Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ist es denn damit getan irgendwann im Lauf dieser Woche über einen Verbleib von Hecking zu tagen?

    Ist nicht viel mehr ein schneller Impuls für die Mannschaft nötig?

    Oder ist man wirklich der Meinung, dass die Ausgangssituation mit 37 Punkten für den so wichtigen Platz 14 genügt?

  • Endlich die erste Mio der Einnahmen verbraten ohne den Kader gestärkt zu haben

    Welche Alternativen gibt es?

    Und verdient Hecking wirklich so viel?

    1,5 Jahre Vertrag, denk das er da diese Summer verdient ja.

    Ich will damit nur die Leute dran erinnern wenn sein Nachfolger 10 Spieler verpflichten soll, dass geht vom Budget weg

  • Hoffe wird Rebbe net sein Nachfolger. Dann könntest den Laden genauso zusperren

    Rebbe ist mMn das noch größere Übel.

    das machst du genau woran fest?

    An den 3,5 Mio die wir für Duah bekommen haben?

    Oder an den 3,5 Mio für Brown?

    Oder an den ablösefreien Verpflichtungen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Welche Alternativen gibt es?

    Und verdient Hecking wirklich so viel?

    1,5 Jahre Vertrag, denk das er da diese Summer verdient ja.

    Ich will damit nur die Leute dran erinnern wenn sein Nachfolger 10 Spieler verpflichten soll, dass geht vom Budget weg

    Aber nochmal: Welche Alternativen hast du nach seinem Kabinenauftritt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Rebbe ist mMn das noch größere Übel.

    das machst du genau woran fest?

    An den 3,5 Mio die wir für Duah bekommen haben?

    Oder an den 3,5 Mio für Brown?

    Oder an den ablösefreien Verpflichtungen?

    Nirmamd von uns kann das doch wirklich beurteilen oder? Keiner weiß wer bei Transfers das sagen hatte, aber lit Wahrscheinlichkeit die stärkste stimme Hecking. Meiner Meinung nach hat er Rebbe geholt, weil er gesehen hatte, dass er selbst nicht so gut Verträge kann

  • Welche Alternativen gibt es?

    Und verdient Hecking wirklich so viel?

    1,5 Jahre Vertrag, denk das er da diese Summer verdient ja.

    Ich will damit nur die Leute dran erinnern wenn sein Nachfolger 10 Spieler verpflichten soll, dass geht vom Budget weg

    Keine Sorge, die eine Millionen würde der Dieter ansonsten ordentlich versenken

  • das machst du genau woran fest?

    An den 3,5 Mio die wir für Duah bekommen haben?

    Oder an den 3,5 Mio für Brown?

    Oder an den ablösefreien Verpflichtungen?

    Nirmamd von uns kann das doch wirklich beurteilen oder? Keiner weiß wer bei Transfers das sagen hatte, aber lit Wahrscheinlichkeit die stärkste stimme Hecking. Meiner Meinung nach hat er Rebbe geholt, weil er gesehen hatte, dass er selbst nicht so gut Verträge kann

    Das hat er sogar selbst so gesagt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Rebbe ist mMn das noch größere Übel.

    das machst du genau woran fest?

    An den 3,5 Mio die wir für Duah bekommen haben?

    Oder an den 3,5 Mio für Brown?

    Oder an den ablösefreien Verpflichtungen?

    Sein vermeintliches Verhandlungsgeschick, ja. Aber vielleicht hätte Hecking das auch so verhandelt bekommen.

    Oder jeder andere Durchschnittskaderplaner in Liga 2.

    Ich bin von ihm als Kaderplaner einfach nicht überzeugt.

  • das machst du genau woran fest?

    An den 3,5 Mio die wir für Duah bekommen haben?

    Oder an den 3,5 Mio für Brown?

    Oder an den ablösefreien Verpflichtungen?

    Nirmamd von uns kann das doch wirklich beurteilen oder? Keiner weiß wer bei Transfers das sagen hatte, aber lit Wahrscheinlichkeit die stärkste stimme Hecking. Meiner Meinung nach hat er Rebbe geholt, weil er gesehen hatte, dass er selbst nicht so gut Verträge kann

    Man hört wohl öfters, dass Rebbe ein super Verhandler sei, würde aufgrund seiner Marketingvergangenheit auch Sinn machen. Auch sein Netzwerk soll gut sein.


    In der jetzigen Situation nicht so verkehrt. Braucht halt nen erfahrenen Chef als Ergänzung, sowie gutes Scouting.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Aber Fiél behalten wollen? Was für vom sportlichen Verständnis Luschen wir nach wie vor im AR haben und das trotz Schäfer und Pagenburg.


