Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Status quo und kurzfristige Perspektive sind finde ich okay. Dieters Punkteschnitt liegt mit 1,22 über dem von Weinzierl (1,09) und Klauß (1,0), der Club ist 4 Punkte über dem Relegationsplatz und hat als nächstes ein machbares Heimspiel vor der Brust. Bisher kein großer Sprung, war wahrscheinlich realistisch auch nicht zu erwarten, aber hinsichtlich Mission Klassenerhalt ist der Club Tanker auf Kurs.

  • Stellt sich langsam die Frage ob Weinzierl wirklich die größere Pfeife als Trainer war. Ein Trainer der lieber in seiner eigenen Parallelwelt lebt (Hecking Tabelle) als in der Realität, ist leider eine komplette Fehlbesetzung.

    Was für ein Schmarrn!!! Wer hat denn das Thema hochgebracht? Hecking? Erst malinformieren, bevor so ein Blödsinn geschrieben wird.

    Erstmal Rechtschreibung prüfen, bevor du anderen Blödsinn unterstellst.

  • Wollen ist halt nicht gleich können, ist ein feiner Unterschied Herr Hecking

    Und diesmal war es Hecking himself, der ein vor der wichtigen Partie ein Sinnlos-Interview geben musste. Wie mich das nervt. Soll er doch seinen Endspurtplan in der Mannschaft platzieren und nicht in den Medien. So ist es halt wie immer: Heiße Luft und sonst nix

  • Er wirft mit Blödsinn um sich, kann ich auch. :winking_face:

    Jetzt schreibst aber nochmal Blödsinn. Wer hat denn das mit der Tabelle gebracht und wie hat Hecking reagiert? Ich verstehe auch manches nicht, was er macht (Aufstellung, Einwechslungen), aber jemanden Dinge unterstellen, die falsch sind, ist eben gelinde ausgedrückt Blödsinn.

  • Einigen wir uns drauf dass wir von einer "Serie" meilenweit entfernt sind. Und die hat er selber ins Spiel gebracht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Endlos unnütze Diskussionen in jedem Thread. Was bleibt an Erkenntnis:


    Der Kader ist zu schwach.

    Ich glaube nicht, dass der Kader zu Schwach ist. Es fehlen ein paar richtige Spieler. Einen Spieler, der Standards schlagen kann. Ein Spieler, der Kopfballtore kann und ein zwei Spieler, die Flanken können.

    Zu Hecking. Hecking hat das mit der Serie gesagt. Er hat aber auch gesagt, dass es ein Kampf bis zu letzt bleiben wird. Er versucht in meinen Augen in der Öffentlichkeit den Druck etwas weg zu nehmen. Intern glaube ich, dass die nur davon sprechen, so schnell wie möglich den Nicht Abstieg klar zu machen. Hecking merkt so langsam, dass der Kader so ein Krampf war.

  • Ersetzte ein "b" durch ein "l" und wir wären alle Probleme los. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nach Niederlagen wird eben alles was gesagt wurde auf die Goldwaage gelegt, nach Siege sind die User meistens eine Woche ruhig oder nicht anwesend.

    Es gibt auch noch die Fraktion wo nach jeden Sieg euphorisch wird um dann nach der nächsten Niederlage panisch.

    Das mit der Saison niemand zufrieden sein kann und wird ist jeden klar, das alle frustriert sind auch.

    Leider geht es sehr oft nach persönlicher Sympathie gegenüber Spieler und Offiziellen

  • Endlos unnütze Diskussionen in jedem Thread. Was bleibt an Erkenntnis:


    Der Kader ist zu schwach.

    Ich glaube nicht, dass der Kader zu Schwach ist. Es fehlen ein paar richtige Spieler. Einen Spieler, der Standards schlagen kann. Ein Spieler, der Kopfballtore kann und ein zwei Spieler, die Flanken können.

    ...

    Ich finde du widersprichst dich. Auf der einen Seite sagst du, der Kader sei nicht zu schwach und auf der anderen beschreibst treffend, was zu einem guten Kader fehlt.


    Ich bleibe dabei: Der Kader ist zu schwach.

  • Wollen ist halt nicht gleich können, ist ein feiner Unterschied Herr Hecking

    Und diesmal war es Hecking himself, der ein vor der wichtigen Partie ein Sinnlos-Interview geben musste. Wie mich das nervt. Soll er doch seinen Endspurtplan in der Mannschaft platzieren und nicht in den Medien. So ist es halt wie immer: Heiße Luft und sonst nix

    Ich denke, dass über die Medien mehr Druck auf die Spieler ausgeübt wird, als wenn man es ihnen direkt sagt.


    So oder so, nützt es beides nichts.


    Gegen Düsseldorf kam mir das so vor wie in dem Spruch:“Die Flamme brennt am hellsten bevor sie erlischt“


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich finde es grotesk, dass man, nachdem Brown zündete, den Weg mit eigenen Talenten, medial ausruft.


    Für mich ein Ablenkungsmanöver einer völlig verkorksten Kaderplanung.


    Brown wurde in der Winterpause noch kein Stammplatz zugetraut. Horn wurde verpflichtet, später sogar Jambo auf links gezogen. Erst als von den 6 vorherigen LV keiner mehr da war, wurde Brown die Chance gezwungenermaßen gegeben. Sein Einsatz war eigentlich alternativlos.


    Geplant war das nicht.


    Hätten sich Handwerker, Wekesser, Horn, Jambo, etc. nicht verletzt, hätte Brown sehr wahrscheinlich noch keine Einsatzminute, genau wie ein Niklas Jahn.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • kinglui

    Da hast du wahrscheinlich Recht. Die Qualität von Brown hat offensichtlich keiner der in dieser Saison tätigen Trainer gesehen,


    Ist aber trotzdem schlimm, wie der Frust nach einer Niederlage für zwei Tage mind. die Hälfte des Forums die Objektivität verlieren lässt. Ist ja sicher nicht der Fall, dass der Club über 90 Minuten gut gespielt hat. Aber 40 Minuten waren wir besser. Das dann von einer bodenlosen Leistung gesprochen wird, ist dann halt auch Quatsch.

  • Es stimmt, wir waren 40 Minuten auf Augenhöhe, wobei Hannover eigentlich mit der Chance von Beier und dem Pfostenschuss von Schaub auch Hochkaräter hatte.


    Die zweite Halbzeit und zwar nicht erst nach dem 2:0, empfand ich dann schon als bodenlos.


    Hinten immer fehleranfällig und nach vorne einfach nichts.

    Nur ein Schuss von Valentini aufs Tor, ansonsten nichts.


    Das ist einfach zu wenig.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!