Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Chaos

    Ich habe ja eine sehr spezielle Meinung zu Hecking. Unabhängig davon, kann ich aber nicht verstehen, warum er heute Mintal aufgestellt hat. Entweder ist er davon überzeugt, dass Mintal besser ist als dessen Konkurrenten auf dieser Position, oder es lässt ihn ihm nicht spielen. Mintal hat gespielt. Somit muss Hecking Mintal für stärker halten. Warum hat es dann aber in den vergangenen Wochen nie gespielt? Für mich sieht das schwer nach einer Aktion nach den Prinzip Hoffnung aus. Und das ist - bei allem Respekt - ein Armutszeugnis!


    Richtig......das gleiche gilt in einer gewissen Form auch für Maroh ( mal `raus, mal `rein ).....dieser Trainer hat uns in diesem halben Jahr spielerisch keinen Deut weitergebracht (wir kicken den gleichen trostlosen Fußball, wie zum Schluß unter Oenning ).


    Wir hatten heute das große Glück, auf ersatzgeschwächte und demotivierte Kölner zu treffen und noch dazu das Glück, daß es heute offensichtlich einen noch schwächeren Kontrahenten gab.....


    Das wir noch in die Relegation dürfen, liegt nicht an unserer ( spielerisch schon gar nicht ) Stärke, sondern nur an der erschreckenden Schwäche der Bochumer.....und mit Verlaub, wenn ich zur Halbzeit eigentlich sicher weiß, daß ich die Relegation, so oder so, ziemlich sicher in der Tasche habe und sonst nichts mehr geht.......müsste ich doch eigentlich befreit aufspielen können, denn der Druck war doch weg, oder ?


    Davon war nichts, aber auch gar nichts, zu sehen.....


    Ich würde mir, auch bei Klassenerhalt, endlich mal einen Trainer wünschen, der unsere Mannschaft fußballerisch und technisch weiterbringt.....
    dies Geholze ist kaum noch zu ertragen und tut weh.....

  • Zitat von Chaos

    Ich habe ja eine sehr spezielle Meinung zu Hecking. Unabhängig davon, kann ich aber nicht verstehen, warum er heute Mintal aufgestellt hat. Entweder ist er davon überzeugt, dass Mintal besser ist als dessen Konkurrenten auf dieser Position, oder es lässt ihn ihm nicht spielen. Mintal hat gespielt. Somit muss Hecking Mintal für stärker halten. Warum hat es dann aber in den vergangenen Wochen nie gespielt? Für mich sieht das schwer nach einer Aktion nach den Prinzip Hoffnung aus. Und das ist - bei allem Respekt - ein Armutszeugnis!


    Das war eine Absicherung oder Konzessionsentscheidung. Wenn es mit der "Legende" Mintal schief gegangen wäre hätten einige ihr Maul halten müssen. Des weiteren hat er die Söldner Nortveit und Tavares (Choupo zu Beginn) weggelassen.
    Wäre sicher auch zum Vorwurf gemacht worden.
    Ist ja alles gutgegangen was der Club selbst beeinflussen konnte. Leider nicht das Ergebnis Bochum-Hannover :frowning_face:

  • OK! Zerissene Karten geflickt und trotz allem hingefahren, 250 KM einfach!
    Was ich gesehen habe war unglaublich, ich behaupte, da war gar nichts!
    Das Spiel über die Flügel existierte gar nicht, ab und an M.Frantz....
    Diese Manschaft hat überhaupt kein System......ach was labere ich so herum!
    Ich hoffe, dass wir absteigen und ich diesen Taugenichts nicht mehr beim Club sehen muss!
    Lieber 2.te Liga wie ein Hecking Sch...n

  • Zitat von Thomas

    Immerhin 19 Punkte geholt, Oenning nur 12 Punkte



    Und das ist die Erfüllung?


    Klar. 2x 19 Punkte wäre der Klassenerhalt.


    Ich sehe deine These aber absolut zu kurz gedacht.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Ratte

    Und das ist die Erfüllung?


