Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Das wir einer Meinung sind wahnsinn

  • Habe oft auf diese Frage geantwortet, habe keine Lust mich x-mal zu wiederholen.

  • Hast du schon mal angeschaut, wer im AR ist? Ist es der AR, der den e.V. verteidigt? Wer hat den denn Mum an der JHV sich zu melden? In der Anonymität zu lästern kann jeder. Zur Auswahl der Vorstände, wie wurde speziell der AR angegriffen, warum es so lange dauert Hecking zu verpflichten und hier im Forum wurde auch Kritik geübt, weshalb er nicht rechtzeitig verlängert. Hinterher sind alle schlauer. wer den AR kritisier tsoll halt bei der JHV den Mund aufmachen. Mir ist nicht bekannt, dass du vor der JHV hier im Forum Personen im AR kritisiert hast, oder die Verpflichtung von Hecking, oder seine Vertragsverlängerung.


  • Was hat er denn falsch gemacht, was er entscheiden kann. Maulen, dass die Mannschaft unten steht, aber keine Ideen und fakten bringen, großes Kino.

  • Wenn du keine Ahnung hast, halt den Mund. Schon mal überlegt, wenn er Palikuca öffentlich niedermacht, oder andere Personen, dass er dann wegen Rufschädigung angeklagt werden kann??? Auch eine Abfindung auszuhandeln ist dann nicht mehr möglich. Bist du Mitglied? Wenn ja, dann melde dich doch auf der JHV. Anonym zu motzen ist natürlich leichter.

  • Wir wollen uns stetig verbessern, daher muss kommende Saison das Ziel 1-3 sein. Was sonst?

    4-7?

    Solche Aussagen gab es in der Form von vielen hier übrigens öfter. Abgesehen von den unterschiedlichen "Aufgaben" eines Fans und eines Sportvorstands (letzterer müsste es besser wissen) würde ich doch dann zumindest diejenigen bitten, die sich eben jenen Platz als Prognose vorgestellt haben o.ä., Hecking deshalb nicht zu kritisieren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nö Norbert!

    Bevor man solche Äußerungen tätigt, sollte man lieber den Mund halten und gar nichts sagen!

    „Trennung in beiderseitigem Einvernehmen“ etc. aber diese Lobhudelei macht das ganze doch noch unglaubwürdiger.

    Für Abfindungen gibt es in der Regel Verträge. Bei Freistellung Gehaltsfortzahlung.

    Und wer sein Maul bezüglich unseres Nachbarns jedes Mal zum fremdschämen aufreißt, sollte in diesem Fall auch mal an Rufschädigung denken!

  • Welcher Nachbar bitte? Wo reiße ich da den Mund auf? Das erklär mir bitte! Zu den Verträgen zeigt eindeutig, dass du vom Geschäftsleben wenig weißt. Was wäre anders gewesen, wenn es so gekommen wäre, wie du schreibst "in gegenseitigen Einvernehmen"? Hat der Club dadurch Schaden genommen, dass es anders gekommen ist? Nein! Nur du hättest deine Genugtuung gehabt. Das wurde sehr diplomatisch gelöst. Palikuca hat ja auch wieder einen Job bekommen, was uns Geld gespart hat. Das zählt. Nicht deine Genugtuung. Wer von uns beiden den Mund halten soll sei dahingestellt. Du kommst immer, wenn die Mannschaft unten steht. Warum machst du deinen Mund nicht auf der JHV auf? Diese Aufforderung von mir umgehst du immer. Das ist für mich zum Fremdschämen. Nur ganz wenige hier machen mal auf der JHV den Mund auf, aber hier im Forum anonym motzen.

  • Bouberla, hömma:

    Mit Nachbar meine ich unseren Nachbarverein und da hat der AR Vorsitzende verbal daneben gelangt.

    Ein finanzieller Schaden ist dem Club nicht entstanden, aber ein Imageschaden für den AR - speziell Vorsitzender!

    Ich habe dich in meinen Beiträgen nie aufgefordert den Mund zu halten. Das steht mir gar nicht zu!

    Und es gibt tatsächlich Verträge in denen Abfindungen und Gehaltsfortzahlungen geregelt sind.

