Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Chancentod

    Eben. Keinerlei Erfolge. Wo er war hinterlies er verbrannte Erde und die Erholung von dem Anti-Fussball nahm sofort Fahrt auf.


    Mein Gott, was für eine irrationale Grütze muss man in Zusammenhang mit Hecking bitte noch lesen?!?!? :schaem:


    Dabei kann man nur eines sagen. Richtig guter Trainer. Und ich Depp fand es damals auch phasenweise unattraktiv. Heute weiß ich was unattraktiv ist. Die Dosis Fußball gestern von gladbach hilft vielleicht das gegurke heute zu verkraften

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Chancentod

    Ja, mittlerweile sehen auch Leute wie ich und andere sicher ein, dass wir uns mit unserer Wertschätzung Heckings massiv getäuscht haben. Es ergibt keinen Sinn mehr, das zu leugnen. Wir alle sind doch gottfroh über die Erholung nach Hecking und die Entwicklung, die ohne diesen Anti-Trainer eingesetzt hat.


    Ich mein halt, wir könnten nun an unserer einstigen so wahnsinnig falschen Ansicht festhalten... aber das wäre wirklich grotesk.


    die Meinung teile ich , zumindest ist er für mich ein guter Trainer. Ich habe ihn immer als besseren Durchschnitt abgetan, das ist falsch. Er ist gut, vermutlich nicht sehr gut, aber viele sehr gute Trainer gibt es nicht . Von daher war er für den Club sehr gut. Das gestehe ich mir gerne ein.

  • Zitat von PK35

    Wo waren eigentlich all die Hecking-Groupies, als es mit Wolfsburg bergab ging?


    im Verhältnis zu der Zeit vor und nun auch nach ihm , war er dort schon erfolgreich. Aber es gibt Wichtigeres. :grinning_face:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    im Verhältnis zu der Zeit vor und nun auch nach ihm , war er dort schon erfolgreich. Aber es gibt Wichtigeres. :grinning_face:



    Magath?

  • Zitat von PK35

    Wo waren eigentlich all die Hecking-Groupies, als es mit Wolfsburg bergab ging?



    Tatsächlich! Er ist mal in einer Krise gekickt worden! Du hast Recht: Er muss schlecht sein. Die Beweise sind umfangreich und eindeutig.


    Jetzt hast Du die Diskussion endgültig bewiesen. Gleichzeitig Deine geistige Flexibilität. Deinen Nick muss man sich merken.

  • Zitat von Totti

    Mal schaun wie er in Gladbach nach 3 Jahren gewertschätzt wird.


    Muss er in meinen Augen auch nicht. Er wird dort 2-3 Jahre erfolgreiche Arbeit leisten und dann dürfte es ähnlich laufen wie in Wolfsburg. in meinen Augen aber nicht schlimm, das ist mehr als man irgendwie sonst auch nur annähernd "garantiert" bekommt. Selbst ein Trainer wie Favre hat sich regelmäßig nach diesem Zeitraum abgenutzt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Muss er in meinen Augen auch nicht. Er wird dort 2-3 Jahre erfolgreiche Arbeit leisten und dann dürfte es ähnlich laufen wie in Wolfsburg. in meinen Augen aber nicht schlimm, das ist mehr als man irgendwie sonst auch nur annähernd "garantiert" bekommt.


    Und wenn man eine echte Leuchte ist, nimmt man eine Beurlaubung nach solch einer Zeitspanne als Beweis seiner kruden Gespinnste. Totale Logik. Messerscharf geurteilt. Ich bin sprachlos. Echt.

  • Zitat von weam


    Muss er in meinen Augen auch nicht. Er wird dort 2-3 Jahre erfolgreiche Arbeit leisten und dann dürfte es ähnlich laufen wie in Wolfsburg. in meinen Augen aber nicht schlimm, das ist mehr als man irgendwie sonst auch nur annähernd "garantiert" bekommt.


    Dann war hier ja auch alles in Ordnung und er hatte sein Ablaufdatum erreicht.

  • Zitat von Totti


    Dann war hier ja auch alles in Ordnung und er hatte sein Ablaufdatum erreicht.



    Wer war denn länger als er Trainer beim Club? Wer hat uns dermaßen lange oben gehalten? Wer hat denn so viele Spieler geholt, die auch heute woanders super in der ersten Buli funktionieren?


    Und bei uns ist er nicht gegangen worden. Er ist selbst gegangen. Nicht sauber, nicht schön. Aber wenn Du bedenkst, mit welch Blinden er zusammenarbeiten musste, kann ich es etwas nachvollziehen.

  • Zitat von Chancentod

    Wer war denn länger als er Trainer beim Club? Wer hat uns dermaßen lange oben gehalten? Wer hat denn so viele Spieler geholt, die auch heute woanders super in der ersten Buli funktionieren?


    Und bei uns ist er nicht gegangen worden. Er ist selbst gegangen. Nicht sauber, nicht schön. Aber wenn Du bedenkst, mit welch Blinden er zusammenarbeiten musste, kann ich es etwas nachvollziehen.


    Bader?


    Hab ich was anderes gesagt?

  • Zitat von Chancentod

    Und wenn man eine echte Leuchte ist, nimmt man eine Beurlaubung nach solch einer Zeitspanne als Beweis seiner kruden Gespinnste. Totale Logik. Messerscharf geurteilt. Ich bin sprachlos. Echt.


    Um was gehts? schlecht geschlafen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • meine Güte, trotz aller Kritik an Hecking, wie er sich so ganz plötzlich verabschiedet, war ich sehr entsetzt.

  • Zitat von Totti


    Dann war hier ja auch alles in Ordnung und er hatte sein Ablaufdatum erreicht.


    Das mag tatsächlich so sein.
    Dennoch war der Zeitpunkt seines Abgangs für uns högschd unglücklich. Und seine kurz zuvor getätigten Aussagen lassen mir immer noch den Kamm schwellen.
    Das Angebot aus Wolfsburg hätte ich an seiner Stelle aber auch angenommen, keine Frage.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!