Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • also die kolpotierte aufstellungen in kicker und spox sind ja das letzte. feuler und hlousek wieder auf den außen :schaem: . frantz der totalausfall bekommt zur belohnung einen stammplatz :schaem: . chandler ist nix fürs offensive mittelfeld. :schaem: und esswein oder eigler in der spitze :schaem: . esswein gehört auf frantz position wer soll denn sonst die chancen vorbereiten die esswein dann sowieso verhaut da er kein knipser und damit auch kein ms ist. und eigler kann zwar ms aber auch wenn ich pekhart auch zurecht kritisiert habe ist er noch immer unser bester ms. :schaem: der mann is absolut nimmer zurechungsfähig. leute wie mendler, wießmeier, mak, zeitz, klement oder george werden wohl wieder nicht ein mal im kader stehen.

  • Weize, du hast vollkommen recht......der Mann kann nicht zurechnungsfähig sein !


    Stammspieler wie Klement, Zeitz oder George einfach nicht auzustellen und zu ignorieren !!!! Einfach unmöglich dieser Mann !


    Diese genannten Spieler haben ja nun wirklich mehrmals und dauerhaft beweisen, daß sie überdurchschnittliche BL-Spieler sind !


    Du hast vollkommen Recht, Hecking ist der Totengräber des Vereins !

  • Hey, da haben wir doch schon wieder einen Anwärter auf den Facepalm-Preis 2012.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • ich habe nie gesagt dass sie stammspieler sind. aber sollte man nicht reagieren und denen die hinten dran stehen auch mal eine chance geben wenn die stammspieler und die ersten reservisten woche für woche versagen? die genannten spieler hatten nie die gelegenheit sich zu zeigen. die aufgeführten und auch spieler wie pekhart aber vorallem bunjaku und hegeler haben reihenweise bewiesen dass sie derzeit mehr als unterdurchschnittliche bundesligaspieler sind oder es die falsches position für sie ist auf der sie aufgestellt werden. ein chandler ist ein guter außenverteidiger ob rechts oder links aber kein offensiver. hlousek und feulner sind keine guten außenverteidiger wobei sich feuler noch ganz gut macht. aber chandler ist trotzdem besser als av. esswein ist kein ms. eigler ist einfach derzeit gar nix. frantz ein totalausfall.

  • is ja ganz drollig, dass er für jeden spieler eine erklärung liefert. interessiert mich aber weniger, wenn jede woche ein bunt zusammengwürfelter haufen auf dem platz, einem hühnerhaufen gleichend, planlos herumirrt.
    "so brav war er unter der woche, da darf er spieln am samstag."


    ich will wieder, wie letzte saison, eine 90 minuten kämpfende elf sehn. wenns scho ka vernünftigen spielzüge gibt, dann wenigstens einsatz. dafür sind auch unsere hackstöck im kader ausreichend.
    andererseits aber kein wunder, dass bei der anleitung keine spielfreude zu sehn is. mei nervn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    is ja ganz drollig, dass er für jeden spieler eine erklärung liefert. interessiert mich aber weniger, wenn jede woche ein bunt zusammengwürfelter haufen auf dem platz, einem hühnerhaufen gleichend, planlos herumirrt.
    "so brav war er unter der woche, da darf er spieln am samstag."


    ich will wieder, wie letzte saison, eine 90 minuten kämpfende elf sehn. wenns scho ka vernünftigen spielzüge gibt, dann wenigstens einsatz. dafür sind auch unsere hackstöck im kader ausreichend.
    andererseits aber kein wunder, dass bei der anleitung keine spielfreude zu sehn is. mei nervn.


    wir haben keine andere wahl als die sache mit hecking auszusitzen.
    irgendwann wird ein anderer trainer kommen der auch besseren fussball spielen lassen wird.
    was besseres fällt mir jetzt nicht mehr ein.

  • Zitat von Dude


    wir haben keine andere wahl als die sache mit hecking auszusitzen.
    irgendwann wird ein anderer trainer kommen der auch besseren fussball spielen lassen wird.
    was besseres fällt mir jetzt nicht mehr ein.


