finde ich erstmal mutig und richtig.

    Mit dem Rausschmiss von Weinzierl hat er zumindest den Schlüssel für den Klassenerhalt noch rechtzeitig gefunden.


    Langer Text, aber es geht ja doch um unser aller Hobby, Liebe usw. Sonst wären wir alle nicht so frustriert…


    Packen wir es an!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Mut, Willen und Zusammenhalt, schön geschrieben… - und genau des wünsch ich dem Hecking, dass der die nächsten Spiele eine Mannschaft aus unserem Kader formt, die kämpft bis aufs Blut, sich für Nürnbeg zerreißt - scheiss egal wie des am Ende ausgeht.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Ich erwarte kein Dahinsiechen knapp an der Abstiegskante.


    Ich glaube, es knallt, bin mir nur nicht sicher, ob nach oben oder unten.


    Entweder die Mannschaft bricht komplett zusammen. Dann steigen wir ab.


    Oder Hecking kriegt die Buben als Mannschaft auf die Reihe, dann hätten wir mit dem Abstieg nichts zu tun.


    Das Spiel am Samstag ist von überragender Bedeutung und für mich das spannendste seit der Relegation.

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir jetzt total zusammenklappen und nur noch verklatscht werden. Sicher wird nicht alles Gold werden, aber ich glaube nicht das jetzt jedes Spiel wie gegen Heidenheim läuft. So pessimistisch bin dann selbst ich nicht, ich glaube schon das unsere Jungs grundsätzlich die Qualität und die Möglichkeit hat den Klassenerhalt zu schaffen.

  • Hehre Worte, die Botschaft an die Fans höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube an die Bereitschaft der Spieler, selbige auch selbst umsetzen zu wollen.

  • Hehre Worte, die Botschaft an die Fans höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube an die Bereitschaft der Spieler, selbige auch selbst umsetzen zu wollen.

    Die Spieler haben bestimmt auch ne Mail bekommen.

    Da hat mich der Dieter gebeten ob ich was für ihn formulieren kann. Findet mich so motivierend in den Spieltagsthreads.

  • Hehre Worte, die Botschaft an die Fans höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube an die Bereitschaft der Spieler, selbige auch selbst umsetzen zu wollen.

    Die Spieler haben bestimmt auch ne Mail bekommen.

    Möglich, aber auf das Zusammenstehen und ,,nur Gemeinsam‘‘ iss bei denen gschissn, solange das Portemonnaie regelmässig gut befüllt wird. Ausnahme vielleicht Valentini, aber der ist leider nichtmal mehr im Zenit seiner fußballerischen Möglichkeiten. Wir haben leider inzwischen eine Bsolute Söldnertruppe, denen der Verein letzten Endes am Arsch vorbeigeht

  • Gute Worte, gebe zu, das motiviert einen selbst nochmal für die kommenden Spieltage.


    Bedeutet aber auch, die Mannschaft, der FCN, ist nun in Zugzwang. Will man sich nicht ausdenken, wenn der Mist die nächsten Wochen der selbe bleiben sollte.

  • Wollen wir mal ehrlich sein. In dieser Liga gibt es derzeit so viele Mannschaften, die nicht gerade den Eindruck erwecken, "drin" bleiben zu wollen. Ein Schneckenrennen ist das geworden. Wenn uns einer da zu etwas Schwung verhelfen kann, dann ist es Hecking. Und irgendwie nehme ich Hecking schon ab, dass es ihm nicht nur um sich selbst geht. Authentisch ist er, ich hoffe, dass kann er für seine Mannschaft mitnehmen / an diese weitergeben.

  • Wenn ich an Hecking's Stelle wäre, hätte ich schon die erste Ansprache vor dem ersten Training parat.....


    "So Jungs, raus auf dem Trainingsplatz, ich will vollen Einsatz und Leidenschaft sehn das es nur so knallt und kracht, aber bitte ohne Verletzungen :index_pointing_up: wenn ich das sehe, ruft eure Frauen an und sagt: " Du Schatzi, ich komme heute etwas später Heim, weil der Trainer hat uns gerade eben zum Vegetarierer eingeladen zwecks Teambildung und weil wir heut so fleißig waren"!


    So würde das bei mir aussehn, und danach mitn Mannschaftsrat noch ins Crash nach Erlangen oder Pflaumen-Baum Hardhöhe oder so :smiling_face_with_halo:.... Gibs das alles überhaupt noch :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aweng a emotionale Untermauerung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich an Hecking's Stelle wäre, hätte ich schon die erste Ansprache vor dem ersten Training parat.....


    "So Jungs, raus auf dem Trainingsplatz, ich will vollen Einsatz und Leidenschaft sehn das es nur so knallt und kracht, aber bitte ohne Verletzungen :index_pointing_up: wenn ich das sehe, ruft eure Frauen an und sagt: " Du Schatzi, ich komme heute etwas später Heim, weil der Trainer hat uns gerade eben zum Vegetarierer eingeladen zwecks Teambildung und weil wir heut so fleißig waren"!


    So würde das bei mir aussehn, und danach mitn Mannschaftsrat noch ins Crash nach Erlangen oder Pflaumen-Baum Hardhöhe oder so :smiling_face_with_halo:.... Gibs das alles überhaupt noch :thinking_face:

    Richt mal dei Zeitmaschine aus, das Crush gibt es scho zig Jahre nimmer ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!