Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich finde leider, daß diese Diskussion langsam ermüdet.....


    Da hat Hecking nun, in einem Nebensatz, gewisse Tabellenzahlen genannt......und flugs werden daraus, teilweise abstruse, Theorien entwickelt.


    Legt doch nicht immer alles überspitzt auf die Goldwaage.
    Es handelte sich hierbei um ein Interview !!!


    Wenn man hier einen post schreibt, kann man sich den noch einmal durchlesen und evtl. Korrekturen vornehmen oder andere Worte wieder löschen.
    Dies ist bei einem Live-Interview nicht möglich !
    Wir alle haben doch schon einmal in einem Gespräch eine unglückliche oder missverständliche Formulierung gewählt !
    Mein Gott....was ist daran denn so dramatisch !!!!! :roll:


    Heckings Interview bezog sich doch deutlich darauf, daß nur der Nichtabstieg des Club`s, in dieser Saison, für ihn absolute Priorität hat !
    Der Tabellenplatz, mit dem er dieses Ziel erreicht, ist für ihn nachgeordnet.


    Und damit hat er vollkommen Recht.....


    Anstatt nun vielleicht einfach mal zuzugeben, daß man sich als User mit seinem post etwas verrannt oder vergaloppiert hat ( was wir übrigens alle schon mal getan haben ! ), wird immer und immer wieder das gleiche Pseudoargument noch einmal durchgekaut und wieder und wieder ausgespuckt ! Sorry.


    Ausserdem ist es sowieso sch....egal, welchen Tabellenplatz man vor der Saison benennt......der trifft in der Regel sowieso selten genug ein !
    Der Platz am Ende der Saison ist wichtig und nicht der Prognostizierte !


    Ergo, ist diese ganze Geschichte hier mittlerweile sowieso nur ein Sturm im Wasserglas !


    Frei nach einem Shakespeare-Stück : " Viel Lärm um nichts......" :wink:

  • So, nach langer Zeit muss ich mich - wohl oder übel - mal wieder zu Wort melden.


    Ich möchte vorausschicken, dass ich sicherlich nicht als Trainer-Basher bisher in Erscheinung getreten bin. Ganz bewußt habe ich das erste Pflichtspiel abgewartet, um mir ein Bild vom aktuellen Leistungsvermögen dieser Mannschaft zu machen!


    Mein Fazit sieht leider katastrophal aus: Die IV verdient den Namen eigentlich nicht. Marcos Antonio ist alles, aber sicher nicht bundesligatauglich. Klose ist ebenfalls maximal auf deutschem 2.-Liga-Niveau. Man muss Hecking ohne Wenn und Aber ankreiden, dass er diesen Umstand billigend und sehenden Auges in Kauf genommen hat. Haben wir letztes Jahr immerhin gut gegen den Ball gearbeitet, ist in dieser Saison die Mannschaft der einzigen Stärke, nämlich eine intakten Defensive, beraubt worden. War die letzte Saison hinsichtlich des offensiven, fussballerischen Potentials schon erbärmlich, werden wir dieses Jahr spielerisch keinesfalls zulegen können und dabei auch noch defensiv schlecht stehen.


    Ich habe den Fussball von D. Hecking noch nie gemocht, habe aber letzte Saison die Ergebnisse der Truppe über meine eigenen Erwartungen gestellt. Dieses Jahr habe ich mir eine erneute DK gegönnt, befürchte aber, dass dieses Jahr spielerisch noch erbärmlicher wird...! Das ist definitiv nicht die Qualität Marke "Erstligafussball".


    Fazit: Wir haben uns defensiv nicht bundesligafähig verstärkt. Der Trainer kann der Mannschaft (immer noch) keine positiven Impulse die Offensivarbeit betreffend vermitteln. Deshalb prophezeie ich eine Zittersaison mit ungewissem Ausgang.

  • Zitat von kleinerUdo

    hecking ich glaub du fliegst bald. warum verpflichtet man eine pfeiffe wir diesen antonio? mir schwant überls für die liga.


    Schlimmer ist noch, an ihm festzuhalten.
    Habe eigentlich erwartet, dass Nilson ihn in der Halbzeit ablöst.

  • Zitat von kleinerUdo

    .... warum verpflichtet man eine pfeiffe wir diesen antonio? ....


    vielleicht weil man darauf spekuliert bald den HSV oder Leverkusen zu trainieren?

  • Zitat von Powerbag

    vielleicht weil man darauf spekuliert bald den HSV oder Leverkusen zu trainieren?


    ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :grinning_face:
    das könnte die erklärung sein, thanks.

  • Zitat von Powerbag

    vielleicht weil man darauf spekuliert bald den HSV oder Leverkusen zu trainieren?


    Er kann ja eigentlich gleich in Hannover bleiben.

  • Jetzt fliegt ihm die Abwehr um die Ohren, so wie es die meisten von Anfang an schon gesagt haben.


    Nur weder der Bader, noch er checkens. Hauptsache die beiden haben langjährige Verträge. Der Bader trägt halt sämtlichen scheiß mit, weil er keine Ahnung von Fußball hat.


    Und so emotionslos wie er da rumstand. Sorry aber man hat gemerkt, das ihm egal ist welchen Tabellenplatz wir belegen in der Liga oder ob wir im Pokal rausfliegen. Und das lebt er vor.

  • Zitat von Powerbag

    vielleicht weil man darauf spekuliert bald den HSV oder Leverkusen zu trainieren?


    Das ist nicht wirklich dein Ernst oder?


    Naja was soll man auch jetzt erwarten, seitenlanges und sinnloses Hecking Gebashe a la Dude mit stupiden Beleidigungen. Das man nach so einem Pokalaus sicher nicht bester Laune ist, kann ich verstehen, nur halt direkt den Kopf vom Trainer zu fordern kann es auch nicht sein...

  • Zitat von Capha

    Das ist nicht wirklich dein Ernst oder?


    Naja was soll man auch jetzt erwarten, seitenlanges und sinnloses Hecking Gebashe a la Dude mit stupiden Beleidigungen. Das man nach so einem Pokalaus sicher nicht bester Laune ist, kann ich verstehen, nur halt direkt den Kopf vom Trainer zu fordern kann es auch nicht sein...


    Hecking schafft es nicht, einer Mannschaft das kicken anzutrainieren. Und dass seit er hier ist. Dass ist ja das erbärmliche. Frage mich sowieso, wie er mit dieser Art Fußball überhaupt bei einem größerem unterkommen möchte. Da fliegt ihm das gebolze ja noch schneller um die Ohren als bei uns!

  • Zitat von daylight

    Jetzt fliegt ihm die Abwehr um die Ohren, so wie es die meisten von Anfang an schon gesagt haben.


    Nur weder der Bader, noch er checkens. Hauptsache die beiden haben langjährige Verträge. Der Bader trägt halt sämtlichen scheiß mit, weil er keine Ahnung von Fußball hat.


    Und so emotionslos wie er da rumstand. Sorry aber man hat gemerkt, das ihm egal ist welchen Tabellenplatz wir belegen in der Liga oder ob wir im Pokal rausfliegen. Und das lebt er vor.


    konnts auch kaum glauben dass Hecking so ruhig an der Seitenlinie stand - Leidenschaft ist was anderers!

  • Zitat von Totti

    Scheiß Defensivfußball, langsam reichts. :wut:


    Was für 'ne Defensive???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!