    Gut auf den Punkt gebracht. So ähnlich wird Bader sich das auch denken.
    Glaub aber nicht dass Bader deshalb von sich aus tätig wird. Dafür müssen wir erst wieder richtig in der Scheiße sein,
    sprich abgeschlagen Letzter oder Vorletzter, dann wird gehandelt, vorher mit Sicherheit nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Gut auf den Punkt gebracht. So ähnlich wird Bader sich das auch denken.
    Glaub aber nicht dass Bader deshalb von sich aus tätig wird. Dafür müssen wir erst wieder richtig in der Scheiße sein,
    sprich abgeschlagen Letzter oder Vorletzter, dann wird gehandelt, vorher mit Sicherheit nicht.


    Vorher machts auch wenig Sinn wenn kein besserer Trainer auf dem Markt ist.

  • Ich hoff ja immernoch das der Knoten irgendwann platzen wird!
    Die Jungs müssen sich jetzt ma bißchen zam raufen und Gas geben!


    Ich vertrau jetzt ma dem Heckings Dieter, das mer uns diese Saison irgendwie durchwurschteln!
    Aber irgendwie bezweifle ich das nächste Saison alles besser wird!


    Und irgendwann ist das Glück auch mal erschöpft! Irgendwann gibts eben mal keine drei Mannschaften, die für uns Spielen!


    Jetzt nochmal zusammenhalten und schauen das mer den Kölnern den Karneval vermiesen! Und dann mit etwas freierem Kopf die nächsten Spiele angehen!
    Auf gehts Nürnberg Kämpfen und Siegen!
    Sieg oder Blut an den Socken!!

  • Nur mal für's Protokoll:
    Meiner Meinung nach sitzt bei uns aktuell genau der Mann auf dem Trainerstuhl, der in seiner bisherigen Amtszeit alle gesteckten Zielvorgaben erfüllt, teilweise sogar über-erfüllt hat und der vor allem von allen verfügbaren Alternativen in jeder Hinsicht nach wie vor am besten zu unserem Glubb paßt!


    Auch auf die Gefahr hin, dass das hier im Moment keine allzu populäre Meinungsäußerung darstellt. Und eigentlich hätte ich mir ja gerne auch weiterhin eine Meinungsäußerung zu diesem Thema verkniffen, weil es mir eigentlich widerstrebt ersnthaft über die Ablösung eines Trainer zu diskutieren, der gerade dabei ist exakt das einzulösen was er uns vor der Saison zugesagt hat - nicht mehr, aber eben auch nicht weniger! Andererseits sehe ich langsam die Gefahr am Horizont heraufziehen, dass sich die einen oder anderen "interessierten Kreise" aufgrund dieses Threads ein repräsentatives Stimmungsbild der aktuellen Stimmungslage "an der Basis" zusammenzimmern. Und daraus abgeleitet werden dann vielleicht bald immer lauter die "Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts" beschworen, bevor dann irgendwann "das schwächste Glied in der Kette" geopfert wird und uns schließlich ein Nachfolger vom Kaliber Skibbe, Neururer oder Matthäus mit fliegenden Fahnen direkt zurück in die glorreichen 70er führt.


    Ohne zu wissen wieviel es wirklich sind, aber es sind bestimmt nicht wie in diesem Thread gefühlte 95% aller Glubberer die den Tag herbeisehnen, an dem DH der Stuhl vor die Tür gesetzt wird! War mir nur wichtig das mal klarzustellen. Aber jetzt will ich die Diskussion über die erwiesene Unfähigkeit unseres Trainers auch schon nicht mehr länger stören.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    Nur mal für's Protokoll:
    Meiner Meinung nach sitzt bei uns aktuell genau der Mann auf dem Trainerstuhl, der in seiner bisherigen Amtszeit alle gesteckten Zielvorgaben erfüllt, teilweise sogar über-erfüllt hat und der vor allem von allen verfügbaren Alternativen in jeder Hinsicht nach wie vor am besten zu unserem Glubb paßt!


