Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Na dann, im Sinne des Fortbestandes unseres geliebten Vereins wünsche ich DH ganz viel Erfolg beim Auslöffeln seiner Suppe. Wird aber wohl wie jeder andere Trainer dieser Welt an dieser Truppe scheitern.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Grethlein hat so recht! DANKE, dass die Worte auch mal von den Verantwortlichen kommt!

    Nicht verwunderlich, dass es hier vielen nicht gefällt. Er spricht schlicht über die Wahrheit.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Egal, was er jetzt in seinem bisherigen Job jetzt hier geleistet hat.. ein TRAINER Hecking, für den es hier um ziemlich viel geht, ist bestimmt nicht die schlechteste Lösung.

  • Ja warum hast du dann Weinzierl geholt?!?! Es muss doch klar gewesen sein, was er für einen Fußball spielen lässt?!?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man Gottes. Was willst jetzt. Einen Trainer von außerhalb. Einen neuen Sportvorstand? Einen neuen Aufsichtsrat?

    Jetzt ist es wichtig, dass wir Punkten. Alles andere ist unwichtig. Und das ist zur Zeit die beste Lösung

    Einen externen Trainer. Wie jeder andere Verein auch. Mehr nicht.

    Und ein bisschen Demut bei uns.

    Alleine wenn hier manche schon wieder in Euphorie ausbrechen. Nur weil der Name Dieter Hecking fällt.

    Mal ohne Scheiß, welchen realistischen Trainer hättest du in der jetzigen Zeit lieber?

    Mir fällt keiner ein.

  • Grethlein hat so recht! DANKE, dass die Worte auch mal von den Verantwortlichen kommt!

    Nicht verwunderlich, dass es hier vielen nicht gefällt. Er spricht schlicht über die Wahrheit.


    Sehe den Zusammenhang zur aktuellen Situation überhaupt nicht. Wir spielen quasi die komplette Saison Dreck und stehen mal wieder am Abgrund, diesmal aber richtung dritte Liga. Was kommt man da mit falscher Erwartungshaltung oder Unzufriedenheit? Es ist absurd.

  • Ja warum hast du dann Weinzierl geholt?!?! Es muss doch klar gewesen sein, was er für einen Fußball spielen lässt?!?!

    Das isses ja. Er hat genau das bekommen was er bestellt hat.


    Aber immerhin siehts Hecking durchaus so wie die Mehrheit hier, dass das was unter Weinzierl geboten wurde gar nicht ging.



    Hoffentlich wirds besser.

  • Er wär bei Abstieh eh weggewesen, also kann er jetzt noch ganz narzisstisch auch gleich noch als Trainer ran. Wenns irgendwie gut geht steht er dann umso mehr als toller Held da.

    Darauf bin ich dann am meisten gespannt wie er Platz 15 als Erfolg verkaufen wird.

    Stand jetzt wäre das ein Riesenerfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Grethlein ist leider richtig peinlich

    warum denn? Dieser Urteil ist mir ehrlicherweise etwas zu hart. Ja, er hat in der Bewertung mancher Sachfragen sicher die eine oder andere Meinung ziemlich exklusiv, aber „peinlich“ im eigentlichen Sinne finde ich ihn nicht.

  • Ja warum hast du dann Weinzierl geholt?!?! Es muss doch klar gewesen sein, was er für einen Fußball spielen lässt?!?!

    Ja, die Frage ist berechtigt.


    Nachdem was ich jetzt so höre, ging es ihm eher um eine basale Defensive Stabilität, aber nicht alles abzuriegeln aus lauter Angst.

    Die Erfahrung hat wohl auch grundsätzlich eine Rolle gespielt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wurde das wirklich genauso so gesagt???



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie man es von der Bild erwarten darf völlig aus dem Kontext und stark verkürzt und wieder nahe an der Rufschädigung, aber ja, so wurde das gesagt.


    #vollgutinformiertimfussballundso

  • Einen externen Trainer. Wie jeder andere Verein auch. Mehr nicht.

    Und ein bisschen Demut bei uns.

    Alleine wenn hier manche schon wieder in Euphorie ausbrechen. Nur weil der Name Dieter Hecking fällt.

    Mal ohne Scheiß, welchen realistischen Trainer hättest du in der jetzigen Zeit lieber?

    Mir fällt keiner ein.

    Das ist seine verdammte Aufgabe, nicht meine.

    Für mich ist es ein gut verkaufter, cleverer, Offenbarungseid von ihm.


    Alleine die Kritik an Weinzierl eben, dass er mit 4 6ern hat spielen lassen. Ja warum hat er ihn dann geholt? Es war vorher klar, was er für einen Fußball spielen lässt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Grethlein hat so recht! DANKE, dass die Worte auch mal von den Verantwortlichen kommt!

    Nicht verwunderlich, dass es hier vielen nicht gefällt. Er spricht schlicht über die Wahrheit.


    Sehe den Zusammenhang zur aktuellen Situation überhaupt nicht. Wir spielen quasi die komplette Saison Dreck und stehen mal wieder am Abgrund, diesmal aber richtung dritte Liga. Was kommt man da mit falscher Erwartungshaltung oder Unzufriedenheit? Es ist absurd.

    Nicht nur wegen der aktuellen Saison, sondern wegen des stetigen Abfalls seit JAHREN!

    Die einzige Konstante sind die Fans und die Vereinsstruktur. Alles andere ändert sich immer. Was kann dann wohl mitschuldig daran sein, wenn es bergab geht, obwohl sich alles andere ändert?

    Nur wollte die FCN-Bubble das nie wahrhaben. Dass es in Nürnberg schwerer als woanders ist - und dann noch mit wenig Geld - ist JEDEM bekannt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!