Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Klingt irgendwie trotzdem danach das es manchen Spielern am Ehrgeiz mangelt, was mich gelinde gesagt ein bisschen irritiert.

    Als Sportler will ich doch immer maximalen Erfolg?

    Hat man beim Scouting diesen Aspekt vernachlässigt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jaaaa, da muss Fiel mal schön aufmerken wenn er in die großen Fussstapfen von DH treten will! Oder Dieter macht als SV zukünftig den Kabinenmotivator und Fiel den Rest aufm Trainingsplatz :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn Hecking zusammen mit Fiel eine erfolgreiche Restsaison spielt, ( noch ist es ja nicht soweit) wird es spannend.

    Es gehtdann vermutlich um die Deutungshoheit wer dann für den Erfolg verantwortlich ist. Hecking oder Fiel? Nicht unbedingt im Verein, aber extern mit Sicherheit.

    Der neue Trainer wird, sofern Hecking als SV bleibt, immer in seinem Schatten stehen, egal wer es ist.

    Sollte Fiel übernehmen und es klappt nicht wie gewünscht, werden viele vermutlich die erneute Notlösung Hecking erwarten oder gar fordern. Und ein möglicher Nachfolger von Fiel wird auch überlegen ob er zur neuen Mannschaft gleich einen möglichen Co-Trainer "erbt"

    Durchaus keine einfache Situation.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jetzt wartma erstmal ab. Ein gutes Spiel bis jetzt macht noch keinen Turnaround.

    Seh ich auch so. Jetzt gab es mal ein zufriedenstellendes Spiel und schon gehen die Diskussionen um diesen Verein in die andere Richtung. Vor ner Woche wurde noch gemutmaßt was passiert wenn es schief geht und nun darüber was passiert wenn die Saison ein positives Ende nimmt.

    Das ist auch typisch Club. :lol:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Jetzt wartma erstmal ab. Ein gutes Spiel bis jetzt macht noch keinen Turnaround.

    Seh ich auch so. Jetzt gab es mal ein zufriedenstellendes Spiel und schon gehen die Diskussionen um diesen Verein in die andere Richtung. Vor ner Woche wurde noch gemutmaßt was passiert wenn es schief geht und nun darüber was passiert wenn die Saison ein positives Ende nimmt.

    Das ist auch typisch Club. :lol:

    Ganz ernsthaft?

    Nein. Zumindest kein Alleinstellungsmerkmal.

    It's a jungle out there.

  • Die Hoffnung auf ein positives Ende der Saison hatte ich nie aufgegeben. Wobei das für mich vor drei Wochen noch der nackte Klassenerhalt war. Heute dürfen es angesichts der Fernsehgelder gern ein paar Plätze besser sein als 15. Aber ich trau dem Braten noch nicht so ganz. Es muss sich zeigen ob wir uns weiter stabilisieren können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Heute dürfen es angesichts der Fernsehgelder gern ein paar Plätze besser sein als 15.


    Wenn der FCN anfängt, seine spielerischen Ambitionen vor allem an den absehbaren TV-Geldern auszurichten, hat der Verein wahrscheinlich ganz andere Probleme.

    das ist nicht das Thema.

    Aber es ist halt so das du mehr Gelder generierst je besser du abschneidest.

    Und das uns im Moment jeder Euro gut tut steht ja wohl außer Frage.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Hoffnung auf ein positives Ende der Saison hatte ich nie aufgegeben. Wobei das für mich vor drei Wochen noch der nackte Klassenerhalt war. Heute dürfen es angesichts der Fernsehgelder gern ein paar Plätze besser sein als 15. Aber ich trau dem Braten noch nicht so ganz. Es muss sich zeigen ob wir uns weiter stabilisieren können.

    This!! :thumbs_up:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie es auch immer zustande gekommen sein mag: Ein 0:2 zu einem 2:2 zu machen hatten wir auch schon lange nicht mehr. Auch die zweite Halbzeit war nicht völliges Aufgeben, wie sonst zuvor. Es wird schon. Ich denke, Hecking holt das Maximum aus seiner Truppe raus. Platz 1-6 ist natürlich trotzdem mit diesem Kader nicht zu realisieren. Da hat er sich ganz schön verschätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!