    Auch auf die Gefahr hin, dass das hier im Moment keine allzu populäre Meinungsäußerung darstellt. Und eigentlich hätte ich mir ja gerne auch weiterhin eine Meinungsäußerung zu diesem Thema verkniffen, weil es mir eigentlich widerstrebt ersnthaft über die Ablösung eines Trainer zu diskutieren, der gerade dabei ist exakt das einzulösen was er uns vor der Saison zugesagt hat - nicht mehr, aber eben auch nicht weniger! Andererseits sehe ich langsam die Gefahr am Horizont heraufziehen, dass sich die einen oder anderen "interessierten Kreise" aufgrund dieses Threads ein repräsentatives Stimmungsbild der aktuellen Stimmungslage "an der Basis" zusammenzimmern. Und daraus abgeleitet werden dann vielleicht bald immer lauter die "Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts" beschworen, bevor dann irgendwann "das schwächste Glied in der Kette" geopfert wird und uns schließlich ein Nachfolger vom Kaliber Skibbe, Neururer oder Matthäus mit fliegenden Fahnen direkt zurück in die glorreichen 70er führt.


    Ohne zu wissen wieviel es wirklich sind, aber es sind bestimmt nicht wie in diesem Thread gefühlte 95% aller Glubberer die den Tag herbeisehnen, an dem DH der Stuhl vor die Tür gesetzt wird! War mir nur wichtig das mal klarzustellen. Aber jetzt will ich die Diskussion über die erwiesene Unfähigkeit unseres Trainers auch schon nicht mehr länger stören.


    :hoch:

  • Zitat von Bernd77

    Nur mal für's Protokoll:
    Meiner Meinung nach sitzt bei uns aktuell genau der Mann auf dem Trainerstuhl, der in seiner bisherigen Amtszeit alle gesteckten Zielvorgaben erfüllt, teilweise sogar über-erfüllt hat und der vor allem von allen verfügbaren Alternativen in jeder Hinsicht nach wie vor am besten zu unserem Glubb paßt!


    Auch auf die Gefahr hin, dass das hier im Moment keine allzu populäre Meinungsäußerung darstellt. Und eigentlich hätte ich mir ja gerne auch weiterhin eine Meinungsäußerung zu diesem Thema verkniffen, weil es mir eigentlich widerstrebt ersnthaft über die Ablösung eines Trainer zu diskutieren, der gerade dabei ist exakt das einzulösen was er uns vor der Saison zugesagt hat - nicht mehr, aber eben auch nicht weniger! Andererseits sehe ich langsam die Gefahr am Horizont heraufziehen, dass sich die einen oder anderen "interessierten Kreise" aufgrund dieses Threads ein repräsentatives Stimmungsbild der aktuellen Stimmungslage "an der Basis" zusammenzimmern. Und daraus abgeleitet werden dann vielleicht bald immer lauter die "Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts" beschworen, bevor dann irgendwann "das schwächste Glied in der Kette" geopfert wird und uns schließlich ein Nachfolger vom Kaliber Skibbe, Neururer oder Matthäus mit fliegenden Fahnen direkt zurück in die glorreichen 70er führt.


    Ohne zu wissen wieviel es wirklich sind, aber es sind bestimmt nicht wie in diesem Thread gefühlte 95% aller Glubberer die den Tag herbeisehnen, an dem DH der Stuhl vor die Tür gesetzt wird! War mir nur wichtig das mal klarzustellen. Aber jetzt will ich die Diskussion über die erwiesene Unfähigkeit unseres Trainers auch schon nicht mehr länger stören.


    Absolute Zustimmung! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Der Thread hier kommt mir vor wie ein Oszillogramm, wellenmäßig rauf und runter.
    Statt 400 Volt bei 50 Hertz haben wir hier eben öden Müllfußball bei null Herz.

  • Zitat von Zarate_66

    hat er schon gewürfelt...?


    Die Würfel müssen aber gezinkt sein.


    Beim Würfeln müsste normal eine bessere Aufstellung rauskommen.
    Aber immer wieder Eigler, Feulner usw. .......
    So viel Unglück kann man beim Würfeln gar nicht haben :twisted:

  • Zitat von Klausinho

    Die Würfel müssen aber gezinkt sein.


    Beim Würfeln müsste normal eine bessere Aufstellung rauskommen.
    Aber immer wieder Eigler, Feulner usw. .......
    So viel Unglück kann man beim Würfeln gar nicht haben :twisted:


    eiglo hat die 8 und feulner die 7. bekanntlich würfelt man die beiden zahlen am häufigsten mit zwei würfeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!