Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von kop

    ist der nicht damals ausgeschieden weil ihm die Entwicklung nicht gefallen hat (meine sogar er war der Erfinder oder)?


    Habe ihn jetzt ein paar mal im Ösi-TV gesehen wo er auch so etwas in der Art macht, nur am Abend... 100x tiefgründiger aber die Doppelpassinierung der Bundesliga ist ja scheinbar gewünscht und bringt Quote bzw. Geld (dp, sportbild, sport1, bravosport etc. usw.).


    Ich weiß es nicht.
    Aber Brückner verstand es eben fachlich korrekt zu moderieren. Dort war der FCB auchnicht bei jeder Sendung der Mittelpunkt und man hatte einen guten Abriß des Spieltages erhalten.


    Seit Wontorra hier ist, sieht man ja wohin die Sendung geht...
    Reiht sich in die Haus- und Hofberichterstattung des FCB ein...... alles andere wird einfach nebenbei abgeblödelt.


    Wo im Ösi-TV?
    Habe auf die schnelle nichts gefunden.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Man könnte jetzt auch mal ein 4-4-2 probieren mit didavi links und mak rechts) und dann bunjaku und pekhardt vorne. immer erst nach rückstand auf 4-4-2 zu stellen ist auch net das wahre. ach halt moment. 4-4-2 ist bei hecking ja unter todesstrafe verboten!

  • Zitat von Oberpfalz


    Wo im Ösi-TV?
    Habe auf die schnelle nichts gefunden.


    Wie Zocker richtig geschrieben hat: Servus TV

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weize

    Man könnte jetzt auch mal ein 4-4-2 probieren mit didavi links und mak rechts) und dann bunjaku und pekhardt vorne. immer erst nach rückstand auf 4-4-2 zu stellen ist auch net das wahre. ach halt moment. 4-4-2 ist bei hecking ja unter todesstrafe verboten!


    Damit würdest du das faktische Loch in der Mitte mit der Theorie in Einklang bringen, oder was versprichst du dir davon?

  • Warum werden Hegeler und Chandler immer schlechter und warum ist von Mendler, Wießmeier - und bis gestern Mak - überhaupt nichts mehr zu sehen? Früheren waren unsere Jugendspieler immerhin auf der Bank, mittlerweile sind sie nicht einmal mehr da zu finden. Eine gute Talententwicklung schaut anders aus!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Warum werden Hegeler und Chandler immer schlechter und warum ist von Mendler, Wießmeier - und bis gestern Mak - überhaupt nichts mehr zu sehen? Früheren waren unsere Jugendspieler immerhin auf der Bank, mittlerweile sind sie nicht einmal mehr da zu finden. Eine gute Talententwicklung schaut anders aus!


    Seh ich auch so. Warum stagnieren - evtl vom Esswein abgesehen - sämtliche Spieler?!

  • Zitat von Stich

    Warum stagnieren - evtl vom Esswein abgesehen - sämtliche Spieler?!


    weil vermutlich in der mannschaft was nicht stimmt und/oder die talente schon frustriert sind, weil ihnen junge leihgaben aus anderen vereinen vor die nase gesetzt werden.

  • Vielleicht hat ja Esswein den Arschtritt vom Trainer richtig interpretiert und andere nicht? Soll ja nicht ganz selten vorkommen, dass sich junge Talente viel zu schnell für viel zu gut halten und dann den Kopf hängen lassen, wenn ihnen jemand sagt: "Du bist noch nicht so weit".


    Oder glaubt jemand ernsthaft, wir brauchen bloss ein paar Millionen aus der Hand der Fans zu nehmen, ein neues Gebäude zu errichten, in dem das NLZ untergebracht werden soll und dann haben wir plötzlich ein unerschöpfliches Potential an Götzes, Reus´ oder Kagawas?


    Ich glaube da gehören noch viele andere Dinge zu. Da genügt es nicht, schon wieder einen Seitenhieb auf Dieter Hecking loszulassen.


    Der ist scheinbar für alles verantwortlich - demnächst wahrscheinlich auch noch für die Zahlen vom Woy! *grmpfl*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo


    weil vermutlich in der mannschaft was nicht stimmt und/oder die talente schon frustriert sind, weil ihnen junge leihgaben aus anderen vereinen vor die nase gesetzt werden.


    Ah ja, jetzt stimmt plötzlich in der Mannschaft was nicht mehr. Wenn dem so wäre, hätten sie nicht eine Leistung wie in Stuttgart gebracht oder wie gestern, sondern eher eine wie Köln!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ah ja, jetzt stimmt plötzlich in der Mannschaft was nicht mehr. Wenn dem so wäre, hätten sie nicht eine Leistung wie in Stuttgart gebracht oder wie gestern, sondern eher eine wie Köln!


    Du brauchst auf diese Stammtischplattitüden ar nicht erst eingehen, ich hab sie gestern noch aus Spaß alle hingeklatscht und der kommt allen ernstes damit. Phrasenschwein allez.

