Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • ich schmiss mir doch auch ins Hemd Mir geht doch der Arsch auch auf Grundeis.Jetzt lass mir meine Hoffnung und Überzeugung

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ob wir absteigen oder drinnen bleiben weiß hier keiner. Auch ich weiß es natürlich nicht. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen nicht auch so negativ denken wie viele hier, denn dann steigen wir wirklich ab. Denn unsere Einstellung beeinflusst unser Wirken und Handeln.

  • Ob wir absteigen oder drinnen bleiben weiß hier keiner. Auch ich weiß es natürlich nicht. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen nicht auch so negativ denken wie viele hier, denn dann steigen wir wirklich ab. Denn unsere Einstellung beeinflusst unser Wirken und Handeln.

    Glaube ich nicht. Die Normalo-Fans denken prinzipiell so pessimistisch wie möglich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ob wir absteigen oder drinnen bleiben weiß hier keiner. Auch ich weiß es natürlich nicht. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen nicht auch so negativ denken wie viele hier, denn dann steigen wir wirklich ab. Denn unsere Einstellung beeinflusst unser Wirken und Handeln.

    Glaube ich nicht. Die Normalo-Fans denken prinzipiell so pessimistisch wie möglich.

    Wir sind halt die FCN Lauterbachs! :udo: :udo:

  • Ob wir absteigen oder drinnen bleiben weiß hier keiner. Auch ich weiß es natürlich nicht. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen nicht auch so negativ denken wie viele hier, denn dann steigen wir wirklich ab. Denn unsere Einstellung beeinflusst unser Wirken und Handeln.

    Und das Handeln und Wirken beeinflusst die Einstellung. Ich persönlich bin von DHs Wirken enttäuscht, da ich etwas anderes erwartet hätte. Zum Beispiel dass gerade er als Praktiker die Defizite der Mannschaft erkennt und handelt.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ob wir absteigen oder drinnen bleiben weiß hier keiner. Auch ich weiß es natürlich nicht. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen nicht auch so negativ denken wie viele hier, denn dann steigen wir wirklich ab. Denn unsere Einstellung beeinflusst unser Wirken und Handeln.

    Und das Handeln und Wirken beeinflusst die Einstellung. Ich persönlich bin von DHs Wirken enttäuscht, da ich etwas anderes erwartet hätte. Zum Beispiel dass gerade er als Praktiker die Defizite der Mannschaft erkennt und handelt.

    Hier gilt das selbe Prinzip wie bei Bornemann zaubern kann keiner. Für viele die es nicht verstanden haben wir stehen finanziell nicht so rosig da und jetzt einen Harakiri Kurs fahren und dann trotzdem auszusteigen hat uns schon einmal an den Rand der Insolvenz getrieben.

    Independants Franken

  • Und wir steigen überhaupt nicht ab.Das wünschen sie hier einige, damit sie mit ihren durchgeknallten Ansichten recht haben.

    Ernsthaft?

    Nö, das meint er nicht so. Das ist nur ein Beharrungsreflex.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Insolvenz wird bei einem Abstieg kaum zu vermeiden sein.

    Man kann da nur auf Corona und die Fortsetzung der Insolvenz-Regeln hoffen.

    Eigentlich krass so zu denken, war jetzt auch sehr spontan.

  • Muss ich das jetzt jeden einzelnen erklären.Drei oder vier sind am Schluss noch schlechter wie wir.Obwohl wir schon grottenschlecht sind.Wir schaffen es .

    Mir würden in der aktuellen Situation ja schon zwei reichen. Aber drei oder gar vier? Sind das nicht zuviel Wünsche auf einmal?


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ob wir absteigen oder drinnen bleiben weiß hier keiner. Auch ich weiß es natürlich nicht. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen nicht auch so negativ denken wie viele hier, denn dann steigen wir wirklich ab. Denn unsere Einstellung beeinflusst unser Wirken und Handeln.

    Nein, das tun sie bestimmt nicht. Denn so, wie sie sich momentan geben, sehen Sie dem Untergang gelassen entgegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Karbbfm : Gubst du mir einen aus,wenn wir nicht absteigen?

    Solange es nur einer ist, sehr gerne. Bin derzeit ziemlich gebeutelt.


    Den zweiten können wir dann nachholen, wenn wir wieder eine sorgenfrei Saison spielen und auch wieder ins Frankenstadion dürfen. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!