Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von ognom0815


    Auch wenn ich nach wie vor glaube, dass Hecking der Richtige ist, möchte ich dem Beitrag dennoch zustimmen. Wir sind die Fans. Das Geld was wir in unser Hobby Fussball stecken sichert denen im Verein handelnen Personen ein Eikommen, von dem die meisten Fans nur träumen können. Deswegen können wir auch einfach meckern, ohne konstruktive Vorschläge zu machen! Dieses Privileg erkaufen wir uns :grinning_face:


    :hoch::hoch: an beide Beiträge (den Satz find ich besonders gut :mrgreen: )

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Exilfrange

    wolle wolf erstes jahr nach wiederaufstieg

    Ähh?! 1. Jahr nach Wiederaufstieg, besseres Torverhältnis als die hinter uns, nach dem 21. Spieltag 24 Punkte, 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ich lehne mich mal "weit" aus dem Fenster und sage das ist aktuell nicht annähernd vergleichbar.

    'Ce la wie. Das wars'

  • massive!

  • Zitat von weam

    Ähh?! 1. Jahr nach Wiederaufstieg, besseres Torverhältnis als die hinter uns, nach dem 21. Spieltag 24 Punkte, 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ich lehne mich mal "weit" aus dem Fenster und sage das ist aktuell nicht annähernd vergleichbar.

    Ich gebe dir recht furchtbar brenzlig wurde es nicht, von daher vllt kein gutes Beispiel. Am Ende waren es aber auch nur 3 Punkte Abstand, etwas was wir schon auch erreichen können dieses Jahr :winking_face:

    Besseres Beispiel: Augenthaler Klassenerhaltssaison von 01/02 hier stand man zum 21ten Spieltag sogar auf einem Abstiegsplatz (19 glorreiche Punkte) schaffte es am Ende aber doch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    (...) und da meinte DH, dass Didavi beim Glubb bleiben möchte (...)

    Klar, und in Stuttgart hat er kurz vorher noch einen Vertrag unterschrieben weil sie ihn mit dem Spätzlehobel bedroht haben, oder was??

    Hecking fabuliert einfach und erzählt Dreck, wenn ich schon wieder höre wie Eigler gegen den Ball arbeitet, hab ich schon wieder die Schnauze voll, und das ausnahmsweise schon vor dem Spiel.

  • Vor allem schlimm ist, wenn der Glubb unbedingt Didavi halten will und sich mit Bobbidsch einig wird, sind wahrscheinlich die großartigen finanziellen Möglichkeiten die man heuer hatte aufgebraucht. Zum schreien, echt

  • Fein, dass Chesserios sachlicher und informativer Post
    auch gleich zu 2 ähnlich intelligenten Reaktionen geführt hat.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Fein, dass Chesserios sachlicher und informativer Post
    auch gleich zu 2 ähnlich intelligenten Reaktionen geführt hat.

    In der Tat, sachlich und informativ. Danke dafür. Die Spannung auf morgen steigt :onfire:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (17. Februar 2012 um 08:02)

  • Zitat von 1973er

    Fein, dass Chesserios sachlicher und informativer Post
    auch gleich zu 2 ähnlich intelligenten Reaktionen geführt hat.


    Da fühle ich mich doch gleich mal angesprochen.

    @ Chesserio - Danke für die Zusammenfassung die informativ ist und die ich nicht herabreduzieren wollte.

    Aber den Didavi will ich halt einfach net noch länger hier sehen

  • :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Trainergott

    Da fühle ich mich doch gleich mal angesprochen.

    @ Chesserio - Danke für die Zusammenfassung die informativ ist und die ich nicht herabreduzieren wollte.

    Aber den Didavi will ich halt einfach net noch länger hier sehen

    Dann schreibt halt auch dass so.
    Aber im gleichen Satz dass so darzustellen, dass uns dann die Mittel fehlen,
    wichtige Transfers zu stemmen und man deswegen kotzen könnte, muss das sein?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)


  • Chesserio, danke für diesen sachlichen und informativen post.

    Er hat wirklich einige Fragen erklärt, die ich mir seit Tagen stelle !

    Nur, gestatte mir die leise Kritik, hättest du wirklich mal Kiyotake und Klement aus diesem wirklich lesenswerten post lassen können ! :wink:

    Ansonsten - wie gesagt, einfach Klasse ! :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Chesserio, danke für diesen sachlichen und informativen post.

    Er hat wirklich einige Fragen erklärt, die ich mir seit Tagen stelle !

    Nur, gestatte mir die leise Kritik, hättest du wirklich mal Kiyotake und Klement aus diesem wirklich lesenswerten post lassen können ! :wink:

    Ansonsten - wie gesagt, einfach Klasse ! :hoch:

    Von mir gibts auch ein :hoch:
    Danke für den sachlichen Post.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Tja, unsere Offensive... Bunny ist also der einzige, der ab und zu im Training mal das Tor trifft :roll:
    Was kannste da als Trainer noch machen? :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Danke für die Zusammenfassung der PK..

    aber von DH ist mir das zuwenig

    er gibt doch bitte das taktische Konzept vor, er muss doch sehen, was die Spieler auf dem Platz abliefern,
    Ich stell doch keinen auf, bloss weil einer im Trainingsspielchen das Tor trifft..

    und es ist doch nicht nur Eiglo, der nach vorne wenig macht, also wenn er das nach 2 jahren dem Club ned beibringen kann, wann dann!
    Da muss er sich doch selber mal hinterfragen und sein Spielsystem, seine Fähigkeiten aus den Spielern was rauszuholen

    Und Didavi will hier bleiben.. warum hat er dann schnell vorher noch verlängert..????
    Hegeler ist mehr Clubberer als Leverkusener.. genau, deshalb hat er sich so reingehängt in den letzten kritischen Spielen.. :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Didavi musste verlängern, dank Bobic... :roll:
    Er hätte normalerweise überhaupt keine Freigabe erhalten. Da saß der VFB am längeren Hebel (einseitige Option)...Er wollte allerdings zum Club. Ob man ihn danach unbedingt holen musste bzw. ob es sinnvoll war, steht auf einem anderen Blatt...

  • Also Anlagen hat der Junge schon. Vor allem technisch ist er sicher einer der besten bei uns. Aber so richtig überzeugt hat er mich bisher noch net !
    Ich hoffe das bei Ihm der Knoten bald mal platzt ! :winke:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Chris


    Und Didavi will hier bleiben.. warum hat er dann schnell vorher noch verlängert..????
    Hegeler ist mehr Clubberer als Leverkusener.. genau, deshalb hat er sich so reingehängt in den letzten kritischen Spielen.. :mrgreen:


    Bitte bei den Fakten bleiben!
    Didavi wollten wir kaufen, Bobic hat darauf bestanden, dass er verlängert und auch nur unter dieser Bedingung einer Leihe zugestimmt! Dida hat in Stuggi kaum ne Chance warum sollte er da wieder hin wollen??
    Und Hegeler hat oft genug in Interviews gesagt, dass er sehr gerne beim Club bleiben würde! Das sagt man auch nur, wenn man ggf. mit den Konsequenzen leben kann! "Problem" ist hier lediglich, dass Lev ihn wohl zurück haben will..

    Samstag hoffentlich ein Dreier, dann kommt sowohl hier als auch im Umfeld mal wieder ein wenig Ruhe und Selbstvertrauen rein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!