Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Sollte es sich weiter so entwickeln wie in den letzten Spielen angedeutet, dann kann es Hecking eh egal sein was im Winter passiert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nach Verstärkungen hätte er lieber mal im August geschrien. Aber da wurde ja auch schon kategorisch ausgeschlossen.
    Naja, mir solls recht sein, die Lösungen muss Hecking jetzt selbst finden.
    Man kann jetzt nur umso mehr hoffen dass aus diesem "großen Kreis der Alternativen" für die IV keiner gesperrt wird oder sich verletzt.
    Denn sonst schauts richtig finster aus.

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho ()

  • Zitat von KillerDriller

    Sollte es sich weiter so entwickeln wie in den letzten Spielen angedeutet, dann kann es Hecking eh egal sein was im Winter passiert.


    dann haben wir Neururer als Trainer

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    dann haben wir Neururer als Trainer


    Stimmt, weil ja jetzt der Fink und der Labbadia doch nicht freigeworden sind. Aber vielleicht klappt´s ja mit Favre. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)


  • Senstationeller Beitrag*reschbeggd

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Also mit etwas Abstand und nach einem elenden Arbeitstag, komme ich nicht umhin den Ausführungen vom sirtaki einiges Abzugewinnen.
    Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag gebaut worden und hat allen Anfeindungen zum Trotz seinen Platz in der Geschichte nach Höhen und Tiefen gefunden.
    Das mag jetzt zwar etwas weit hergeholt klingen und ich weiß auch was die Kritiker jetzt sagen werden, "und... wo sind die Römer jetzt...?" aber es hat sich
    in der Geschichte immer wieder gezeigt was durch substantielles, stetiges Arbeiten erreicht werden kann - auch im Fußball.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Glubberer1987

    Quelle: kicker.de


    :schaem::roll:


    Auch er wird abwarten wie es sich entwickelt. Jetzt einen Abwehrspieler kann man sich momentan net aus dem Ärmel schütteln. Auch kann man sich net frühzeitig darum kümmern, weil man erst abwarten muss was der Markt in der Winterpause hergibt. Meiner Meinung nach, ist des Kernproblem eben nicht die IV, sondern die eher die Aussenverteidiger. Die lassen viel zu viel Durch, weil die Herren Pino und Chandler ihre Gegenspieler net eng genug decken. Noch dazu, dass des Def. Mittelfeld manchmal schlampig arbeitet!

  • Mich regt es auch auf, dass da offensiv so gar nichts läuft, aber ist halt die Frage ob einem die momentan völlig durchdrehende Defensive nicht noch eher Sorgen bereiten sollte...

  • Soll er jetzt auf Aktionismus machen, obwohl er genau weiß, daß er erst in gut drei Monaten personell nachbessern kann und es jetzt erst einmal auf Konstanz im Defensivverhalten ankommt und weniger um tolle Spiezüge geht? Das würde die Mannschaft ja noch mehr verunsichern und offenbar auch überfordern. Macht's euch halt nicht immer so einfach... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Soll er jetzt auf Aktionismus machen, obwohl er genau weiß, daß er erst in gut drei Monaten personell nachbessern kann und es jetzt erst einmal auf Konstanz im Defensivverhalten ankommt und weniger um tolle Spiezüge geht? Das würde die Mannschaft ja noch mehr verunsichern und offenbar auch überfordern. Macht's euch halt nicht immer so einfach... :roll:


    Diese Konstanz hat er selbst durch Nilssons Herausnahme nach einem scheiss Spiel zerstört.
    Verunsichert hat er die Mannschaft dadurch ganz sicher auch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Klose hat vor nem Jahr nach einen gutem Anfang einen einzigen Fehler gemacht....und hat ihn für den Rest der Saison rausgenommen. Baut man so Leute auf?


    Hecking zählt immer wieder medial Leute an.... ist das sein Mittel um den Ehrgeiz der Spieler zu kitzeln? Hat man das schon mal von einem Klopp mitbekommen?



    Die Baustelle IV haben die Verantwortlichen, vorne dran DH, selbst unnötiger weise aufgemacht. Dann sollen sie auch mal die Verantwortung tragen!

  • Der Hecking hat schon Durchblick!


    Die Mannschaft ist einfach mental und auch vom Können her net in der Lage über einen bestimmten Zeitraum konstant zu spielen.


    Teilweise gehts (ersten 3 Spiele), dann schlagen die Fehler aber doppelt und dreifach durch.


    Hecking hätte vor der Saison -Namen- fordern müssen. Aber er hat halt alles abgenickt, wie immer. Motto: Es wird schon iwi gehen.


    Denke nicht das "Pelle" und der "Anton" seine Wunsch-IV waren.


    Was mir nur nicht in den Kopf geht ist, dass nahezu jeder Fan mehr Weitblick hat als die Verantwortlichen Personen (wer auch immer).


    Der Ewald Lienen hat es am Wochenende in Bezug auf Gladbach richtig festgestellt: Manche Spieler ziehen ihre Kollegen mit ... u. wenn sie fehlen (Lienen meinte Reus - kann man aber auf Wollscheid übertragen), dann geht es mit den Mitspielern ebenfalls bergab.


    Umsonst zahlen Vereine wie Lebrakusen oder Doofmund auch net 6 oder 7 Mio. €. Die habens nämlich im Gegensatz zu uns begriffen.


    Leute wie Nilsson & Antonio. führen ein Nachwuchsleistungszentrum doch ad absurdum:


    Wie will Bader und Co einem jungen Nachwuchsspieler erklären, dass ein Antonio, der von einem Viertligisten schwindelig gespielt wurde u. knapp 1 Mio. im Jahr dafür kassiert, den Vorzug erhält.


    Ich begreif das jedenfalls net!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Klopp is doch der Dampfplauderer pur ..... u. hat doch ganz andere kaliber am Start - nicht im geringsten vergleichbar.


    Ich versteh Hecking schon, dass er mal nen Spieler der schwächelt vorübergehend aus der Schusslinie nehmen will.


    Klose hats ja net geschadet, oder? Und maroh brachte damals auch wieder Stabilität rein.


    Jedoch jetzt kann er nur ne Krücke mit ner Krücke ersetzen.


    Probleme wurden von Fanseite ja rechtzeitig erkannt.


    Hecking ist halt ein "Abnicker" - siehe meinen Vorpost ...., aber ne Null ist er nicht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KillerDriller

    Diese Konstanz hat er selbst durch Nilssons Herausnahme nach einem scheiss Spiel zerstört.
    Verunsichert hat er die Mannschaft dadurch ganz sicher auch.


    also ehrlich,... ich halt vom Pelle ja net viel .... aber der Anton ... auf die Idee wär ich net gekommen. Absolut keine Alternative.


    Tausche Pest gegen Cholera ..... armer Dieter.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Wenn ich nach dieser Meinung gehen würde, müsste Mario Götze jetzt schon total zerdeppert am Boden liegen und nie mehr hochkommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn ich nach dieser Meinung gehen würde, müsste Mario Götze jetzt schon total zerdeppert am Boden liegen und nie mehr hochkommen.

    :hoch:


    sauber gekontert, Stupsi ! :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dem Stupsi geht es gut und er erfreut sich bester Gesundheit. Dach das mal Deinen Damen. :wink: Sorry für off topic und zurück zu Dieter Hecking.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!