Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Du meinst wie in der Hinrunde gegen Bielefeld? Oh das war ja gar nicht unter Weinzierl ???


    Sorry wenn du an das Märchen der nicht fitten Mannschaft glaubst…..

    Wusste nicht, dass Hecking ein Märchenerzähler ist. Again what learnd. Fakt ist, dass die Ergebnisse unter Weinzierl leicht besser waren als unter Klaus, dennoch bin ich froh, dass beide weg sind.

    Fakt ist auch, dass Weinzierl den Großteil seiner Punkte mit der „klaußschen Fitness“ geholt hat und mit der Fitness nach der Megavorbereitung nur 3 Punkte geholt hat.

  • Wahrscheinlich wären wir unter beiden, Klaus und Weinzierl abgestiegen. Ich kenne keine Werte,aber die Aussage von Hecking bei seinem Antritt als Trainer.

    Auf die bezieh ich mich ja. :face_with_rolling_eyes:

    Die GmbH hat doch sicher noch ein paar schöne Frotteebettwäsche im Sortiment zum beziehen :kissing_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Was unterstellst du, was nicht geschrieben wurde. Du schreibst selbst, dass Hecking bestätigt hat, dass es Defizite gab, die Weinzierl abgestellt hat. Um nichts anderes geht es hier. Neben Fitness sind eben auch andere Dinge im Spiel wichtig. Niemand hat geschrieben, dass es unter Weinzierl spielerisch besser war. Wegen der späten Tore, im Pokal haben wir in der Nachspielzeit den Ausgleich geschossen. Kann man als Argument nehmen oder lassen. Beide Trainer sind weg und wir haben aus 3 Spielen 6 Punkte geholt und hoffen, dass es so weitergeht. Mich interessieren nur Fakten z.B. Heckings Aussage, Ergebnisse, die habe ich ausreichend x-mal geschrieben.

  • Was unterstellst du, was nicht geschrieben wurde. Du schreibst selbst, dass Hecking bestätigt hat, dass es Defizite gab, die Weinzierl abgestellt hat. Um nichts anderes geht es hier. Neben Fitness sind eben auch andere Dinge im Spiel wichtig. Niemand hat geschrieben, dass es unter Weinzierl spielerisch besser war. Wegen der späten Tore, im Pokal haben wir in der Nachspielzeit den Ausgleich geschossen. Kann man als Argument nehmen oder lassen. Beide Trainer sind weg und wir haben aus 3 Spielen 6 Punkte geholt und hoffen, dass es so weitergeht. Mich interessieren nur Fakten z.B. Heckings Aussage, Ergebnisse, die habe ich ausreichend x-mal geschrieben.

    Hecking sagte das Weinzierl für das was er vor hat Defizite im Fitnessbereich erkannt und diese (angeblich) in der Winterpause abgestellt hat.

    Das ist ein Unterschied zu einem generellen Fitnessproblem, das wenn man gehabt hätte hätte man es ja mal sehen müssen...


    Ansonsten lenk net ab. Es ging um die Aussage von Joker und die war halt einfach falsch und nichts anderes als ein Versuch RK irgendwie ans Bein zu pissen.

  • Leider hab ich nichts…aber auch wirklich nichts gesehen, was Weinzierl abgestellt hätte! Ich habe nur vernommen, was er mit dieser Mannschaft angestellt hat!

    Hört endlich auf mit der Mär, dass der Trainerwechsel zu Weinzierl auch nur einen Funken gebracht hat!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sehe ich ähnlich. Habe die Aussagen Heckings ach kritischer empfunden als von putzi beschrieben. Ist aber eine müßige Diskussion und wurde ja auch zu genüge besprochen, meine ich.

  • Wusste nicht, dass Hecking ein Märchenerzähler ist. Again what learnd. Fakt ist, dass die Ergebnisse unter Weinzierl leicht besser waren als unter Klaus, dennoch bin ich froh, dass beide weg sind.

    Fakt ist auch, dass Weinzierl den Großteil seiner Punkte mit der „klaußschen Fitness“ geholt hat und mit der Fitness nach der Megavorbereitung nur 3 Punkte geholt hat.

    Fakt ist auch, dass wir unter Weinzierl eine Runde im Pokal weiterkamen. Wenn du Hecking nicht glaubst ist das nicht mein Problem. Was soll denn immer der Vergleich mit Klauß? Wir sind Ende letzte Saison unter ihm immer schwächer geworden und hatten in 10 Spielen diese Saison 10 Punkte mit 9:18 Toren. Weinzierl in 11 Spielen 12 Punkte und 8:14 Tore. Für mich beides schlecht und kein Hinweis, dass es bei Klauß besser war.

  • Sehe ich ähnlich. Habe die Aussagen Heckings ach kritischer empfunden als von putzi beschrieben. Ist aber eine müßige Diskussion und wurde ja auch zu genüge besprochen, meine ich.

    Es war EIN Satz, Singular.

    Und welches Spiel unter RK bzw. Weinzierl wir aufgrund fehlender Fitness vergeigt haben würd mich trotz allem ernsthaft intressiern.