    Entweder beide raus oder man wartet die Saison ab. Nur Hecking ist halt strunzdumm und wird kein einziges Spiel der laufenden Saison bessern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich finde die Reaktion des AR nachvollziehbar und notwendig.

    Um das mal auf die Sachebene zurück zu bringen.

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Grandiose Leistung, nachdem man das Thema wochenlang ausgesessen hat :clapping_hands: :clapping_hands: und jetzt vor der Erkenntnis steht, dass man sich zähneknirschend eingestehen muss, dass sich das Thema durch aussitzen doch nur "eher so medium" in den Griff kriegen lässt.


    Schnarchrat eben. :thumbs_down:

  • Nirmamd von uns kann das doch wirklich beurteilen oder? Keiner weiß wer bei Transfers das sagen hatte, aber lit Wahrscheinlichkeit die stärkste stimme Hecking. Meiner Meinung nach hat er Rebbe geholt, weil er gesehen hatte, dass er selbst nicht so gut Verträge kann

    Man hört wohl öfters, dass Rebbe ein super Verhandler sei, würde aufgrund seiner Marketingvergangenheit auch Sinn machen. Auch sein Netzwerk soll gut sein.


    In der jetzigen Situation nicht so verkehrt. Braucht halt nen erfahrenen Chef als Ergänzung, sowie gutes Scouting.

    Ich gebe dir bei dieser Situation ein ganzes Jahr, bis du auch wieder die Kommentare gegen ihn schwingst.

    Rebbe passender Nachfolger holy...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir brauchen aber nen kurzfristigen Impuls….was bringt das bitte jetzt? Hecking weg, ja. Aber ist jetzt der richtige Zeitpunkt?


    Und vor allem, wer soll’s besser machen und wer soll den neuen SV aussuchen?

    Hamsterrad und so

  • Wir brauchen aber nen kurzfristigen Impuls….was bringt das bitte jetzt? Hecking weg, ja. Aber ist jetzt der richtige Zeitpunkt?


    Und vor allem, wer soll’s besser machen und wer soll den neuen SV aussuchen?

    Hamsterrad und so

    Bei dem AR bedarf es keiner Logik. Wären wir ausgegliedert, würde das niemals passieren.


    Erstmal feuern, merken, dass da jetzt plötzlich keiner ist und dann den neuen suchen. Traurige Schicksale jedes e.V.s.


    Selbst Schalke ist da besser.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • wenn du meinst.... Kannst ja so am Stammtisch vertreten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man hört wohl öfters, dass Rebbe ein super Verhandler sei, würde aufgrund seiner Marketingvergangenheit auch Sinn machen. Auch sein Netzwerk soll gut sein.


    In der jetzigen Situation nicht so verkehrt. Braucht halt nen erfahrenen Chef als Ergänzung, sowie gutes Scouting.

    Ich gebe dir bei dieser Situation ein ganzes Jahr, bis du auch wieder die Kommentare gegen ihn schwingst.

    Rebbe passender Nachfolger holy...

    Hä? Wo schreibe ich, dass Rebbe ein passender Nachfolger für Hecking wäre? Ganz im Gegenteil. Ich sehe ihn dort wo er ist richtig. Punkt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Puhhh die Nachricht kommt irgendwie aus dem Nichts. Rebbe kann ich mir nicht vorstellen, wer soll es denn sonst machen ? Meiner meiner nach aber vollkommen nachvollziehbar sollte der AR die Notbremse ziehen.

  • Rebbe ist mMn das noch größere Übel.

    das machst du genau woran fest?

    An den 3,5 Mio die wir für Duah bekommen haben?

    Oder an den 3,5 Mio für Brown?

    Oder an den ablösefreien Verpflichtungen?

    Naja er ist der Kaderplaner. Nur weil er ein paar gute Deals bei den Verkäufen ausgehandelt halt, macht es dich nicht zu einem guten Kaderplaner. Der Kader ist völlig aufgebläht und unausgeglichen zusammengestellt worden. Du kannst aus dem Vollen Schöpfer, musst aber auf Spieler wie den Fast-Rentner Vale reinschmeißen, weil die anderen es nicht besser machen. Man sieht bei mindestens der Hälfte von der Spielern an, warum sie Bankdrücker sind und ansonsten kaum ne Rolle spielen. Das ist auch Rebbes Werk.


  • Das ist keine Meinung.


    Das sind Fakten. Wie lange wird hier, im Stadion, in der Presse und in den sonstigen sozialen Medien über Hecking /Fiel diskutiert? Wochen/Monate.


    Und jetzt erst wird langsam Mal gehandelt.

    Dass man versucht hat das Thema durch aussitzen zu lösen ist offensichtlich. Hat mit meinen Null zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!