    Klar. 2x 19 Punkte wäre der Klassenerhalt.


    Ich sehe deine These aber absolut zu kurz gedacht.


    Woher willst du wissen ob der in der Vorrunde auch 19 Punkte geholt hätte?, außerdem hatte er sich noch Spieler geholt!
    Ich habe heute gesehen in was für einem Zustand die Mannschaft ist!
    Kölle hat uns das Spiel geschenkt, wenn die gewollt hätten wären wir heute noch vor Bochum abgestiegen!

  • ich weiß gar nichts.


    Aber ich habe heute auch gesehen, in was für einem Zustand sich die Mannschaft befindet.
    Das Köln uns das Spiel "geschenkt" hat glaube ich weniger, aber Köln wollte nicht, MUSSTE aber Fusball spielen,
    weil unsere Truppe zeitweise nicht wusste, warum diese am Platz stand.


    Man hatte zeitweise das Gefühl, das sich die Truppe darauf eingestellt hat, das ein Remis für die Relegation langt.
    Nach dem Halbzeitergebnis von Bochum war nur noch ein gewisses "Leck mich"- Gefühl spürbar, Die Relegation haben wir ja locker. Haben sie ja toll gemacht, diesen Startplatz zu verteidigen. :roll:


    Vielleicht hätte Hecking auch in der 1. HS 19 Punkte geholt. Diese Rechnung taugt aber nicht zum Vergleich.
    Hecking hiess damals Oenning, und es wäre Wurst- egal gewesen, wer Trainer gewesen wäre, es wäre kein Spieler nach gekommen, der uns ohne "AÜG- Vertrag" weiter geholfen hätte.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Chaos

    Ich habe ja eine sehr spezielle Meinung zu Hecking. Unabhängig davon, kann ich aber nicht verstehen, warum er heute Mintal aufgestellt hat. Entweder ist er davon überzeugt, dass Mintal besser ist als dessen Konkurrenten auf dieser Position, oder es lässt ihn ihm nicht spielen. Mintal hat gespielt. Somit muss Hecking Mintal für stärker halten. Warum hat es dann aber in den vergangenen Wochen nie gespielt? Für mich sieht das schwer nach einer Aktion nach den Prinzip Hoffnung aus. Und das ist - bei allem Respekt - ein Armutszeugnis!




    für mich sah das eher nach alibi taktik aus, um im misserfolgsfall sagen zu können er habe auf die eigenen spieler gesetzt und nicht auf die leasingheinis!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    für mich sah das eher nach alibi taktik aus, um im misserfolgsfall sagen zu können er habe auf die eigenen spieler gesetzt und nicht auf die leasingheinis!


    Richtig. Und es geht ja auch besser ohne die Leasingheinis!

  • Zitat von herman


    Richtig. Und es geht ja auch besser ohne die Leasingheinis!



    naja eine schwalbe macht noch keinen sommer. auch die leasingheinis haben gute spiele gemacht (wobei ich denke, dass das gestern weit wg von "gut" war). ich sehs bißchen wie chaos...das prinzip "hoffnung, dass derjenige spieler sein spiel der saison amcht". jetzt wurde halt mintal reingeworfen...macht er ein tor heissts in den medien "was für ein klasse schachzug von hecking" und bei den fans "mintal ist unantastbar".


    schauen wir mal wer für die relegationsspiele ausgebuddelt wird. viel "erfahrung" seitens des trainers war da nicht dabei.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    für mich sah das eher nach alibi taktik aus, um im misserfolgsfall sagen zu können er habe auf die eigenen spieler gesetzt und nicht auf die leasingheinis!


    Wenn dass der Fall ist, dann gehört er auf der Stelle rausgeschmissen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von PeterPan

    OK! Zerissene Karten geflickt und trotz allem hingefahren, 250 KM einfach!
    Was ich gesehen habe war unglaublich, ich behaupte, da war gar nichts!
    Das Spiel über die Flügel existierte gar nicht, ab und an M.Frantz....
    Diese Manschaft hat überhaupt kein System......ach was labere ich so herum!
    Ich hoffe, dass wir absteigen und ich diesen Taugenichts nicht mehr beim Club sehen muss!
    Lieber 2.te Liga wie ein Hecking Sch...n



    Das funktionierte doch die ganze Saison nicht. Das ist ja auch ein Grund, warum wir soviele Tore geschossen haben.
    Solange wir so ein System spielen, wird unsere Offensive auch nie richtig funktionieren.

