Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Und wo wären wir mit einer brauchbaren Abwehr?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja, wie soll das hinten auch noch instabiler werden? Geht das überhaupt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bitte genau hinschauen wer sich gehen lässt und noch Vertrag hat. Hack zB geht in keinen Zweikampf. Der erste auf der Liste....

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Hecking muss jetzt was zeigen. Seine erste Saison als Sportvorstand war nix. Es kann nicht sein, dass man nur noch in der unteren Tabellenhälfte der zweiten Liga rumturnt

  • Hecking muss jetzt was zeigen. Seine erste Saison als Sportvorstand war nix. Es kann nicht sein, dass man nur noch in der unteren Tabellenhälfte der zweiten Liga rumturnt

    Du weißt schon, dass wir in der letzten Saison eigtl schon in Liga 3 waren. Aber wir sind ja der große Fcn. Wir können Finanziell den Umbau nicht in einer Saison hinbekommen, haben noch die richtigen teuren Spieler im Kader aber da wir der große fcn sind müssen wir trotzdem durchstarten.

  • Und wo wären wir mit einer brauchbaren Abwehr?

    Also du hättest lieber eine gute Abwehr geholt und dann ohne MMD, Borkowski gespielt. Dafür etwas mehr Dovedan und Schleusener?

    Hast ja heute gesehen was dir die starke Offensive bringt, verlierst halt dann 2:5 statt 0:5, klasse.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also du hättest lieber eine gute Abwehr geholt und dann ohne MMD, Borkowski gespielt. Dafür etwas mehr Dovedan und Schleusener?

    Hast ja heute gesehen was dir die starke Offensive bringt, verlierst halt dann 2:5 statt 0:5, klasse.

    Wo war heute die starke Offensive? Also mir haben da die Neuzugänge Borkowski, Schäffler, Köpke gefehlt


    Hab da Dovedan und später sogar Schleusener gesehen

  • Hecking muss jetzt was zeigen. Seine erste Saison als Sportvorstand war nix. Es kann nicht sein, dass man nur noch in der unteren Tabellenhälfte der zweiten Liga rumturnt

    Für so ein Gschmarri sollte es mindestens 6 Monate Quarantäne geben!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hast ja heute gesehen was dir die starke Offensive bringt, verlierst halt dann 2:5 statt 0:5, klasse.

    Wo war heute die starke Offensive? Also mir haben da die Neuzugänge Borkowski, Schäffler, Köpke gefehlt


    Hab da Dovedan und später sogar Schleusener gesehen

    Ich hab heute einen verunsicherten HSV gesehen der einfach komplett von der Nicht-Abwehr des FCN an den Haaren ins Spiel geholt wurde.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hecking muss jetzt was zeigen. Seine erste Saison als Sportvorstand war nix. Es kann nicht sein, dass man nur noch in der unteren Tabellenhälfte der zweiten Liga rumturnt

    Da sagste was. Dabei müsste Hecking nur mit einem Lottoschein die 63 Mio. beim Euro Jackpot gewinnen. :ironie:

  • Die Strategie dürfte klar sein. Junge Talente zum Club locken, durch ein gut besetztes NLZ und Durchlässigkeit in die Erste demonstrieren.

  • Das ist doch Quatsch bzgl. Umbau in einer Saison. Man muss ja nicht gleich immer kaufen, sondern kann leihen. Selbst Palikuca hat gesehen, dass die Innenverteidigung qualitativ zu schlecht ist. Aus meiner Sicht hat Hecking das Leistungsvermögen der Abwehr falsch eingeschätzt, insbesondere bei dem IVs und bei Handwerker. Handwerker hat eine wirklich schlechte Saison gespielt und man hatte keine Alternative. Das muss sich Hecking ankreiden lassen.

  • Hecking muss jetzt was zeigen. Seine erste Saison als Sportvorstand war nix. Es kann nicht sein, dass man nur noch in der unteren Tabellenhälfte der zweiten Liga rumturnt

    Für so ein Gschmarri sollte es mindestens 6 Monate Quarantäne geben!

    Also war es gut und alle sind zufrieden? Na dann passt ja alles

  • Wo war heute die starke Offensive? Also mir haben da die Neuzugänge Borkowski, Schäffler, Köpke gefehlt


    Hab da Dovedan und später sogar Schleusener gesehen

    Ich hab heute einen verunsicherten HSV gesehen der einfach komplett von der Nicht-Abwehr des FCN an den Haaren ins Spiel geholt wurde.

    Ich habe eine Nürnberger Mannschaft gesehen die in den ersten 20 Minuten gut im Spiel war, danach hat der Gegner den Schwachpunkt in Person von Mühl und Handwerker mehr und mehr ausgenutzt und das Selbstvertrauen der Mannschaft zerstört.

  • Ich hab heute einen verunsicherten HSV gesehen der einfach komplett von der Nicht-Abwehr des FCN an den Haaren ins Spiel geholt wurde.

    Ich habe eine Nürnberger Mannschaft gesehen die in den ersten 20 Minuten gut im Spiel war, danach hat der Gegner den Schwachpunkt in Person von Mühl und Handwerker mehr und mehr ausgenutzt und das Selbstvertrauen der Mannschaft zerstört.

    Na da sind wir uns ja einig, und wie kann es sein dass es für diesen Mühl keinen gibt der ihn aus dieser Mannschaft verdrängen kann?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich habe eine Nürnberger Mannschaft gesehen die in den ersten 20 Minuten gut im Spiel war, danach hat der Gegner den Schwachpunkt in Person von Mühl und Handwerker mehr und mehr ausgenutzt und das Selbstvertrauen der Mannschaft zerstört.

    Na da sind wir uns ja einig, und wie kann es sein dass es für diesen Mühl keinen gibt der ihn aus dieser Mannschaft verdrängen kann?

    Margreitter war heute schlicht und einfach nicht Einsatzfähig und Knothe ist lange Verletzt. Wenn beide Fit wären braucht es keinen Neuzugang um Mühl nickt beginnen zu lassen, aber hätte hätte Fahrradkette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!