Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von FCN76


    Quatsch
    der ist zu VW wegen der Kohle
    das war der einzige Grund


    ... was soll ich mit Bader Jahr für Jahr Platz 15 anivisieren und jeden Euro 3x umdrehen, wenn ich in WOB erstens besser bezahlt werde, zweitens meine Truppe mit einem SPORTDIREKTOR zusammen stellen kann nach Wunsch und Befinden UND damit noch internationale Ziele ausgeben kann? Sein Job ist Fussballtrainer und nicht FCN-Supporter. Aber bestimmt wäre Hecking da geblieben, hätte man ihm das gleiche Gehalt wie in WOB geboten, nech?

  • ....jedenfalls hat er mit dem Material, dass ihm zur Verfügung gestanden hat, das Optimale herausgeholt.
    Auch wenn er noch so ein A.....loch war bei seinem Abgang.
    Respekt, was er mit den Wolfsburgern bisher erreicht hat.

  • Zitat von kaiserburg

    ....jedenfalls hat er mit dem Material, dass ihm zur Verfügung gestanden hat, das Optimale herausgeholt.
    Auch wenn er noch so ein A.....loch war bei seinem Abgang.
    Respekt, was er mit den Wolfsburgern bisher erreicht hat.


    Welches er mit zu verantworten hat

  • Zitat von kaiserburg

    ....jedenfalls hat er mit dem Material, dass ihm zur Verfügung gestanden hat, das Optimale herausgeholt.
    Auch wenn er noch so ein A.....loch war bei seinem Abgang.
    Respekt, was er mit den Wolfsburgern bisher erreicht hat.


    Er hatte aber auch einen Simons und keine zig Verletzten, konnte meist in der gleichen Formation spielen. Wir hatten am Sonntag die 14. Abwehrformation.


    Und immer denke ich an ihn, wenn ich den Pekki rumstolpern sehe...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Wie Böller zuletzt geschrieben hat, Hecking müßte man für das Geleistete ein Denkmal bauen! Wenn's nicht so traurig wäre, wie schnell es nach ihm bergab ging... :heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Ja, und ich waer der erste, der drauf pissen würde :wuetend:


    aber sicher erst, nachdem Du zwei Stunden vorher ein Pfund Spargel zum Essen hattest... :wink:

  • Zitat von chesserio

    Ja, und ich waer der erste, der drauf pissen würde :wuetend:


    Sein Abgang war unter aller Sau. Aber aus den zur Verfügung stehenden Spielern hat er alles rausgeholt. War mir zehnmal lieber als der Hammerholländer.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Der Unbekannte

    Tja, diejenigen, die froh waren ihn los zu sein und sich darauf abgefeiert haben, dass wir 2012/13 einen Platz vor ihm standen, kriegen jetzt leider ordentlich auf die Fresse - da zähle ich mich selbst auch dazu. Das liegt NICHT an seinen "Erfolgen" mit Wolfsburg (bei den finanziellen Hintergründen hab ich keinerlei Anerkennung dafür übrig), sondern seiner Arbeit bei uns rückblickend betrachtet... er hat wirklich das Beste draus gemacht.


    Das ist richtig, aber es ist zweifelhaft, ob es bei diesen Resultaten geblieben wäre. Sobald der Ältestenrat in der Mannschaft den Daumen senkt, hast als Trainer sowieso verschissen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Falsch 2/3 der Nichtleister wurden unter Hecking verpflichtet. Ist ja nicht so, dass Hlousek, Pekhart, Balitsch usw. uns gerade Zauberfussball zeigen.

  • Zitat von clubic

    Falsch 2/3 der Nichtleister wurden unter Hecking verpflichtet. Ist ja nicht so, dass Hlousek, Pekhart, Balitsch usw. uns gerade Zauberfussball zeigen.


    Das zeigt ja nur das Hecking doch wußte was er tat, immerhin schafft er seine Leistungen mit diesen Leuten

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von clubic

    Falsch 2/3 der Nichtleister wurden unter Hecking verpflichtet. Ist ja nicht so, dass Hlousek, Pekhart, Balitsch usw. uns gerade Zauberfussball zeigen.


    Qualität kostet Geld und Geld haben wir nicht ...