    Ansonsten hast du durchaus recht, die Diskussion ist mühsig, was die Mannschaft nach der längsten Winterpause aller Zeiten gezeigt hat war einfach eine Bankrotterklärung, Fitness hin, Laktat her.

    Wenn man etz bös wäre müsst man eh die Frage stellen was man auf Weinzierls Einschätzung geben soll, das man mit dem Kader durchaus Fussball SPIELEN lassen kann hielt er ja auch für net machbar.

  • Was unterstellst du, was nicht geschrieben wurde. Du schreibst selbst, dass Hecking bestätigt hat, dass es Defizite gab, die Weinzierl abgestellt hat. Um nichts anderes geht es hier. Neben Fitness sind eben auch andere Dinge im Spiel wichtig. Niemand hat geschrieben, dass es unter Weinzierl spielerisch besser war. Wegen der späten Tore, im Pokal haben wir in der Nachspielzeit den Ausgleich geschossen. Kann man als Argument nehmen oder lassen. Beide Trainer sind weg und wir haben aus 3 Spielen 6 Punkte geholt und hoffen, dass es so weitergeht. Mich interessieren nur Fakten z.B. Heckings Aussage, Ergebnisse, die habe ich ausreichend x-mal geschrieben.

    Leider hab ich nichts…aber auch wirklich nichts gesehen, was Weinzierl abgestellt hätte! Ich habe nur vernommen, was er mit dieser Mannschaft angestellt hat!

    Hört endlich auf mit der Mär, dass der Trainerwechsel zu Weinzierl auch nur einen Funken gebracht hat!

    Aber, aber die Laktatwerte…, denkt denn niemand an die Laktatwerte ?

  • Was unterstellst du, was nicht geschrieben wurde. Du schreibst selbst, dass Hecking bestätigt hat, dass es Defizite gab, die Weinzierl abgestellt hat. Um nichts anderes geht es hier. Neben Fitness sind eben auch andere Dinge im Spiel wichtig. Niemand hat geschrieben, dass es unter Weinzierl spielerisch besser war. Wegen der späten Tore, im Pokal haben wir in der Nachspielzeit den Ausgleich geschossen. Kann man als Argument nehmen oder lassen. Beide Trainer sind weg und wir haben aus 3 Spielen 6 Punkte geholt und hoffen, dass es so weitergeht. Mich interessieren nur Fakten z.B. Heckings Aussage, Ergebnisse, die habe ich ausreichend x-mal geschrieben.

    Leider hab ich nichts…aber auch wirklich nichts gesehen, was Weinzierl abgestellt hätte! Ich habe nur vernommen, was er mit dieser Mannschaft angestellt hat!

    Hört endlich auf mit der Mär, dass der Trainerwechsel zu Weinzierl auch nur einen Funken gebracht hat!

    Habe ich geschrieben, dass es bei ihm besser war??? Dass der Wechsel was gebracht hat??? Hier sind einige noch verklärt von Klauß, obwohl es bei ihm eben so schlecht war.

  • Leider hab ich nichts…aber auch wirklich nichts gesehen, was Weinzierl abgestellt hätte! Ich habe nur vernommen, was er mit dieser Mannschaft angestellt hat!

    Hört endlich auf mit der Mär, dass der Trainerwechsel zu Weinzierl auch nur einen Funken gebracht hat!

    Aber, aber die Laktatwerte…, denkt denn niemand an die Laktatwerte ?

    Laktatwerte sind eben ein Maßstab für die Fitness. Ob du das willst oder nicht. Sind halt auch Fakten, oder weißt du etwas anderes, dann mach uns alle schlau.

  • Fakt ist auch, dass Weinzierl den Großteil seiner Punkte mit der „klaußschen Fitness“ geholt hat und mit der Fitness nach der Megavorbereitung nur 3 Punkte geholt hat.

    Fakt ist auch, dass wir unter Weinzierl eine Runde im Pokal weiterkamen. Wenn du Hecking nicht glaubst ist das nicht mein Problem. Was soll denn immer der Vergleich mit Klauß? Wir sind Ende letzte Saison unter ihm immer schwächer geworden und hatten in 10 Spielen diese Saison 10 Punkte mit 9:18 Toren. Weinzierl in 11 Spielen 12 Punkte und 8:14 Tore. Für mich beides schlecht und kein Hinweis, dass es bei Klauß besser war.

    Wo steht jetzt nochmal, dass ich Hecking nicht glaube?

    Aber ganz witzig ist, dass du fragst was immer der Vergleich mit Klauß soll.



    Lies mal deinen eigenen Kommentar und denk mal scharf nach. Normalsterbliche lesen da nämlich einen Vergleich mit Klauß raus. Im übrigen schreibt sich unser Extrainer Klauß und nicht Klaus.

  • Ich meine er hätte die Fitness schon mehr als nur einmal in einem Satz angesprochen. Aber gut.


    Das Weinzierl uns null voran gebracht hat, bestreitet doch keiner...

  • Verstehe nicht was du meinst. Hat Hecking das fesagt oder nicht. Ich lese da einen Vergleich mit Klauß und der ist nicht besser als der von Weinzierl. Ergebnis, beides schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!