  • Zitat von kleinerUdo


    weil vermutlich in der mannschaft was nicht stimmt und/oder die talente schon frustriert sind, weil ihnen junge leihgaben aus anderen vereinen vor die nase gesetzt werden.


    Nein - junge Spieler fallen häufig im 2. Profijahr in ein Loch !


    Warum das so ist ? Keine Ahnung.....passiert aber sehr häufig !


    Glaubt ihr wirklich allen Ernstes, daß Hecking die Jungs nicht bringen würde, wenn sie gut `drauf wären ??????
    Das ist doch lächerlich !


    Aber hier im Forum sind immer gerade die Spieler überragend, die nicht gespielt haben, obwohl sie kaum einer je beim Training sieht !
    ( Und wenn sie dann gespielt haben und den Nachweis der Verstärkung nicht erbracht haben, sind wieder die alten Spieler besser !
    Eben....weil sie nicht gespielt haben ! )

  • Es geht doch nicht nur um Mendler, Wießmeier und Mak.


    Was ist mit Klose? Was ist mit Plattenhart? Was ist mit Zeitz?


    Aber auch: Was ist Pekhart? Der hat sich kein Fünkchen verbessert im letzten dreiviertel Jahr, in dem er fast jedes (!) Spiel gemacht hat!


    Der Hlousek war in den letzten beiden Spielen echt ordentlich. Warum durfte er die ganze Zeit nicht auf seiner Position spielen? Sooo schlecht war der Plattenhart wirklich nicht!


    Was ist mit dem Chandler?! Man muss doch mal ehrlich hinterfragen, ob dieses komische Experiment, ihn rechts im OM aufzustellen, Früchte trägt. Wie sieht's also mit Vorlagen aus? Mit Flanken? Mit Torabschlüssen? Des ist doch fürn Arsch, ey. Ist er da wirklich besser als der Mak oder Wießmeier?


    Warum verbessert sich unser Offensivspiel nicht?!


    Was Dieter Hecking kann, ist, eine Mannschaft defensiv vorzüglich einzustellen. Deshalb sehen wir gegen Gladbach, gegen Leverkusen etc. gar nicht so schlecht aus. Aber selbst das Spiel zu machen, kann man vergessen.


    Ach ja, WAS WAREN DAS GESTERN BITTE FÜR FREISTOß-"VARIANTEN", verdammt?! Alle positionieren sich im gegnerischen Strafraum und dann wird der Ball zum auf gleicher Höhe stehenden Nebenmann gepasst, der ihn dann unter Bedrängnis zum Schäfer zurückspielt... Was soll das?!


    Ich denke, wir werden die Klasse mit DH halten, aber wenn ich was zu sagen hätte, gäb's nach der Saison nen Trainerwechsel.

  • Zitat von kleinerUdo

    ja warum fallen dann die ganzen jungen eigengewächse vom club ab? erklärs mir mal.


    Weil wir allgemein nicht gerade in einem Hoch sind, explizit junge Spieler großen Leistungsschwankungen unterliegen, sie vielleicht doch nicht alle die Nationalmannschaft 2016 stellen werden, ...? Maroh und Pino sind beste Kumpels, wieso kackt dann der Domi gestern so ab und der Pino legt los wie zu besten Zeiten? Dadurch lässt sich nichts erklären, wenn des Team nicht gerade wirklich dicke zerstritten ist, was bei uns kaum der Fall sein wird.

  • Zitat von Chaos

    Warum werden Hegeler und Chandler immer schlechter und warum ist von Mendler, Wießmeier - und bis gestern Mak - überhaupt nichts mehr zu sehen? Früheren waren unsere Jugendspieler immerhin auf der Bank, mittlerweile sind sie nicht einmal mehr da zu finden. Eine gute Talententwicklung schaut anders aus!


    mendler fällt wohl auch länger aus damit fällt der schonmal weg!

  • Wie ich soeben schon schrieb.....allle die nicht spielen( und deren Trainingsleistung man auch nicht unbedingt kennt, ) sind immer klar besser als die, die gerade auflaufen !


    Das ist das glubbforums-syndrom ! :wink:

  • Und damit hast Du recht, denn vor dem Bildschirm sitzen 5852 Trainer, äh nö, 5851 - ich nehme mich da mal raus - die alles besser können als Dieter Hecking.


    Wenn die alle einen Trainerschein hätten und als Cheftrainer auf der FCN-Bank sitzen würden, müsste tatsächlich die Laubahn weg zugunsten einer Dreifachreihe gepolsterter Trainer-Sessel!


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Darf man also nur noch Trainer kritisieren, wenn man selbst nen A-Trainerschein hat?! Das ist doch Quatsch. Ich muss kein gelernter Fliesenleger sein, um zu sehen, dass ne Fliesenreihe schief gelegt wurde. Und ich muss keinen Trainerschein haben, um zu merken, dass wir nach Lautern das zweitschlechteste Offensivspiel haben!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!