    Schade, dass ich in meinem Herzen keine Ausstiegsklausel habe. Ich hätte sie längst genutzt bei diesem amateurhaften Geschwader :exclamation_mark:

  • Zitat von kop

    Das zeigt ja nur das Hecking doch wußte was er tat, immerhin schafft er seine Leistungen mit diesen Leuten


    Moment, da war noch immer ein Simmons, Klose, Wollscheid usw. Die den Unterschied gemacht haben. Die Spieler die dieses Jahr den Unterschied machen sollten sind leider verletzt.

  • Mittlerweile glaube ich, dass es Hecking richtig gemacht hat.
    Zur Winterpause war doof (mE aber Baders' Fehler), seine Aussage vorher zu Wolfsburg mehr als dämlich.


    Letztendlich ist er aber kein Vollblinder und hat sicherlich schön brav so manchen Bader-Mist in den ganzen Jahren ertragen müssen...

  • Hecking hat wohl letztendlich auch vor der Hausmacht kapituliert. Sowie der gerannt ist von uns weg zu kommen ... .

  • Es ist immer noch lustig, dass manche froh sind, dass wir Hecking los sind, weil wir unter ihm ja soooo schlimmen Fußball gespielt haben und sich gleichzeitig den Holländer mit aller Macht-notfalls mit Petition-zurückwünschen.
    :schaem:

  • Zitat von wikinger

    Es ist immer noch lustig, dass manche froh sind, dass wir Hecking los sind, weil wir unter ihm ja soooo schlimmen Fußball gespielt haben und sich gleichzeitig den Holländer mit aller Macht-notfalls mit Petition-zurückwünschen.
    :schaem:


    Steh ich auch weiterhin dazu. Früher oder später wäre er denke ich eh entlassen worden bei uns. Mehr war damals nicht drin. Und ich kreide ihm bis heute diese Nacht- und Nebelaktion an. Weil genau den selben Mist hatte er damals in Aachen abgezogen. Das er hier seine Verdienste hatte, außer Frage, aber haben will ich ihn definitv nicht mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für mich hat Hecking nachvollziehbar gehandelt - der zeitpunkt war mE aus Vereinssicht selbstverschuldet.
    Das er als Trainer mit dem Plastikverein die Möglichkeit hat in die CL vorzustoßen - mei - kann man verstehen, finde ich


    Verbeek wünsche ich mir wirklich zurück - ich hätte mir echt gewünscht eine von ihm zusammengestellte Mannschaft spielen und sich entwickeln zu sehen.
    Ich glaube wir hätten mit ihm eine ähnliche Entwicklung nehmen können wie Gladbach mit Favre.

  • Zitat von Nachtgieger

    Für mich hat Hecking nachvollziehbar gehandelt - der zeitpunkt war mE aus Vereinssicht selbstverschuldet.
    Das er als Trainer mit dem Plastikverein die Möglichkeit hat in die CL vorzustoßen - mei - kann man verstehen, finde ich


    Verbeek wünsche ich mir wirklich zurück - ich hätte mir echt gewünscht eine von ihm zusammengestellte Mannschaft spielen und sich entwickeln zu sehen.
    Ich glaube wir hätten mit ihm eine ähnliche Entwicklung nehmen können wie Gladbach mit Favre.


    Und er hätte im Sommer gnadenlos ausmisten können. Vertane Chance eines Möchtegernmanagers...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von wikinger

    Es ist immer noch lustig, dass manche froh sind, dass wir Hecking los sind, weil wir unter ihm ja soooo schlimmen Fußball gespielt haben und sich gleichzeitig den Holländer mit aller Macht-notfalls mit Petition-zurückwünschen.
    :schaem:


    Insgeheim wird sich so mancher schon denken, 'wenn der Hecking nur geblieben wäre'. Ich geb das offen zu.
    Nur der Unterschied zu Verbeek liegt auf der Hand: Hecking hat sich aus freien Stücken zum Geldscheißer abgemeldet, Verbeek war - soweit man beurteilen konnte - mit Herz und Seele bei uns und ist rausgeschmissen worden.
    Wundert mich wenig, wem da die Sympathien gelten, warum wunderts dich?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!