  • Deine Anrede zeigt deinen Geist. Du kennst mich anscheinend nicht, woher auch, du bist ja anscheinend nie auf der JHV. Meine Fragen dazu beantwortest du ja nicht, hast bestimmt deine Gründe. Imageschaden, bei wem? Bei dir vielleicht. Aber generell nicht. Tatsächlich haben wir bei Palikuca Geld gespart Punkt. Nur das zählt, nicht deine Befindlichkeiten. Ansonsten habe ich Wichtigeres zu tun als weiter dazu mit dir zu diskutieren. Bei der nächsten JHV kannst du ja teilnehmen und eine Wiederwahl von Dr. Grethlein als AR vermeiden. Den Vorsitzenden bestimmt übrigens der AR aus seinen Reihen. Das zu deiner Info.

    Nur bitte eine Frage, bist du Mitglied, wenn nein werde es, wenn ja, dann komm halt zur nächsten JHV, Deine Beiträge hier gehen ins Leere.

  • Ich denke es war Dr. Grethlein, der sich vor dem Spiel gegen Fürth zu der Aussage hinreißen ließ, "das man den Fürther schon zeigen werde, wo der Hammer hängt"

    Ob das jetzt sonderlich diplomatisch oder schlau war?

    Jedenfalls ist es uns ( dem Verein) auf die Füße gefallen.

    Und das war ja nicht das erste Mal das er in der Öffentlichkeit eher unglücklich agiert hat. An die Bilder mit Zigarre und Bier kann sich noch jeder erinnern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Muss man dich von der JHV her kennen?

    Ich finde die getätigten Aussagen gegenüber einem gegangenen Mitarbeiter schon lächerlich und ich kenne einige die genauso denken!

    Ich weis wer den AR bestimmt und ich weis auch, dass der aktuell Vorsitzende dieses Gremiums an seinem Posten klebt.

  • Ich denke es war Dr. Grethlein, der sich vor dem Spiel gegen Fürth zu der Aussage hinreißen ließ, "das man den Fürther schon zeigen werde, wo der Hammer hängt"

    Ob das jetzt sonderlich diplomatisch oder schlau war?

    Jedenfalls ist es uns ( dem Verein) auf die Füße gefallen.

    Und das war ja nicht das erste Mal das er in der Öffentlichkeit eher unglücklich agiert hat. An die Bilder mit Zigarre und Bier kann sich noch jeder erinnern.

    Dieser Satz nach dem vorherigen Post :lol:

  • Ich denke es war Dr. Grethlein, der sich vor dem Spiel gegen Fürth zu der Aussage hinreißen ließ, "das man den Fürther schon zeigen werde, wo der Hammer hängt"

    Ob das jetzt sonderlich diplomatisch oder schlau war?

    Jedenfalls ist es uns ( dem Verein) auf die Füße gefallen.

    Und das war ja nicht das erste Mal das er in der Öffentlichkeit eher unglücklich agiert hat. An die Bilder mit Zigarre und Bier kann sich noch jeder erinnern.

    Dieser Satz nach dem vorherigen Post :lol:

    Er war halt schneller ?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Deine Anrede zeigt deinen Geist. Du kennst mich anscheinend nicht, woher auch, du bist ja anscheinend nie auf der JHV. Meine Fragen dazu beantwortest du ja nicht, hast bestimmt deine Gründe. Imageschaden, bei wem? Bei dir vielleicht. Aber generell nicht. Tatsächlich haben wir bei Palikuca Geld gespart Punkt. Nur das zählt, nicht deine Befindlichkeiten. Ansonsten habe ich Wichtigeres zu tun als weiter dazu mit dir zu diskutieren. Bei der nächsten JHV kannst du ja teilnehmen und eine Wiederwahl von Dr. Grethlein als AR vermeiden. Den Vorsitzenden bestimmt übrigens der AR aus seinen Reihen. Das zu deiner Info.

    Nur bitte eine Frage, bist du Mitglied, wenn nein werde es, wenn ja, dann komm halt zur nächsten JHV, Deine Beiträge hier gehen ins Leere.

    Muss man dich von der JHV her kennen?

    Ich finde die getätigten Aussagen gegenüber einem gegangenen Mitarbeiter schon lächerlich und ich kenne einige die genauso denken!

    Ich weis wer den AR bestimmt und ich weis auch, dass der aktuell Vorsitzende dieses Gremiums an seinem Posten klebt.

    Einige aus dem Forum kennen mich auch von der JHV. Wie kann jemand an seinem Posten kleben, der demokratisch von den Mitgliedern gewählt wird und dann demokratisch von den Aufsichträten gewählt wird. Ist es verwerflich, wenn man kandidiert??? Ich kenne auch einige, die anders denken, das führt uns doch nicht weiter. Wiederhole zum x-ten male meine Frage, bist du Mitglied, wenn ja, warst du bei der JHV?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!