  • Zitat von PeterPan

    Woher willst du wissen ob der in der Vorrunde auch 19 Punkte geholt hätte?, außerdem hatte er sich noch Spieler geholt!
    Ich habe heute gesehen in was für einem Zustand die Mannschaft ist!
    Kölle hat uns das Spiel geschenkt, wenn die gewollt hätten wären wir heute noch vor Bochum abgestiegen!


    Wenn ich die Wahl hätte zwischen Hecking und Oenning, da wär mir der Hecking 100x lieber

  • Zitat von herman


    Das war eine Absicherung oder Konzessionsentscheidung. Wenn es mit der "Legende" Mintal schief gegangen wäre hätten einige ihr Maul halten müssen. Des weiteren hat er die Söldner Nortveit und Tavares (Choupo zu Beginn) weggelassen.
    Wäre sicher auch zum Vorwurf gemacht worden.
    Ist ja alles gutgegangen was der Club selbst beeinflussen konnte. Leider nicht das Ergebnis Bochum-Hannover :frowning_face:


    Hecking hat bis auf Ottl erst mal die Leihspieler rausgelassen und damit hopp oder top gespielt. Geht´s schief sind eh alle weg ( die Leihspieler und er selber auch ), geht es gut, dann verbinde ich damit die grosse Hoffnung, dass für die neue Saisonplanung die Leihquote sinkt und lieber 1 oder 2 Spieler weniger geholt, die dafür aber gekauft werden . Grade in der Schlussphase der Saison war es einfach nicht zu übersehen, dass die Leihspieler nicht mehr voll bei der Sache waren. Auch in den Relegationsspielen sollte man genauso aufstellen wie gestern und den Spielern der nächsten Saison den Karren aus dem Dreck holen lassen, die haben schliesslich auch am meisten zu verlieren.
    Spielerisch war es zum Teil wirklich ärmlich gestern, aber der Spielwitz kommt wieder mit dem Selbstvertrauen. Jetzt irgendwie durchkommen und ein glückliches Händchen bei den Spielerwechseln verbunden mit der Hoffnung, dass Bader lernwilliger wird, dann pack mer auch die nächsten Jahre im Oberhaus. :wink:
    FCN FOREVER ...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Thomas

    .................


    Wenn ich die Wahl hätte zwischen Hecking und Oenning, da wär mir der Hecking 100x lieber


    Frei nach dem Motto: Welchen trainer hätten Sie gerne?
    a) Oenning oder
    b).....
    Antwort: B :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hecking in der AZ: "Augsburg steht auch unter Druck. Sie wissen, dass sie sonst nächste Saison wieder gegen Oberhausen oder Fürth spielen müssten.“


    Jawohl! Dieser Seitenhieb saß! :lol:

  • Oenning hat in der relegation gewonnen, mal sehen ob Hecking gewinnt.


    (wir gewinnen gegen augsburg nie, die spiele gehen 0:0 und 1:1 aus und wir bleiben drin)

  • Zitat von mrolpe

    Frei nach dem Motto: Welchen trainer hätten Sie gerne?
    a) Oenning oder
    b).....
    Antwort: B :wink:



    OKAY


    B= Thomas von Heesen!


    :mrgreen:

  • Gut das wir keinen Druck haben! Man scheint zu vergessen, dass wir auch gegen Fürth und Paderborn spielen, wenn wir nicht gewinnen. :wall::ohnmacht:


    Hab ich die Schnauze voll, am liebsten würde ich mich bis Donnerstag irgendwo verbarrikadieren damit ich von den ganzen hirnlosen Quatsch der da von sich gegeben wird nix mehr mitbekomme. :wut:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!